Ein paar Gedanken zur..
..sexuellen Kraft und der dadurch freiwerdenden Energie (Chancen).
Vorweg, ich bin ein individueller Einzeltäter und lebe mich selbstverstehend als modernen Heiden.
Das heißt, ich bin mir absolut bewusst in welchem Jahr ich lebe und in welcher Gesellschaft, verbunden mit Aktzeptanz der allgemeinen ethischen und moralischen Grundsätzen unserer Zeit.
Dazugekommen ist vor einigen Jahren die Einsicht für nordische und traditionelle Grundsätze. Auch trage ich ein weng Verklärtheit in Form von einer Präferenz für alte Prosa.
Ich habe gerade die Beiträge in diesem Thread gelesen und denke bei einem Kaffee nach, mit dem Resultat (der
Antaghar möge mir Verzeihen), wäre der Antaghar eine Frau und wir würden uns begegnen..
dann würde ich diese Frau sofort erkenen, ich würde ihre Präsenz fühlen in meinem Bauch, würde beginnen die Umgebung mit meinen Augen zu scannen. Dann beim Blick in ihre Augen sie sofort erkennen, auch daran weil ihr Blick mir verrät, ich kenn´dich auch. Es ist die beidseitige Erkenntnis hinter unserer Stirn.
Nun stellt euch vor wie wir zu flirten beginnen, aber bedenkt, dass wir beide neben unser primärer Empfindungen, wie wir sie alle kennen wenn uns ein Wesen begeistert, mit äusserster Aktzeptanz für unsere tieferen Daseinsebenen den feinfühligen Kontakt suchen.
Wir senden aus unserem Bauch ausgehend, sich nach einem bestimmten Schema verteilende Wärme aus und empfangen gleichzeitig die des Anderen. So kommen wir zwangsläufig ins Gespräch und stellen uns vor.
Diese erste Bekanntschaft würde sich über einige Wochen entwickeln, weil wir uns erkannt haben und ab dem Moment keine wirkliche Eile mehr in uns verspühren. Wir geben bereitwillig dem Gegenüber einen riesigen Vertrauenvorschuß.
Wir beschäftigen uns auch mit gemeinsamen spirituellen Interessen, wir tauschen die Erkenntnisse aus weiblicher und männlicher Sicht und erkennen, dass unsere Natur uns zwar fast gleich, aber doch unterschiedlich geprägt hat. Die Lust am Weib / Mann ist fast greifbar. Wir sind betöhrt vom Geruch und der Konfrontation mit dem Gegenüber.
So vergeht eine unbestimmte Zeit an Tagen, Wochen, vielleicht auch Monate, bis wir bereit sind ein Fest der Sinne zu feiern. In der Zeit beschäftigen wir uns mehr und mehr mit Symbolik, wir benutzen beide gerne Runen um den alten Kräften nahe zu kommen.
Wir malen uns eine gemeinsam Binderune, sie wird die Eingangspforte zu unserer geistiger Welt. Diese Ebene befindet sich mythologisch gesehen beretis zwischen Midgard und Utgard.
Prinzipien wie der geheime Garten sind und bekannt und werden plötzlich gemeinsam weitegebaut.
Als wir dann miteinander schlafen, werden wir einen ähnlichen Zustand erreichen, dessen Prinzip wir heute mit Karezza bezeichnen.
Ob ich abschießen werde, wird von der empfundenen Herzenstiefe dieser Begegnung abhängen, ist sie so innig, dass mein Herz bewegt ist, dann werde ich absichtlich auf einen körperliche Orgasmus verzichten und versuchen auf dieser empfundenen Lustwelle weiterzureiten.
Doch wer nun denkt, dass wir so verknallt bis ans Lebensende leben werden liegt falsch. Wir können uns als Paar deffinieren, aber wir wissen beide, das dies aus heutiger monogamer Sicht eine Verschwendung wäre und wenig förderlich für unsere Seelen. Also werden wir uns bemühen etwas neues zu generieren, eine Weise die nur uns beide betrachtet, aber alle Möglichkeiten für offen lässt......
Entschuldigt, aber das waren meine Gedanken zu euerem Thread.
LG,
Stephan
Und einen dicken Strauß an Blumen als Entschuldigung an den Antaghar, weil ich ihn zur Frau gemacht habe.