Sexualmagie, Kundalini und all das ...
Sexualität ist eine ungeheure Kraft. Sie ist der einzige Weg in diesem Leben und auf dieser Welt, auf natürliche Weise neues Leben zu erschaffen! Wenn nicht allein schon das ein Wunder ist - was dann?Aber da ist noch mehr: Nimmt man die Erkenntnisse des Tao und Tantrismus, des Seiðr und des Quodoushka (des germanischen und indianischen Tantra) und aus dem "sexual healing" (Heilen mittels sexueller Energie) - dann kommt da schon einiges zusammen.
Macht man selbst die Erfahrung des Aufsteigens der Kundalini-Schlange oder des BigDraw, eines ganzkörperlichen Orgasmus von einer Stunde Dauer, oder erlebt multiple Orgasmen ohne Ende (nicht nur als Frau!) oder wurde ganz spontan von einem Ganzkörper-Orgasmus geschüttelt und ergriffen - dann fühlt man auf einmal (auch als Nichtgläubiger), dass wir Menschen mit etwas Göttlichem verbunden sind und Wahnsinns-Energien in uns haben, mit welchen wir vorsichtig und sehr behutsam umgehen müssen. Wenn man sie nicht gewöhnt ist, können sie einen innerlich verbrennen - andererseits kann man mit ihnen fast alles ....
Vor allem aber spüren wir dann, dass wir alle, wenn wir es nur zulassen, über magisch erscheinende Kräfte verfügen könnten (die dennoch ganz natürlich sind), wenn wir unsere sexuelle Kraft, unsere wahre Potenz und die Weisheit von Körper und Seele frei lassen. Dann sind wir in Bereichen, die der Sexualmagie der Isis (aus dem alten Ägypten) ziemlich nahe kommen, der sexuellen Heilkraft der alten Hexen und der ursprünglichen, weiblichen, archaischen Weisheit, die allen Frauen innewohnt, die aber fast alle vergessen oder verdrängt haben.
Denn Sexualität ist vor allem eines, wenn man sie richtig versteht: weiblich!
*
Wie denkt Ihr darüber? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Welche Fragen habt Ihr dazu?
(Der Antaghar)