Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1680 Mitglieder
zum Thema
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra119
Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen…
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Männern,

hm na für Männer und gerade diejenigen die unzufrieden Verheiratet sind ist das Internet doch wie ein "Jungbrunnen"
ich kann nur sagen das es nicht viel bringt und man sollte doch immer schön ehrlich bleiben
****nTS Mann
87 Beiträge
Nenn mich nicht unehrlich > kleine Hexe> das mit den inneren Gefühlen hat auch nix mit Magie zu tun sondern sind Lebenserfahrungen die ich keiner wünsche. Aber Respekt vor Dir>hat lange hier keine geschaft mich aus der Reseve zu locken>lach

LG
Janin (die wohl treueste Morrigans>lach)
grins na mit ehrlich meinte ich-Karten auf den Tisch-
ist man in einer Beziehung oder verheiratet sucht nach den persönlichen kick kann man doch vorneweg sagen das man sich neu orinentieren möchte und die meisten Männer suchen doch nur nach sexuellen ausgleich weil es in der Ehe/Beziehung nicht mehr klappt
****nTS Mann
87 Beiträge
@**dy> grins
ich sollte meinen Kopf mal ordnen, bin nun total daneben gewesen.

ganz großes " SORRY "

LG
Janin *zwinker*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
meisten Männer suchen doch nur nach sexuellen ausgleich weil es in der Ehe/Beziehung nicht mehr klappt


mal ehrlich, wenn sie von vornerein, dies sagen, ist es doch völlig ok. dann weiß frau worauf sie sich einlässt.

nicht ok, sind die männer, die hier frauen suchen, dennen was von beziehung vorgaukeln und somit am ende die frau verletzen.

das es in vielen ehen nicht stimmt, denk ist bekannt und das männer den sexuellen ausgleich suchen ist auch so alt wie die menschheit selbst. solange sie dabei ehrlich sind, find ich es ok *g*

*wink*
stimmt wenn von vornerein klartext geredet wird ist es ok aber das hintenrumgetue eher nicht,ehrlichkeit ist das was zählt,
@****ne
macht nichts mir schwirrt es auch oft wirr durcheinander,grins
jemanden die schuld in die schuhe für seine eigenen verfehlungen zu schieben ist für mich das letzte.
wer von vornerein nicht ehrlich ist und dann mit son mist rauskommt ist einfach nur arm...
leider gibt es hier n haufen verlogener und gestörter männer...

die männer, die hier heimlich angemeldet sind, um ihre frauen zu betrügen, sollte man eh meiden- wenns im profil angegeben ist.

ich glaube, daß man mehr als nur eine person lieben kann, vom ganzen herzen- nur mal so am rande... *g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube, daß man mehr als nur eine person lieben kann, vom ganzen herzen- nur mal so am rande...

Keine Frage! Das müsste eigentlich jedem klar sein ...

Schau mal u. a. hier: Polyamory

(Der Antaghar)
********n666
1.884 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also das Männer im Joy sind ist ja erst mal nix schlimmes, wieso auch? Aber ein Date und ggf. was sich daraus ergibt ist nicht prickelnd und es ist verständlich, wenn Frau daraus Konsequenzen zieht. Würde ich im Umkehrschluß auch so machen.
Loyalität & Vertrauen
Moin moin,
da werde ich jetzt auch mal etwas dazu sagen.... einfach meine Meinung.

Ich denke, jegliche Loyalität (Zu einer Sache, einer Idee oder zu einer Person) kommt von der eigenen inneren Einstellung. Wenn ich in der Lage bin mir selbst und meinen Prinzipien treu sein zu können, dann stellt sich mir eigentlich garnicht die Frage untreu zu werden. Zumindest denke ich, wenn ich mich selbst kenne und mir vertraue, werde ich sicherer für mich und meine Menschen in meiner Umgebung das richtige entscheiden.
Dazu kommt natürlich in wie weit jemand in der Lage ist, über die Folgen seines Handelns nachzudenken und die Wirkung abzuschätzen:
Denkt jemand mehr für den Moment oder mehr für die Zukunft?

Wer den Fehler bei anderen sucht, ist zu feige für seine Fehler einzustehen. Fehler macht jeder einmal, aber dann muss man dazu stehen.

Ein Seitensprung ist mich nicht nur der physische Seitensprung, sondern viel mehr der Vertrauensbruch mir selbst und meinen Vertrauenspartnern gegenüber.

Meine Meinung.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
da hast du vollkommen recht *ja*

da gibt es ein schönes gedicht von jörn pfenning dazu:

"Wenn man begriffen hat // daß Lieben wichtiger ist // als Geliebt werden // ergibt sich das Geliebtwerden // ganz von selbst!"

ich denk, genau das steckt bei vielen dahinter. die eigene unsicherheit und auch der mangel sich selbst so zu lieben wie man ist.

*wink*
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
*top*

(Der Antaghar)
Liebe nimmt, was gegeben, sie fordert nichts.

Ich kann zwei Männer von ganzem Herzen lieben, doch werde ich nicht glücklich mit ihnen, wenn ich sie zwinge, etwas aufzugeben, was ihnen wichtig ist. Also bin ich glücklicher, wenn ich verzichte, weil sie es mir mit Liebe und Glücklichsein danken.

Über die Jahrhunderte hinweg, über den Tod hinaus besteht diese Liebe in jedem neuen Leben. Finden wir uns, sehen wir, ob wir Liebe leben können oder liebend leben müssen.
Doch unsere Liebe ist unendlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.