Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1663 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit Behinderung47
Wie steht ihr zur Sexualität mit Menschen mit Behinderung?
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualmagie, Kundalini und all das ...

...
vielleicht, ist für mich die tatsache, das die energien nicht durch selbstbefriedigung geht auch ganz einfach, das ich eine frau bin.
*gruebel* *gruebel*
na sind sind doch da ..... nur es fehlt der Gegenpol, um sie zum fließen zu bringen...
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau das meinte ich.

ein echt schwierige rüberzubringendes thema *floet*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ vanya
Stimmt.

Aber es ist nützlich, wenn auch der Verstand das begreift (soweit möglich) und damit einverstanden ist. Wir sind nun mal hier aufgewachsene und erzogenen Mitteleuropäer - und die halten den Verstand ja für das Größte und haben erhebliche Probleme, ihn auch mal auszuschalten.

Deshalb finde ich es durchaus gut, auch mal auf beiden Hochzeiten zu tanzen: Herz und Verstand.

Aber im Grunde gebe ich Dir recht: Mit "Hirnwichsen" bzw. geistigem Onanieren kommt man nicht an diese Energien.

(Der Antaghar)
Für mich kann ein geistiger Austausch sehr erfüllend sein und das ist dann nicht selten die Basis einer Verbindung die sich auch auf anderen Ebene manifestiert. Ich finde es spannend Gefühle, Erfahrungen und Erscheinungen auf geistiger Ebene zu erfassen, denn nicht selten wird klar, was vorher schon klar war: Jeder für sich erlebt das Gleiche anders! Und wenn man sich darüber auf geistiger Ebene austauschen kann, also jeder erstmal aus seiner Perspektive, dann sagt das schon viel über die Verbindung aus, weil dabei eine Menge an Akzeptanz und Dankbarkeit mitschwingt. Jeder wirkt für sich auf seine Art und Weise und es entsteht dennoch bzw. gerade deshalb eine Einheit - wundervoll! *g*
Dankeschön! Wie sagst du:
Namastè
lg Schlafmohn
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ spiritflow
Geistiger Austausch ist ja auch was anderes als das, was ich salopp als "Hirnwichsen" bezeichnet habe. Der ist bereichernd und alles andere als nur intellektuell. Diese geistige Onanie - das ist Intellekt, der nicht zum Austausch dient, sondern zur Selbstbefriedigung bzw. Selbstbeweihräucherung.

Und gerade ich als "Brainfucker" - ich werd ja nicht mal scharf auf eine Frau, wenn ich mich mit ihr nicht auch geistig austauschen kann. Ist wirklich so, und war schon so manches Mal bei durchaus attraktiven Frauen ein erhebliches Hindernis ...

Wobei ich trotzdem immer davor warne, den Intellekt vor lauter Sehnsucht nach offenen Herzen zu verteufeln. Er wurde uns nicht umsonst geschenkt, wir sollten ihn nur in der richtigen Weise benützen und nicht überbewerten. Wer ohne Verstand lebt, ist ebenso einseitig wie jemand, der ohne Herz lebt. Und wer nur mit dem Verstand lebt, der hat das Leben nicht verstanden. (Ich bitte höflich grinsend darum, das Wortspiel zu beachten!)

(Der Antaghar)
Schön, dass wir die beiden Pole des Geistes klären konnten *g*

Herz und Verstand als Harmonie der Gegensätze ist toll!!
*******s64 Paar
244 Beiträge
Leider bin ich
erst seit heute hier Mitglied und hatte noch nicht die Gelegenheit (oder Muße?), diesen Thread vollständig zu lesen. Deshalb oder trotzdem möchte ich auf das Eingangs-Posting eingehen...

Sex ist weiblich? Ich denke nicht.

Sex ist reinste Magie beider Partner in Vollendung! Sämtliche kosmischen Energien werden während des Sex gebündelt und ausgetauscht. Und verschmelzen im Orgasmus. Kann irgendjemand während des Orgasmus denken? Oder seid ihr in diesem Augenblick nicht vielmehr eins mit dem Partner, der Welt und dem Universum - reine Energie?

Nur deshalb kann Sex als heilende Magie genutzt werden. Unser Dasein ist kosmisch vorherbestimmt. Der Verlauf wird durch negative Energien beeinflusst, das Ergebnis und unsere Bestimmung jedoch nicht. Werden wir krank, haben bestimmte negative Energien (kurzfristig) die Oberhand. Also müssen die positiven Energien wieder verstärkt werden, um uns unsere eigentlich Bestimmung wie Vorgesehen zu ermöglichen. Sex ist eine Möglichkeit, weil ein Moment der reinen Energie möglich ist und wir dadurch unsere eigene Energie neu ordnen können.

Und das ist weder männlich noch weiblich!

sexbomber of sexbombs64
Ein paar Gedanken zur..
..sexuellen Kraft und der dadurch freiwerdenden Energie (Chancen).

Vorweg, ich bin ein individueller Einzeltäter und lebe mich selbstverstehend als modernen Heiden.
Das heißt, ich bin mir absolut bewusst in welchem Jahr ich lebe und in welcher Gesellschaft, verbunden mit Aktzeptanz der allgemeinen ethischen und moralischen Grundsätzen unserer Zeit.

Dazugekommen ist vor einigen Jahren die Einsicht für nordische und traditionelle Grundsätze. Auch trage ich ein weng Verklärtheit in Form von einer Präferenz für alte Prosa.

Ich habe gerade die Beiträge in diesem Thread gelesen und denke bei einem Kaffee nach, mit dem Resultat (der *lach* Antaghar möge mir Verzeihen), wäre der Antaghar eine Frau und wir würden uns begegnen..

dann würde ich diese Frau sofort erkenen, ich würde ihre Präsenz fühlen in meinem Bauch, würde beginnen die Umgebung mit meinen Augen zu scannen. Dann beim Blick in ihre Augen sie sofort erkennen, auch daran weil ihr Blick mir verrät, ich kenn´dich auch. Es ist die beidseitige Erkenntnis hinter unserer Stirn.

Nun stellt euch vor wie wir zu flirten beginnen, aber bedenkt, dass wir beide neben unser primärer Empfindungen, wie wir sie alle kennen wenn uns ein Wesen begeistert, mit äusserster Aktzeptanz für unsere tieferen Daseinsebenen den feinfühligen Kontakt suchen.

Wir senden aus unserem Bauch ausgehend, sich nach einem bestimmten Schema verteilende Wärme aus und empfangen gleichzeitig die des Anderen. So kommen wir zwangsläufig ins Gespräch und stellen uns vor.

Diese erste Bekanntschaft würde sich über einige Wochen entwickeln, weil wir uns erkannt haben und ab dem Moment keine wirkliche Eile mehr in uns verspühren. Wir geben bereitwillig dem Gegenüber einen riesigen Vertrauenvorschuß.

Wir beschäftigen uns auch mit gemeinsamen spirituellen Interessen, wir tauschen die Erkenntnisse aus weiblicher und männlicher Sicht und erkennen, dass unsere Natur uns zwar fast gleich, aber doch unterschiedlich geprägt hat. Die Lust am Weib / Mann ist fast greifbar. Wir sind betöhrt vom Geruch und der Konfrontation mit dem Gegenüber.

So vergeht eine unbestimmte Zeit an Tagen, Wochen, vielleicht auch Monate, bis wir bereit sind ein Fest der Sinne zu feiern. In der Zeit beschäftigen wir uns mehr und mehr mit Symbolik, wir benutzen beide gerne Runen um den alten Kräften nahe zu kommen.

Wir malen uns eine gemeinsam Binderune, sie wird die Eingangspforte zu unserer geistiger Welt. Diese Ebene befindet sich mythologisch gesehen beretis zwischen Midgard und Utgard.
Prinzipien wie der geheime Garten sind und bekannt und werden plötzlich gemeinsam weitegebaut.
Als wir dann miteinander schlafen, werden wir einen ähnlichen Zustand erreichen, dessen Prinzip wir heute mit Karezza bezeichnen.
Ob ich abschießen werde, wird von der empfundenen Herzenstiefe dieser Begegnung abhängen, ist sie so innig, dass mein Herz bewegt ist, dann werde ich absichtlich auf einen körperliche Orgasmus verzichten und versuchen auf dieser empfundenen Lustwelle weiterzureiten.

Doch wer nun denkt, dass wir so verknallt bis ans Lebensende leben werden liegt falsch. Wir können uns als Paar deffinieren, aber wir wissen beide, das dies aus heutiger monogamer Sicht eine Verschwendung wäre und wenig förderlich für unsere Seelen. Also werden wir uns bemühen etwas neues zu generieren, eine Weise die nur uns beide betrachtet, aber alle Möglichkeiten für offen lässt......

Entschuldigt, aber das waren meine Gedanken zu euerem Thread.

LG,

Stephan

Und einen dicken Strauß an Blumen als Entschuldigung an den Antaghar, weil ich ihn zur Frau gemacht habe.

*blumenschenk*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein Beitrag!
Auch wenn Du mich mal probeweise zur Frau gemacht hast ....

*haumichwech*

... ist das eine bombastische Beschreibung dessen, was zwischen Frauen und Männer möglich wäre. (Und es ist Dir verziehen!)

Leider wird es oft wegen oberflächlicher, hektischer sexueller Begegnungen bei vielen gar icht erst dazu kommen. Es genügt dazu völlig, hier im Joyclub im Forum mal zu stöbern und zu lesen, was vielen offenbar genügt:

Männer lassen "Druck ab" (und fragen sich dann, warum sie danach so fertig sind) und Frauen wollen unbedingt wenigstens mal ein oder zwei Orgasmen haben und meinen, das könnten sie, wenn sie sich nicht mal fallen lassen. Erotische Spannung? Langsamer Aufbau sexueller Energie?

Fehlanzeige!

Dafür jede Menge Fastfood-Sex (wie ich es zu nennen pflege) ...

Ach ja, mich musst Du gar nicht zur Frau machen, denn hier gibt es eine Antagharin, und ich kann Dir flüstern ...

*sabber*

(Der Antaghar)
Danke mein Lieber,
ich nimm die Welle auf und
surfe weiter

*wein*
So beim
Lesen, das eine oder andere ist einfach nach vollziehbar, doch so manches (wurde bereits von Antaghar geschildert) bleibt dem christlich-patriachlischen europäischen Menschen oft genug verborgen.

Ein etwas andere Ansatz ist in der keltischen Mythologie zu finden.

Der angestrebte Gleichklang zwischen Geist, Seele und Körper.

Wobei der Geist die Verbindung zwischen dem Ätherischen (Seele) und der Materie (Körper) erschafft.

Im Zusammenhang zu Sexualität ergeben sich daraus ähnliche Ansätze wie im Tantra, jedoch durch die matriachalisch Ausrichtung liegt auch hier eindeutig der Grundsatz, das positive schaffende Sexualität durch Weiblichkeit geschaffen wird.

Daher auch die Überlieferung und Ansätze, das Frauen ihren Partner bestimmen, um die Erfüllung zu finden.
Das setzt widerrum voraus, das Frau sich sexuell "frei" entfalten und entwickeln kann.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ WeltenTraeumer
Nur eine kleine Ergänzung:

Auch das ursprüngliche Tantra (das noch nicht westlich verweichlicht und verwässert wurde) ist eigentlich matriarchalischen Ursprungs. Es wurde denn auch meistens von Dakinis gelehrt und weitergegeben ...

(Der Antaghar)
Wo ist eigentlich die Grenze zu dem was als sexualmagisch bezeichnet wird?

Sind bereits die Gedanken aneinander Magie, die Gedanken welche sich zwei Menschen beidseitig schenken können und sich darüber in ihre beider Leben integrieren, oder müssen dem zwingend Handlungen folgen?

Wie das beschriebene Runenritual aus dem Runenthreat, das hat für mich sprichwörtlichen Zündstoff. Die zwölfte Rune wurde verbrannt, damit der Wind sein übriges tut und den Wunsch/Gedanken trägt, als Ersatz für die zwölfte Rune kommt ein personifizierter Gegenstand dazu und Blut, dann in der Erde vergraben der großen Mutter übergeben...., an der Grenze magisch, oder erst durch die Pflege des Rituals gezündet?

Durch umtanzen der Stelle, durch pflanzen von Blumen o.ä. noch mehr Sinnlichkeit und Verbundenheit projeziert?

Durch Opferung an die Liebesgöttin Nachhalt gefordert?

Mir gehen aus diesem Threat die Schnittstellen zwischen dem was (verzeiht) alltäglich ist und dem was als magisch bezeichnet werden kann nicht hervor. Daher meine Zwischenfrage, wo beginnt die Sexualmagie und wo hören die schlichten, geilen oder lieben Gedanken auf?

Der EiferSucht
.
.
.

magie beginnt für mich da

wenn mein bauchgefühl mein kopfego ersetzt

das kann schon ein blick sein

das ahnen eines gleichklangs...

sexualmagie hat kein anfang und kein ende

mein erfassen hat einen anfang und ein ende

aber wenn ich es erfasse, mit dem kopf - dann ist es schon wieder das ende der magie...

.
.
.

*blume*
@honeypepper
magie beginnt für mich da
wenn mein bauchgefühl mein kopfego ersetzt

Ok meine Liebe, auf der emotionalen Ebene bin da absolut bei Dir.
Doch aus meinem Verständnis für Magie, bewegen wir uns dabei nur in einem Segment dessen, was wir Magie nennen dürfen. Es ist schade, dass nicht mehr Menschen sensibell genug sind für diesen kleinen alltäglichen Zauber. Das soll jetzt nicht deine Aussage abwertend beurteilen, im Gegenteil denn stell dir vor, wären es mehr Menschen die dazu in der Lage wären, dann würden wir alle besser miteiander auskommen hier.

Was wenn der, der den Gleichklang mitbringt, dies gezielt hervorruft, was wenn er angestaubte Rituale praktiziert und seine Kraft und Energie in seinen Wünschen münden läßt. Andere feinstoffliche Energie, erdgebunden, aus der Luft kommend, im Wasser fließend oder im Feuer loddernd eröffnet. Er wird dir, gerade weil du sensibel genug für diese Empfindung scheinst, sich mitteilen können.
Was daheraus wird, ...das wissen die Götter, oder das Prinzip????

Der alte Weg beschreibt für mich den Weg des ewigen Kreises, ich bin somit nicht auf der Suche nach der Qudratur dabei. Sondern habe einiges erfahren und manches blieb mir verschlossen, weil es ein Hirngespinnst oder Unfähigkeit war. Doch eines habe ich bei der Arbeit mit Runen auch gelernt, sie haben die Macht zu bezaubern, zu verzaubern, dich kommunikativ zu topen...oder ist es doch dein erfassen mit dem Kopf, liebe Honeypepper?

Vielen Dank für deinen Beitrag
x
I
x
*blume*
Nachtrag
..denke dabei auch mal an die Sache mit der Geomantie, also an Qi und Drachenlinien..
...
Magie der Liebe übersteigt das Kopfgefühl
Sexualmagie beginnt bei mir mit dem Überschreiten einer bestimmten Schwelle und damit meine ich nicht den Orgasmus allein. Energien fließen. Es ist so als würdest du fast außerhalb deines Körpers stehen. Man verlässt auf eine bestimmte Weise das menschliche Denken, gibt das menschliche Bewusstsein ab ans Universum und fängt eine ganz andere Art Energie ein...

Wenn man Energien in Farben beschreiben könnte ist es für mich wie das Fliegen durch die Farbe eisblau...wie ein strahlend blauer Himmel im Hochsommer an der Küste oder im Winter auf verschneiten Bergspitzen.
Alles wunderschöne Beiträge, denen entnehmbar ist, dass hier Menschen schreiben die vielleicht bewusster und sensibler sind um Sexualität auch in anderer Tiefe oder Höhe zu genießen.

Doch ist hier niemand, der operative magische Arbeiten mit Sexualität verbindet?

Wenn ich in dem Zusammenhang an Orgasmen denken, dann sehe ich da die Zusammenkunft des Gehörnten mit seiner Göttin, als in ein spirituelles Ritual eingebundenes Ereignis für einen Orgasmus mit magischem Hintergrund. Walpurgis, oder dem Fruchtbarkeitsritus entsprechende Tage, die Raunächte ect.ect..

Ansonsten verstehe ich sexualmagische Prozesse eher unter Anstauung der männlichen Sexualenergie und einen Orgasmus als destruktiv während des partnerschaftlich magischen Prozesses . Der männliche Orgasmus in Verbindung mit Techniken wie Karezza, als Ziel einer mehrfachen Vereinigung zwischen der Göttin und ihrem Gehörnten. Die beiden beschäftigen sich auf ihrem Weg zu ihrem gemeinsamen Abgang mit dem Wecken von Runenenergie und verfolgen ein klar definiertes Ziel. Sie bereiten sich stetig auf das nahende Ereignis ihrer Zusammenkunft vor, verwenden den Liebeszauber zum Öffnen und eintauchen in den meditativen Zustand einer gemeinsamen Reise. Der Orgasmus, wenn er dem Dienlichen zugestanden oder erforderlich ist, wird nicht zur eigenen Befriedigung eingesetzt, sondern als ultimativer energetischer Schub um das beidseitig anberaumte Ziel zu erreichen. Das kann die Zeugung eines gemeinsamen Kindes sein, das kann im Grenzbereich auch ein gemeinsamer Wunsch bezügl. einer alltäglichen Situation, Person oder sonstiges sein.

Also im Moment hier und dort, damit weitab von der üblich praktizierten Sexualität, einem anderen Sinn diesen Pfrund Orgasmusenergie bereitgestellt. Eingesetzt wie das Öffnen von erdgebundener, oder anderer Energiequellen.

Potenzierbar durch Praktiken die zwar vielen Menschen bekannt sind, aber in der Zielrichtung sich eklatant unterscheiden. Ritualpeitschungen, die Runen in den Körper des Gegenüber schneiden, zeichnen können Aspekte sein. Ineinander verharren und bewusst die Kundalini fließen lassen, bis kurz vor den Punkt an dem die Schädeldecke beebt, erscheinen sehr nah vor der gemeinsamen Explosion und Entladung. Die folgende Schließung des Rituals als Besieglung der gemeinsamen Tat...

Darüber würde ich mich gerne austauschen, alles andere erscheint mir lediglich als eine gesteigerte und vielleicht unter höherem Bewusstsein stattfindende Sexualität, was ja nicht übel ist und sehr viel Sinnesfreude bringt, aber trotzdem noch ein ganzes Stück von angewandter Sexualmagie entfernt ist.
x
I
x
Kraft und Wärme
Der Morgenlicht
@Morgenlicht
Ein guter Beitrag, dem ich nichts hinzuzufüge habe.

Ich hätte ihn nicht besser verfassen können als du es getan hast. So bleibt mir nur ein Danke - du hast es mal wieder auf genau auf den Punkt gebracht.

DarkLady
@DarkLady
Herzlichen Dank meine Liebe,

ich schick dir einen Strauss Blumen für diesen Bauchtätschler,
*blume*

...hatte schon befürchtet ich wäre über die Geschmackesgrenze hier geschossen und hätte die vielen lichtvollen Gestallten (v)erschreckt.

Entweder gibt es nur sehr sehr wenige die solche Experimente bereits gemacht haben oder ähnlich Praktiken umsetzen, oder es will sich niemand öffnen.

Vielleicht sollte der Thraet privat sein und der Zugriff auf die Gruppe begrenzt sein?
Vielleicht ist das Eintauchen in den magischen Bereich der Sexualität für viele einfach zu starker Tabak????

Ich weis es nicht DarkLady, aber empfinde es als schade, dass niemend beitragen möchte, ich hätte selber noch ein bissi was zu mitzuteilen aus älteren Sessionen und Arbeiten. Bin aber gerade ein weng unsicher, ob das hier gewünscht ist, oder ob ich nur den Affen damit füttere?

Manchmal täte ein Feedback, auch wenn´s negativer Natur ist besser als das Schweigen der Gruppe.

Sicher ist, dass ich und du unter dem Stichwort des Ausdrucks Sexualmagie anscheinend anderes verstehen als die Gruppe. Ich weis aus privaten Mails von einer bezaubernden Fee dieser Gruppe, dass auch sie das Thema ähnlich definiert.

So bleibt ein dickes "Warum ist das so" übrig.

Kraft und Wärme,
x
I
x
Der Morgenlicht
...
Ich bin nicht Mitglied dieser Gruppe und dennoch interessiert mich dieses Thema sehr.
Du scheinst keine Angst zu besitzen öffentlich zu sprechen und ich wäre dankbar gelegentlich von außen mitlesen zu dürfen.

Die Frage, wie bindet man den Partner dort mit ein ...*gruebel*

Meine Erfahrungen sind eher aus zufälligen entstandenen Situationen und dennoch hat mich das eine oder andere danach sehr bewegt. Problem ist, im Netz findet man nur obeflächlich lesenden Bullshit. In Büchern sind Quasi Anleitungen ... aber es fehlt mir beim Lesen das Gefühl und das hier hat mit verdammt viel und auch bewussten Erleben zu tun.

ne andere Frage, die mich beschäftigt... das "zurückholen"
es besteht inzwischen ne Art Gelassenheit, die es einfacher macht. Aber die ersten beiden Male, weil unwissend, dass es soweit gehen kann, hatte ich enorme Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht und das auch noch Stunden später. Ich hatte das Gefühl, ein Teil mir sieht sich selbst zu...
Ansonsten mit einem großen Plappermaul ausgestattet, ist Schweigen angesagt....

Ich weiß es lässt sich schwer beschreiben, aber wie kann man diese Energie wirklich selbst lenken...
@Emanuela_71@DarkLady56
..warum sollte ich mich nicht selber öffnen in diesem Umfeld, ich tu das auch im realen Leben. Wer es nicht wissen mag oder sich prüskiert fühlt in seiner spirituellen Weltsticht, der soll sich wegdrehen, einfach weghören...

Wir schreiben hier über ganzheitliche und natürliche Prinzipien, die mal fast alle kannten. Mit dieser These bin ich mir absolut sicher!

Nun, persönlich würde ich gerne auf einer Ebene in die Diskussion einsteigen, wo das Paar bereits so einig ist, weil es spirituellen (nordisch geprägten) Gleichklang besitzt, das sie sich mit einem gemeinsamen "geheimen Garten" nach dem Vatanprinzip auseinandersetzen.

Ich möchte das nun nicht so plakativ verstanden wissen, dass ihr nur an einen heimeligen, vielleicht erotischen Ort denkt, sondern viel filigraner. Wie muss dieser gemeinsame geistige Rückzugsort, angelenht an das Ziel der Zauberei wohl aussehen??

Möglichst viele Bezüge geschaffen sein, bei einem Zauber der eine Person berühren soll, ..bereits einige Avatare projeziert werden (Abbilder von Gesichtern oder ganzen Personen gemeinsam im geheimen Garten platziert werden)

...oder ist es für euch nur ein Raum zum sich gemeinsam zu sammeln?

Ich persönlich benötige schon an dem Punkt absolute syncrone Detailierung des Raums, im Gedächtnis und Gleichklang mit meinem Partner.

Neugierig..
X
I
X
Der Morgenlicht
@Morgenlicht
Ich denke das Paar sollte sich zuerst einmal in der Realität einig sein ehe die beiden sich diesen "geheimen" Garten nach dem Vatanprinzip schaffen.

Wahrscheinlich jedoch ist dies für die wenigsten Paare, selbst wenn sie sowohl auf spiritueller, als auch auf sexueller Ebene im Gleichklang sind, auf Anhieb möglich.

Hinzu kommt, dass diese geheimen Gärten nur wenigen Menschen überhaupt bekannt sind. Du kannst nicht voraussetzen, dass jeder den Vatan gelesen und so weit verinnerlicht hat wie wir beide.

Nennen wir den geheimen Garten doch einfach den inneren Rückzugsort. Vielleicht kann damit der eine oder andere schon etwas anfangen. Und sich einen gemeinsamen inneren Rückzugsort zu erschaffen dürfte dann auch nicht mehr so schwierig sein.

Wie du schreibst sollte dies natürlich synchron geschehen, wozu eben eine gemeinsame Beziehung nötig ist, die sehr viel innere Tiefe besitzt.

Die Sexualmagie, dies möchte ich hier nur kurz einwerfen, dient jedoch oft ganz anderen Dingen, zumindest aus meinem Verständnis heraus.

Das was du beschreibst geht wie du bereits in einem deiner vorherigen Beiträge erwähntest, in den Bereich des Karezza. Und ich denke mit dem Wort Karezza können noch weniger Menschen etwas anfangen.

Abschließend lass mich noch sagen; nur wer sich wirklich die Mühe macht in die eigene Tiefe zu blicken und bereit ist sich mit sich selbst auseinander zu setzen, der wird letztendlich, was die Magie anbelangt auch das nötige Verständnis entwickeln das er braucht um Magie anzuwenden.

Wer jedoch nur an der Oberfläche kratzt, der kann nicht verstehen was er dadurch in seinem Leben verpasst. Und das bezieht sich nicht nur auf das Thema Magie sondern auf alle Dinge im Leben die ein tieferes Verständnis brauchen.

So verstehe ich dieses Thema.

DarkLady
...
*danke*
@*****ady
Wie bereits beschrieben, hab ich mich ganz fallen lassen. Wenn ich sage, absolut den anderen vertraut, entspricht es nur der halben Wahrheit. Ich kannte diesen Mann damals vielleicht zwei Wochen...*gruebel* wie soll da also Vertrauen entstehen.
ich bin immer noch angetan, dass er den eigentlich längst übersteigerten Punkt einfach weiter halten konnte und ganz ohne an sich zu denken. Ich würde heute sagen: Er hat in meinem Orgasmus gelebt.
Ihn später auf Sexualmagie angesprochen, gab er zu KEINE Ahnung zu besitzen und er meinte, das wäre ich ganz allein gewesen und er fand es interessant.
Daher stellte ich bereits die Frage, nach dem "Zurückholen"
Er hat wirklich keine Ahnung, was ich da erlebe. Wer von uns beiden den "Trip" abbricht kann ich gar nicht so genau sagen. Ich weiß, dass es plötzlich wie tausend Nadelstiche im Geschlechtsteil anfühlte und somit war ich von ??? wieder nüchtern um es salopp zu sagen... Nur der Geist, nicht mein Körper und auch nicht meine Seele. Es hat Stunden gedauert, um das Gleichgewicht wieder herstellen zu können.

Daher interessiert es mich
was da überhaupt passiert, was Auslöser sind.

Wir können ja mal klein anfangen

Wie habt ihr entdeckt und bitte lasst mich nicht das Wort Karezza googlen
Auch das Wort Vatanprinzip ist mir neu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.