Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "42"???

Was bedeutet "42"???
Liebe Hexen und Magier,

seit etwa einem Jahr sehe ich ständig die 42. Wenn ich auf die Uhr schaue, ist es fast immer x Uhr 42. Neulich sah ich das auch auf meinem Kilometerstand im Auto als letzte beiden Ziffern, oder Autokennzeichen mit der 42, etc.
Ich habe mal versucht, im Internet zu recherchieren, aber da trifft man ausnahmslos auf das Buch "Per Anhalter durchs Universum".
Das kenne ich nicht und das wirds meiner Ansicht nach auch nicht sein.

Hat die 42 irgendeine magische Bedeutung oder ist sie eine geheimnisvolle Botschaft???

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

LG Frank
*****har Paar
41.020 Beiträge
42
Das ist die absolute Weltzahl ...

*haumichwech*

Nee, das ist nur in dem erwähnten Buch so. Tatsächlich weiß ich nichts davon, dass 42 eine besondere Bedeutung hat (aber ich weiß nicht alles ...).

Vielleicht hat die Zahl nur eine Bedeutung für Dich ganz persönlich, ist eine Botschaft an Dich? Denk mal drüber nach, was sie für Dich bedeuten könnte oder so sie in Deinem Leben noch vorkommt.

(Der Antaghar)
Das 42. Lebensjahr habe ich schon hinter mir, deshalb kann es das eigentlich nicht sein....
@Herz10
Versuche doch einmal Deine Lebenszahl zu errechnen! Vielleicht ergibt sich ja die 4+2=6???

LG
Lonely
Liebe lonley,
kannst du mir gerade mal den Tipp geben, wie die Lebenszahl errechnet wird? Sonst muss ich wieder meine Bücher raussuchen. Danke im Voraus!

LG Frank
*********eck_X Frau
646 Beiträge
mmmhh...
Ich kenn die Namenszahl, die Geburtszahl und die Schicksalszahl. Welche ist nun die Lebenszahl?? *gruebel*
Die Schicksalszahl ist deine Lebenszahl.

Für Interessierte, wie man die Zahlen errechnet und was sie bedeuten:

http://paranormal.joyclub.de/forum/t173894.numerologie.html#3313923
*********eck_X Frau
646 Beiträge
Anderer Name und gleiche Bedeutung.

Namenszahl Tabelle

1 2 3 4 5 6 7 8 9
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z

Geburtszahl müsste ja klar sein

Die Zahl 6 steht auch für die vollkommene Zahl, die Zahl des Glücks, der Harmonie, des Gleichgewichts und der Kraft.

Dies mal kurz zur Anmerkung.
*******uth Frau
521 Beiträge
Die Lebenszahl...
... ergiebt sich aus der Quersumme des gesamten Geburtsdatums und wird auf eine einstellige Zahl reduziert, z.B.

21.07.1931 2+1=3 0+7=7 1+9+3+1= 14=1+4=5
3 + 7 + 5= 15

15=1+5= 6
Die Lebenszahl wäre hier die 6

Die Lebenszahl 6 hat viel mit Verantwortung und Dienst am Nächsten zu tun.
Zum Nachlesen über das Errechnen der Zahlen und ihrer Bedeutung empfehle ich das Buch "Zahlen als Schlüssel zum Selbst --- Numerologie für das Neue Zeitalter" von Lynn Buess

Lieben Gruß,
Lisa
*********61_by Frau
256 Beiträge
...die 6 steht auch für Familie...

...für Liebesglück!

Lieber Gruß
Sternchen61
Lisa und Sternchen61
Hm, Dienst am Nächsten...... Familie....., das macht mich etwas nachdenklich. Vor Allem das Erste, denn das Zweite ist mir bisher noch nicht gelungen, könnte aber ein Hinweis sein, es mal in Angriff zu nehmen, wobei man das aber "leider" nicht planen kann.

Meine Lebenszahl habe ich schon errechnet nach den vielen Hinweisen. Das ist aber die 25, bzw. 7 und hat wohl nichts mit der 42 zu tun.
Vielleicht ist es ja die Botschaft von euch beiden?

LG Frank
*********61_by Frau
256 Beiträge
Lieber Frank!

...sehr gute Schlußfolgerung...

Geh Deinen Weg!

Lieber Gruß
Cornelia
Nummerologische Betrachtung:
Lieber Frank!

Die Zahl 25 ist die Quadratzahl der 5 und diese gehört dem Mars. 5x5 Reihen, folglich 25 Kästchen mit den Zahlen 1-25 hat das Marssiegel. Es bedeutet Zwist und Kampf. Aber 5 als Basiszahl ist auch die Zahl der Liebe, der Rose und des Menschen. Folglich kann sie auf einen Zwist in normal liebevollen, menschlichen Beziehungen wie in der Familie hinweisen.

Deine zweite Zahl ist 7. Dies ist die Zahl der Venus, der Liebe, der Schönheit, des "kleinen Glücks". Ihr Quadrat umfasst 7x7 Kästchen, also die Zahlenreihe von 1-49.
Weißt du, welche Zahl genau in der Mitte steht? In der vierten waagrechten und vierten senkrechten Reihe als Mittelzahl? Die 25...... *lach*
Weiter geht es im ersten Absatz bei der 25 ....

Viel Glück! *sonne*
Zahlenerklärung subtop
Danke euch für eure Zahlenanalyse. Das ist sehr interessant!

Zwist in der Familie oder privat habe ich glücklicherweise nicht, aber dafür gewaltig im Job. Das mit der 42 fing an, als der Job noch glücklich lief und jetzt ist es genau das Gegenteil.
Es fing eigentlich genau da an, wo ich einen Tantra-Massage-Kurs gemacht habe. Als Kurs fand ich das nicht schlecht, aber die Bedingungen, die Organisation und das ganze Drumherum hatten mir überhaupt nicht gefallen. Ich habe meine Massageausbildung bei einem anderen Anbieter gemacht und wollte bei jenem, wo das mit der 42 anfing, eigentlich nur mal schauen, wie es bei anderen Anbietern so läuft. Ich war heilfroh, als das Wochenende vorbei war.
Nur mit der 42 geht das munter weiter....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.