Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?416
Ich liebe Saunieren und lerne auch gern dort ganz unkompliziert mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Männern,

*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
marquise, da geb ich dir 100 % recht
Das schrieb ich meinem Kontakt ins Gästebuch
Non! Rien de rien ...
Nein, absolut nichts
Non ! Je ne regrette rien
Nein, ich bereue nichts
Ni le bien qu'on m'a fait
Weder das Gute, das man mir zukommen ließ
Ni le mal tout ça m'est bien égal !
Noch das Schlechte, das alles ist mir völlig egal!
Non ! Rien de rien ...
Non ! Je ne regrette rien...
C'est payé, balayé, oublié
Es ist abbezahlt, weggefegt, vergessen
Je me fous du passé!
Ich pfeife auf die Vergangenheit
Avec mes souvenirs
Mit meinen Erinnerungen
J'ai allumé le feu
Habe ich das Feuer angezündet
Mes chagrins, mes plaisirs
Meine Sorgen, meine Freuden
Je n'ai plus besoin d'eux !
Ich brauche sie nicht mehr
Balayés les amours
Weggefegt sind die Liebschaften
Et tous leurs trémolos
Und alle ihre Gefühlsausbrüche
Balayés pour toujours
Weggefegt für immer
Je repars à zéro ...
Ich fange noch mal bei null an
Non ! Rien de rien ...
Non ! Je ne regrette nen ...
Ni le bien, qu'on m'a fait
Ni le mal, tout ça m'est bien égal !

So ist mein Leben....

Er bekam das: *roseschenk*

Die Guten erhalten das *blume* von mir ins Gästebuch!*zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ MARQUISE
Mein Kompliment!

*top*

Die gute, alte Edith Piaf ... Schön, dass sie auch heute noch zitiert wird.

(Der Antaghar)
Edith Piaf
hat eine tolle Stimme, diesen Chanson liebe ich besonders von ihr.
Der Text war treffend!
so soll es sein... nicht bereuen
*******uth Frau
520 Beiträge
Wer seine Liebe belügt liebt nicht aufrichtig...so sehe ich das.
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
da ich eben auf einen beitrag von mir hier ein danke bekommen habe, öffne ich den thread mal wieder.

mitlerweile habe ich die wahre liebe gefunden und wir sind sogar glücklich verheiratet *ja*

*wink*
****a_2 Frau
19 Beiträge
Warum kommt Ihr nicht beide zusammen hier her?
@*****ISE

Ich möchte mir kein generelles Urteil erlauben, nur die Empfehlung aussprechen, mit offenen Karten zu spielen. Damit fährt man meiner Meinung nach am Besten, es gibt weniger Missstimmungen und die Liebe gewinnt vielleicht noch dabei.
****nTS Mann
87 Beiträge
Männer sind das letzte>meine Meinung
*****har Paar
41.020 Beiträge
Manche Männer sind sicherlich das Allerletzte. Aber rundweg alle Männer als das Letzte zu bezeichnen, finde ich ziemlich daneben - es gibt auch andere.

Und ich hab früher oft gedacht, dass viele Frauen leider auch nicht besser sind als Männer.

Wir sind eben vor allem Menschen. Und wer immer an die Falschen gerät, muss wohl mal bei sich selbst prüfen, nach welchem Muster sie oder er immer wieder auf die gleichen Kerle oder Frauen reinfällt ...

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich hab früher oft gedacht, dass viele Frauen leider auch nicht besser sind als Männer.

das denk ich nicht nur, das ist sogar ganz sicher *ja*.zum teil sind frauen sogar noch viel schlimmer, leider.

*wink*
****nTS Mann
87 Beiträge
Erstmal sorry für meinen derben Beitrag,sicherlich habt ihr Recht und ich war Gestern in nem sehr tiefen Loch und diese Äußerung tut mir nun Leid.Weiterhin möchte ich anmerken das es doch auch nix mit Joy zu tun hat>muß nicht.Ich hab ne ganz liebe Frau die auch weis das ich hier erst Mailkontakte mit Gleichgesinnten suchte und euere Gruppe fand die in der Lebensweise, meinem Leben sehr gleichzusetzen ist.Bin nun 50 und mit 23 bin ich als Mädchen von 5 Kerlen stundenlang vergewaltigt,geschlagen und kopfüber danach in ne Mülltonne geworfen worden. Es flammt immerwieder hoch. Sorry, ich meinte das nicht so allgemein. Kann ich diesen Fehler von Gestern irgendwie gut machen?

Janin
*****har Paar
41.020 Beiträge
Hey, kein Problem.

War gestern eben Deine Meinung. Und ich hab meine dazu geschrieben.

Und wer sowas mal erlebt hat, wird eben hin und wieder einen Flash erleben oder getriggert werden. Und vielleicht hat's Dir ja geholfen, es einfach mal so hier reinzuschreiben.

Aus meiner Sicht gibt's da nix gutzumachen ... *knuddel*

(Der Antaghar)
****nTS Mann
87 Beiträge
Ihr habt zwar einen Chat aber ich habe noch nie gesehen das jemand drinn war.Oki,ich denke ich weis woher meine Flashs kommen. Seit meine Huskyhündin(beste Freundin) vor 3 Monaten nach 15 Jahren ging,läuft bei mir alles falsch,Bin zwar Naturreligiös aufgewachsen aber ich bekomme selbst die täglichen Rituale zu meiner Göttin nicht mehr hin. Stattdessen immer Gedanken von Erlebnissen die ich schon lange verdränkte.Ich höre sie immer noch in der Wohnung laufen,rufe sie dann>verrückt,dabei habe ich sie in allen Ehren beigesetzt.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Durch ein neues trauriges Ereignis werden manchmal alte Traumata mit angesprochen, die noch nicht ausgeheilt sind.

Höchste Zeit, sich mal darum zu kümmern. Mit Hilfe von EMDR oder auch EFT lässt sich da vieles ausheilen. Und wer seine Traumatisierungen nicht heilt, wird ihnen logischerweise immer wieder begegnen. So ist das nun mal - aber das solltest Du als "Hexe" eigentlich wissen ...

Und dass man ein geliebtes Tier, das verstorben ist, in seiner Wohnung noch sieht, bedeutet leider, dass man es noch nicht losgelassen hat.

(Der Antaghar)
****nTS Mann
87 Beiträge
EMDR oder EFT kenn ich nicht
****nTS Mann
87 Beiträge
Stimmt ich hab meine Peggy irgendwie nie losgelassen obwohl ich ihr nur das beste auf ihrem Weg nach Wallhall wünsche>sie fehlt mir so!
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
was du erlebt hast ist nicht sehr schön und sowas ähnliches hab ich mir schon fast gedacht.

Weiße Hexen: Erlebnisse..und eure Geschichten

da haben wir einen thread in dem wir ganz offen über unsere erlebnisse schreiben können. der thread ist auf privat so das nur gruppenmitglieder darin schreiben können. ähnliche erlebnisse wie du sie hattest, haben andere von uns auch schon (leider) gehabt.

*wink*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ SeelchenTS
EMDR oder EFT kenn ich nicht

Man kann nicht alles kennen, aber an kann sich informieren. Tante Google weiß zu beidem eine Menge zu erzählen. Und glaub mir bitte: eine Traumatherapie kann Gold wert sein. Sie befreit von Altlasten ...

Deine Peggy sollte aber losgelassen werden, um wirklich gehen zu können. Du hältst sie hier, und das auch noch aus rein egoistischen Gründen, was ich zwar verstehen kann, aber sehr schade finde.

Und sehr wahrscheinlich würde sie gerne in einem neuen Körper zu Dir wiederkommen, doch dazu musst Du sie erstmal richtig loslassen!

*g*

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.020 Beiträge
ähnliche erlebnisse wie du sie hattest, haben andere von uns auch schon (leider) gehabt.

Eben, liebes Sternenlicht! Es gibt viele, die sogar Schlimmeres durchgemacht haben.

Hier eine kleine Aufmunterung:

http://www.failsweb.com/vide … n.html#.T5AI2J2HtP8.facebook

(Der Antaghar)
****nTS Mann
87 Beiträge
Antaghar>über diesen Mann habe ich schon viel gesehen und ich finde keine richtigen Worte ihn zu beschreiben>cool reicht bei weitem nicht und es bestätigt mich nur in meinem Versagen nicht so ganz zu Leben wie ich es in unserer Religion sollte, denn da heißt es "akzeptiere was du nicht ändern kannst"
Meiner Meinung nach nutzt es nichts zu vergleichen.

Jeder macht das durch, was für seine Entwicklungsprozess wichtig ist, warum auch immer, das können wir häufig nicht genau erkennen.
Für jeden ist etwas anderes ganz schlimm oder ganz leicht, denn wir werden genau an unseren Schwachpunkten gefordert und die liegen nunmal bei jedem etwas anders.

Es ist aber genauso wichtig, darauf zu vertrauen, dass im richtigen Moment, wenn wir bereit dafür sind, sich die Lösung, die Hilfe, die Veränderung zeigt. Ob wir das beim ersten mal annehmen, oder noch ein bißchen länger brauchen, ist unsere Sache. Nur hab ich die Erfahrung gemacht, dass es immer schwieriger wird, je länger wir einen nötigen Schritt aufschieben und das erst recht, wenn wir den Schritt schon als nötig und wichtig erkannt haben.

lg heike
****nTS Mann
87 Beiträge
Darauf ne Antwort zu schreiben is mir nun unmöglich weil ich tausend Fragen habe.Ich liebe deine Beiträge.
Danke.

Dann lass die Worte in dir wirken, sie werden dich führen und in ein paar Minuten, Stunden oder Tagen ... krsitallisiert sich raus was in dir darauf reagiert hat.

lg heike
****nTS Mann
87 Beiträge
Bin Relalistin genug um mich zu kennen, das Jammern und Selbstmitleid habe ich begriffen, jedoch den Punkt Männer nicht zu mögen lehne ich noch ab, das so schnell zu vergessen.Hab aber schonmal gelernt das Wort H.. hier nicht mehr zu nennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.