Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potterheads
58 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magie des Lichts

Magie des Lichts
Ich denke ich habe zusammen mit der Rose, der Magie der Liebe, das Fliesen der Energie durch Wasser meine Themen für mich gefunden, zu denen ich nach und nach etwas beitragen werden oder so wie mit dem Thema Magie des Lichts einfach erst einmal zur Diskussion anrege...

"Das Licht der Welt" erblicken

Lichtsäulen, wie ich sie auf der Beerdigung meiner Oma erlebt habe oder auch auf dem Foto von Star zu sehen sind..

die Magie der Kerze, die weltweit wie Rituale angewandt werden

Das Johannisfest oder Sommersonnenfest...

die Kraft der Sonne, die ja auch in Sonntag drin steckt

Weltweit gibt es Feste, die sich um das Thema Licht drehen..

ja auch der Mond, die Sterne...es ist alles Licht

das Feuer, Blitze Licht und Energie

und nicht zuletzt auch die Auren oder Chakren....bei mir bislang als "leuchten" betitelt...

Licht und Orte, Städte, Regionen Kraftorte..

ich denke es gibt viel zum Austauschen..

logisch wenn was nicht zusammenpasst, immer korrigieren...
Magie des Lichts
....ja.....da ist wirklich was dran..
*******2205 Frau
1.618 Beiträge
Lichsäulen
Ich kenne diese Lichtsäulen auch .....von der Beerdigung meines Vaters vor einem Jahr .....

Angefangen beim Gottesdienst als die Urne gesegnet wurde.... und auf einmal die Gestalt meines Vaters umgeben von einem hellen Licht zwischen Altar und Urne auftauchte ...mit einem Lächeln in die Runde schaute .....
Und als die Urne zum Grab getragen wurde, schwebte darüber ein helles Licht ....das sich zu Säule aufbaute und nach oben entschwand als die Urne in die Erde gelassen wurde.....

Dieses Phänomen hatte nicht nur ich gesehen sondern mein kleiner Neffe ebenfalls der einsogenanntes Kristallkind ist .....

Weiterhin beschäftige ich mich mit körperlosen Energien ( Seelen von Menschen die ihrenWeg noch nicht in die nächste Dimension gefunden haben
a) weil sie noch nicht alles auf Erden erledigt haben
b) weil sie durch einen Unfall plötzlich aus dem Leben gerissen wurden und sich nicht verabschieden konnten ....
Diese Seelen suchen sich Menschen die empfänglich dafür sind um alles noch zu erledigen, was zu tun war.....dies allerdings raubt allerdings auch den Lebenden sehr viel Energie ......

Ich habe bei einer Schamanin gelernt durch Meditation und Gebeten eine Lichsäule aufzubauen und den körperlosen Energien den Weg in die nächste Dimension zu zeigen.....allerdings nur wenn sie bereit dazu sind ......

Dies mag zwar zeimlich Abenteuerlich klingen ...doch zwischen Himmel und Erde ist sehr vieles möglich .....
die Lichtsäule
es ist verdammt spät gerade. aber das mit der Lichtsäule hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen.
egal in welcher Ecke ich gesurft habe der Hauptkern definiert sich beinahe immer als das Tor zum Licht..
etwas was ich selbst auch festgestellt habe, es verändert das Leben, ich war danach nicht mehr dieselbe Person. Es wird fast immer von einer Heilung der Seele gesprochen und davon dass es Menschen gibt, die eine Offenbarung eine Aufgabe von Gott bekommen.

Selbst Wissenschaftler gehen dieses Phänomen nach und haben es beispielsweise an der Kraft des Betens, des Fühlens und der Suche und dem Empfangen eines reinen inneren Friedens manifestiert.

Doch was mich bewegt hat.
Steht man in dieser Lichtsäule, sei man bewusst wie auch unbewusst bereit das fünfte Element zu empfangen, das Herz zu öffnen, den Lebenswillen und das Selbstbewusstsein neu zu definieren. Man sei dann die Säule des Lichts auf dieser Erde.

So wie Energie nie verloren gehen kann, kann auch man auch die Liebe nie verlieren. Die Liebe sucht ihr Licht und findet diesen Weg dann ab und an auch über diese Lichtsäule. sie ist der Fluss, der das Leben zwischen Himmel und Erde am Leben hält.

Es gibt Kurse und Seminare, die die Kunst des Herstellens einer eigenen Lichtsäule anbieten, aber ich denke, dass hat eher was mit Reiki und Heilen zu tun.

eine andere Erklärung gibt es natürlich auch aus meterologischer Sicht. Dort gehören Lichtsäulen zu den Haloerscheinungen. Oft ging dieser Lichtsäule ein kräftiger Schneeschauer voraus---- man spricht dann, wenn in der Atmosphäre schwebende Eiskristalle oder Schneesterne in einer ganz besonderen sich im Sonnenlicht spiegeln
Lichtsäule & Reiki
ich hatte eine ganz wunderbare Erfahrung damit...

ich gab meinen Pflanzen Reiki.....breitete also meine Hände aus, sprach alles, was damit verbunden ist und dann...

sah ich das Licht .....die Energie, die von meinen Händen zu den Pflanzen ging...und mehr noch...ich sah die Pflanzen sich dem Licht zuwenden...zu wachsen....

Ehrfurcht im Herzen nahm ich es wahr, was geschah

Licht...Leben....Wunder

Namaste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.