Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1746 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
zum Thema
"Wandlungspunkte" der Sexualität im Leben einer Frau?!129
Ich bin nun noch ein ganz echter "Frischling" hier und zunächst lese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualmagie, Kundalini und all das ...

...
das stimmt auf eine gewisse Art, dennoch erreicht es nicht die volle Kraft. Die Superzelle ist nur größer und kann sich dennoch nicht entfalten.. wird nix mit dem Tornado...
Stimmt,
es ist nicht dasselbe, kicher...
lg
Auf höchster Ebene sind wir erleuchtet/heilig/göttlich/Liebe (da kann jeder das für sich passende Einsetzen ;-)) auch ohne die körperliche Anwesenheit eines Menschen, denn wir Alle wirken durch die eine große Seele, die uns alle verbindet und die in jedem von uns wirkt. Mit Meditation ist diese Erfahrung möglich, aber wohl auch bei spontanen Erfahrungen des AllEinSeins, der Kundalini oder wie immer man die Verbundenheit mit dem Einen beschreiben möchte.

Also ich bin da auch eher auf Sons Seite.
Letztlich ist die göttliche Erfahrung / göttliche Einheit zw. zwei Menschen nur eine Ebene von vielen auf der Selbstverwirklichung möglich ist.
Hm...
ist es nicht auch eine Frage der Wahrnehmung? Ich glaube nicht, dass es Selbstverwirklichung im Sinne von Werden gibt. Meinst du wahrscheinlich auch nicht. Also ich bin noch nicht verwirklicht, ich werde verwirklicht, das wäre eine der Zeit unterworfene lineare Entwicklung. Wenn Zeit eine Illusion ist, dann ist Verwirklichung Schein
lg Schlafmohn
...
Kundalini

okay, das ist mir noch fremd, aber bislang auch mit einem gewaltigen Respekt verbunden...
Mich hat das Thema schon mal kurzfristig beschäftigt, aber mehr über die Romanerzählung der Anne Rice bei den Mayfair Hexen.... und das was mich da bewegt hat, war schon enorm....I.
Ich denke, ich bewahre mir noch diesen Respekt.......
Ich meinte damit auch nicht Selbstverwirklichung im Sinne von selbst verwirklicht werden, sondern von der Präsentation, von dem bewussten Leben der eigenen Selbstverwirklichung. Meditation sehe ich in diesem Sinne auch nicht als Methode um Kontakt zu etwas zu bekommen, sondern um die eigene Großartigkeit zu zelebrieren. Das meinte ich damit, als ich gesagt habe, dass wir JETZT schon Gott/Liebe/Erleuchtung etc. sind.

Dem nach spielt die Zeit auch keine Rolle - für mich.
Im westlichen Sinne ist Zeit vielleicht linear, für mich ist sie zirkulär, ein ständiger Wechsel von Licht und Schatten, von Kommen und Gehen. Nur eines bleibt konstant: Gott/Liebe/Erleuchtung.

Deshalb, sehe ich Zeit auch als Illusion, doch Selbstverwirklichung ist für mich zeitlos, also kein Schein.
brrr
Ich glaube nicht, dass es Selbstverwirklichung im Sinne von Werden gibt. Meinst du wahrscheinlich auch nicht. Also ich bin noch nicht verwirklicht, ich werde verwirklicht, das wäre eine der Zeit unterworfene lineare Entwicklung.

bitte noch mal erdbeere-like erklären
@*******rry: Das ist gut so, denn Dein Respekt zeigt Dir, dass Alles zu Dir kommt und zwar zur rechten Zeit. Geht mir nicht anders. Habe tagelang mir darüber den Kopf zerbrochen, wie ich dieses Thema (Kundalini) angehen kann. Irgendwann als ich nicht mehr darüber nachgedacht habe, lag ein Wegweiser in meinen Händen *g*
ok,
du meinst Selbstverwirklichung nicht im Sinne von Werden, aber was meinst du mit Präsentation, dem bewussten Leben der eigenen Selbstverwirklichung? Im Sinne von Sein oder die Präsenz des Seins bewußt leben? Oder die Wahrnehmung des Selbst, das ja verwirklicht und zeitlos ist (Wortdefinition s. Ramana Maharshi), zelebrierend zu verwirklichen?
lg Schlafmohn
Ich meine damit das einfache großartige SEIN *g*
Frei von Bewertungen, Be- und Verurteilungen und Bedürfnissen. Die bewusste Wahl der Liebe, der Freude, des Glücks. Naja, fällt mir schwer das SEIN als Zustand der Selbstverwirklichung zu beschreiben. Wie gesagt, wir sind es schon, wir waren es und werden es immer sein. Ja, mit Präsentation meine ich SEIN, weil wir dann ja auch für andere ein Leuchtturm automatisch sind!!
huhu
Im westlichen Sinne ist Zeit vielleicht linear, für mich ist sie zirkulär, ein ständiger Wechsel von Licht und Schatten, von Kommen und Gehen. Nur eines bleibt konstant: Gott/Liebe/Erleuchtung.

hm? das ergibt für mich einen Sinn juhu...

ansonsten ?? ?? ??
Ansonsten? Braucht es noch irgendwas? *zwinker*
...
dankeschön!
juhu
Frei von Bewertungen, Be- und Verurteilungen und Bedürfnissen. Die bewusste Wahl der Liebe, der Freude, des Glücks. Naja, fällt mir schwer das SEIN als Zustand der Selbstverwirklichung zu beschreiben.

juhu, das ist meine Grundeinstellung, aber auch erst seit vielleicht 18 Monaten... damit begann das Erzählen, dass um mich eine gewisse Aura sehen würde und Strawberry anfing, sich einen Kopf zu machen, wozu ich wirklich fähig bin und wer ich bin und sein darf...
danke
*spitze* *anbet* *liebguck* hab zwar noch nicht alles verstanden.. aber dennoch danke.. der Rest kommt bestimmt noch..
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich?
Kann ich mich überhaupt im philisophisch-spirituellen Sinn selbst verwirklichen? Das würde doch erstmal voraussetzen, dass es eine reale Wirklichkeit gibt ...

Wenn es aber keine absolute Wirklichkeit gibt, was wird denn dann wirklich? Und wir sollten klären, was das Selbst ist. Da habe ich nämlich aus jahrelanger schamanischer Erfahrung meine eigene Ansicht dazu.

Und dieses Selbst könnte man weder verwirklichen noch sonst was in dieser Welt - es ist einfach.

*

@ strawberry71

Zur Frage der Energien bei Selbstbefriedigung habe ich mich bereits geäußert. Objektiv mag und kann ich da nichts dazu definitiv sagen, ich kann nur meine persönlichen Erfahrungen einbringen. Vielleicht nimmt das, ähnlich wie beim Big Draw, jeder etwas anders wahr (also weder besser noch schlechter, sondern nur anders)?

Und ob das Gehirn bei diesen Energien beteiligt ist? Ich meine: Nein. Das geht eindeutig durchs Herz!

Wenn die Sexualenergie z. B. als Kundalinischlange durch den Kopf schießt, dann durch die dort gelegenen Chakren (oder, wie manche sagen, Chakras) hinaus aus dem Kopf in die über dem Kopf gelegenen Chakren und weiter ins Universum, womit wir dann intensiver als sonst verbunden sind. Und die Chakren sind nurn mal Energiezentren und haben, soweit ich das weiß, nichts mit dem Gehirn direkt zu tun - auch wenn eines davon in der Zirbeldrüse im Gehirn manifestiert zu sein scheint. (Doch da kämen wir dann schon wieder zur Quantenphysik und Quantenmedizin, meinem speziellen Hobby.)

(Der Antaghar)
...
Und ob das Gehirn bei diesen Energien beteiligt ist? Ich meine: Nein. Das geht eindeutig durchs Herz!

und das war die eigentlich gestellte Frage..
Ich bin auch der Meinung, das Gehirn hat nur wenig oder gar keine Anteile.. Es ist das Herz.
Danke
Du darfst!
Antaghar *liebguck* , lächel...
Seh ich auch so, das Selbst ist. Wenn es ist. Weil eigentlich gibts kein Wort für mich dafür.
lg Schlafmohn
Huch,
wie kommt ihr jetzt auf Gehirn? Ich hab was verpaßt, lächel... Glaube auch nicht, dass das Gehirn was damit zu tun hat. Gehirn bedeutet Denken, das verzweifelt eher, lächel...
Gruß Schlafmohn
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
schließe mich da ganz antaghar und strawberry an, es kommt vom herz *liebguck*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielleicht, ist für mich die tatsache, das die energien nicht durch selbstbefriedigung geht auch ganz einfach, das ich eine frau bin.

die sexualität und die empfindungen beim sex sind bei mann und frau einfach nicht dieselben.
das Hirn
@ Schlafmohn: bei Son stand
verwechsel nicht den energieaustausch zwischen zwei menschen mit der energieauswirkung auf das hirn mit einem orgasmus
und das passte nicht zu dem wie ich es erlebe... und deswegen hab ich die Frage weiter gesandt, obwohl ich mir eigentlich dennoch sicher war.
Bin halt noch der Bestätigungsmensch...NOCH
@all
sosehr mich dieser Thread interessiert.....

ich finde es enorm schwierig etwas zu erklären, daß man eigentlich nur erleben...fühlen kann....
und Eure letzten Beiträge waren mir viel zu verkopft...sorry *anbet*
Naja,
vanya, es ist halt schwierig, das in Worte zu kleiden. Der Versuch verläßt dann die Gefühlsebene, lächel...
Danke, strawberry71!
lg Schlafmohn
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
*grins* vanya und strawberry nicht nur euch, selbst ich hab beim lesen teils gedacht: wat wollen se mir nu sagen *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.