Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC NRW
1680 Mitglieder
zum Thema
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra119
Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen…
zum Thema
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?449
Und die Antworten darauf interessieren vielleicht alle Altergruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Männern,

Was haltet Ihr von Männern,
die ihre Frauen aus tiefstem Herzen lieben, sich aber hier im Joy aufhalten. Nach einem Date vom schlechten Gewissen geplagt werden und dem Date die Schuld geben, untreu geworden zu sei.
Sind solche Männer vertaruenswürdig?
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
fehler macht jeder mal,

aber die frau soll schuld sein *nono* da gehören immernoch zwei dazu. ich wäre bei sowas knallhart und die tür für den mann wäre für immer zu.

wer einmal betrügt, dem fällt es beim zweiten mal leichter.

*wink*
Lächerlich
Ich finde sowas ja mal wirklich daneben!

Also eine Frau zu Lieben und im Joy sein ist ja noch ok, solange man mit offenen Karten spielt!

Aber dann dem Date die eigene Schuld zuweisen ist ja mehr als bloß Lächerlich!!!

Solche Männer leben in einer anderen Welt und sind definitiv nicht vertrauenswürdig, weil sie sich ja selbst am meisten belügen.

LG
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke nighty ich wollt es nicht ganz so hart ausdrücken, aber du hast es direkt auf den punkt gebracht.

*wink*
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Freche Frage
Was haltet Ihr von Männern,
die ihre Frauen aus tiefstem Herzen lieben, sich aber hier im Joy aufhalten. Nach einem Date vom schlechten Gewissen geplagt werden und dem Date die Schuld geben, untreu geworden zu sei.
Sind solche Männer vertaruenswürdig?

Mich stört da ein Nebensatz, nämlich: "die ihre Frauen aus tiefstem Herzen lieben ..." Wie passt das zusammen? Und was ist das, bitte schön, für eine Liebe?

Wenn ich jemanden aus tiefstem Herzen liebe, kann ich zwar trotzdem sexuell frei und polyamor leben - aber doch nur mit dem Okay der Partnerin.

Lebe ich in einer mongamen Beziehung und liebe meine Frau aus tiefstem Herzen, dann kann ich auch tausend Dates haben - und würde trotzdem nicht fremdgehen. Und verführen bzw. rumkriegen kann man mich nur, wenn ich es zulasse! Basta! Wenn ich es nicht will, schafft das keine Frau der Welt ...

(Der Antaghar)
..
die ihre Frauen aus tiefstem Herzen lieben

sind vielleicht hier bei Joy, aber nur mit der Maßgabe und der Suche nach den Menschen, die Herz verschließen ....

Menschen, die aus tiefsten Herzen lieben, haben die Energie, diese Melodie im Herzen, diese Liebe zu vermitteln...
sie sind die Kinder des Engel Amor, der Pfeil der die Menschen zusammenbringt, die sich eigentlich längst lieben, die längst verstanden haben, was es bedeutet zu lieben und sich dennoch nicht trauen es zu sagen...

sie sind die Menschen, die die Tränen eines Liebenden trocknen, der erst einmal loslassen muss, weil der andere noch zu sehr mit dem Verhalten der "Ex" vergleicht...und erst durch das Loslassen versteht, dass jeder Einzigartig ist..

Sie sind die Menschen, die den anderen die Hoffnung geben auf ein kleines Licht am großen Horizont....

Sie sind wie Antaghar für mich die größten hier, die mit dem wärmsten Herzen...
Agathar
Ihr seid sowieso ein schönes Paar!
Wollte ich mal eingeworfren haben *liebhab*

Genau das, schrieb ich dem Mann auch, wer wirklich liebt, betrügt seinen Partner nicht!
@ Antaghar
sorry. Euch meinte ich!Habe mich vertippt!
*rotwerd*
@strawberry 71
Eine sehr schöne Definition.
So einen Ableger des Engels Amor hätte ich gerne. *zwinker*
**e Mann
1.006 Beiträge
..
.. die versuchung mit dem apfel ist eine alte geschichte..

beide geschlechter sind wohl für die versuchung empfänglich..
die frau vielleicht mehr der "phantasien der früchte" wegen..
der manne der verführung der frau "erlegen"..
und oftmals versucht die schuld von sich weisend..

doch die verantwortung für sein handeln trägt jeder selbst.
wer mit dem feuer spielt.. wird sich irgendwann verbrennen.
da kann ich nicht dem feuer die schuld geben.

ob dies den menschen vertrauenswürdig oder -unwürdig macht?
für den eigenen partner wohl ja..
ihm "gehört" mein gewissen.. und mein bewusstes verantwortungsvolles handeln.

schwäche ist jedem innewohnend..
die verführung auch..
aber wir sollten zu unseren taten stehen..
und zu unseren uns innewohnenden fantasien.
sie sind ein teil von uns..

lg
d
*oh* liebe marquise,

auch ich bin glücklich vergeben und bin im joy *gruebel* allerdings date ich nicht, sondern treffe mich schon mal mit lieben freunden auf einen *kaffee* oder lade sie zu uns nach hause ein zu einem leckeren essen.

es kommt darauf an als was man den joy sieht. für mein leben ist er eine wunderbare bereicherung viele unterschiedliche menschen und meinungen zu vernehmen und dadurch meinen horizont zu erweitern... also eine community...

dafür ernte ich oft verwunderung von männern, die eindeutige dates wünschen und meinen der joy wäre ein warenhaus in dem sie die dame ihrer wahl antippen und die dame springt dann auf geheiss *vogel*

der bengel, der solche aussagen von sich gibt, sollte mal ganz schnell zurück auf die schulbank und von vorne beginnen, weil da ja offensichtlich was schief gelaufen ist.

aber es stimmt schon auch von anderen damen habe ich gehört, dass es sehr häufig die herren sind, die gerne die schuld auf die damen abwälzen....

ganz ganz klar ein *flop*

liebe grüße aio
...
Anmerkung... diese Männer, Frauen, die aus dem tiefsten Herzen lieben öffnen sich vielleicht dem anderem Geschlecht, weil sie diese mit offenen Arme haben, weil sie zuhören können ohne zu werten, weil sie für einen Moment ihr Herz verschenken, aber nur solange, wie der Gegenüber es braucht .

Mag sein, dass sie ein Date haben.. aber niemals niemals im Leben würden sie verletzen und

der der solch einen Engel zuhause hat und selbst Engel ist, versteht es und schenkt diese verloren gegangene Energie zurück...

Nein, ein aus tiefsten Herzen liebender Mensch kennt den Weg zu seinem geteilten Herzen, ganz ohne Navi und auch dann, wenn der Parnter aus welchen Gründen auch immer nicht mehr die volle Kraft hat zu leuchten.... und heilt dessen Wunden. Er verletzt niemals...


Marquise, die wichtigste Voraussetzung, um die tiefe Liebe zu einem Joymitglied zu gewinnen, sei standhaft und nur du selbst, sei kraftvoll und stark, trotze jedem Hindernis und zeige ihm, dass du kein Irrlicht bist... der Rest passiert von ganz allein...
Achja na klar, das ganze ohne Hochmut, denn den mögen Gänseblümchen nicht..
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
dafür ernte ich oft verwunderung von männern, die eindeutige dates wünschen und meinen der joy wäre ein warenhaus in dem sie die dame ihrer wahl antippen und die dame springt dann auf geheiss *vogel*


jetzt weiß ich endlich was das ist, ws die typen mir immer schreiben. sie denken ich bin eine ware *vogel*

ne mal im ernst. wenn jemand wirklich aus tiefstem herzen liebt, brauch er nichts anderes, denn er hat das beste was einem passieren kann *ja*

*wink*
Echte Liebe im Joy ?
ich glaube ehr, dass der Joy die Seele , das Herz verletzt!
Stimmt, die Community gefällt mir hier sehr, habe sehr nette
Schreibkontakte hier gefunden und so manche Hilfe und Trost erfahren!
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich glaub nicht, das man hier im joy die wahre liebe findet, aber man soll ja niemals nie sagen.

es ist und bleibt eine erotikplattform und jeder der sich hier anmeldet weiß worum es geht.
Ich wußte es nicht
*rotwerd* als ich mich anmeldete, es war reine Neugier!
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
macht ja nix, es gibt mit sicherheit auch super ehrliche liebe nette kerle hier, die wirklich auf der suche nach ihrer liebe des lebens sind.

man kann ja auch nicht alle pauschal über einen kamm scheren;-)
*hand* liebe star....

also ich kenne zwei paare die sich hier ehrlich gefunden haben, für die war der joy aber eine community und keine börse

und ein paar kennst du auch davon star *liebguck*

lg aio
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
lieblich aio deswegen gerade meine korrektur und stimmt auch ich kenn ein paar sehr nette typen hier
siehste
Marquise, allein hier bist du schon mind. drei Engeln umgeben, die dir erklären, dass es dieses Licht gibt...

schau einfach genauer hin und denk daran, was wir hier irgendwo über Rosen geschrieben haben... der Duft ist zwar verführisch, die Blüte wie für die Liebe gemalt, aber dornenfrei Rosen musste man züchten, sind nicht echt und die echten Rosen mit den Dornen, die verletzen

also die Gänseblümchen sind es....
Danke für den Tipp
werde mich nach Ihnen umschauen!

*liebhab*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
du musst dich nichtmal wirklich umschaun, wenn du vom herzen bereit bis und du wirklich dafür offen, werdet ihr euch ganz automatisch finden *ja*

drück dir ganz doll die daumen
Hurra! Ich bin erfreut soviel erhellende Botschaften der Liebe hier zu vernehmen!! *herz2*

Liebe lässt los, schenkt Freiheit und wünscht dem anderen, dass was er sich wünscht. Liebe ist leidlos, zeitlos und bedingungslos.

Meine Liebe grüßt eure Liebe!

Sven
*******hie Frau
232 Beiträge
weicheier
die haben kein rückrat so einen mann brauche ich nicht.
Dragonhard
*sonne* hast Du schon mal Chefs oder Politiker mit Rückrat gesehen?
Ich nicht! Wäre das erste mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.