Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
zum Thema
Veränderungen nach Gebärmutterentfernung39
Da ich, speziell auf die Veränderungen nach der Gebärmutterentfernung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichen

*****e85 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Zeichen
Huhu ihr lieben,
Kennt ihr dass, wenn euch im Alltag immer wieder etwas auffällt, also eine kleine Veränderung, Abweichung der Norm. Weiß nicht wirklich wie ich es beschreiben soll, also leg ich einfach los und schildere die Situation.

Ich habe mir vor 2 Jahren im Ägypten Urlaub, ein Andenken gekauft. Eine Katzen Skulptur, ich fühle mich schon seit jeher der Katze verbunden und so auch zu dieser kleinen Darstellung. Sie hat einen Platz auf meinem Räucherschränkchen bekommen. Auf jeden Fall ist es so, dass ich mit der Zeit bemerkt habe, daß die Katze mir immer wieder den Rücken zuwendet. Hab sie immer wieder umgedreht, so dass sie mich anschaut, aber sie dreht sich immer wieder weg 😅 hab das schränkle in eine andere Ecke gestellt. Da ich dachte, das kommt vll daher dass meine kids zu doll toben und der boden schwingt, trotzdem das selbe! Sogar meinen Kindern und meiner Schwester ist es aufgefallen. Kann mir glaube ich auch denken warum. Aber kennt ihr sowas auch?

Wünsche euch nen schönen Abend ihr lieben! *wua* *g*
*****_71 Mann
249 Beiträge
Huhu, ist es Bastet ?

schon allein weil sie Dir immer wieder auffällt, könnte ich mir gut vorstellen, dass es sich lohnen könnte in Kontakt zu gehen, z.b. über eine schamanische Reise oder Pfadarbeit (visuelle Meditation, in der Du ihr begegnest), alles über sie lesen, zum Thema Meditieren.

Mit Gegenständen ist mir das noch nicht passiert. In Träumen hatte ich solche Kontakte. Zu Bastet, der Sexgöttin allerdings noch nicht ^^

Blessed Be
Ja, das mit "Zeichen" kenne ich auch. Also dass es ein bestimmtes Ding gibt, dass mir immer wieder ins Auge fällt. Das kann etwas ganz profanes sein und auch die Orte, an denen es mir ins Auge fällt können sehr vielfältig sein. Sei es ein Schaufenter, Werbung, eine Wolkenfformatin, etwas in einem Garten usw.

Meien Mentorin hat mir gesagt, ich solle auf solche wiederkehrenden Dinge achten, sie hätten dann eine tiefere Bedeutung für mich. Es kann eine Warnung sein aber auch ein Hinweis mit damit zu beschäftigen. Zumindest sollte ich solchen Zeichen immer nach spüren.

In Deinem Fall würde ich mir Rat bzw Hilfe suchen. Denn dass die Katzenfigur sich immer wieder umdreht kann alles mögliche bedeuten. Doch wenn man sich allein auf die Suche nach der Bedeutung macht, kann es sein, dass man seine eigenen Wünsche einfach nur projeziert. Da kann eine objetive Begleitung oft besser sein.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg auf der Suche nach der Antwort *vielglueck*
******ose Frau
4.604 Beiträge
@*****e85
Hast du schon mal probiert, ein Reinigungsritual mit dieser Katzenfigur durchzuführen. Es könnte durchaus noch "fremde" Energie darin gebunden sein. In deinem Räucherschränkchen hast du vielleicht weisser Salbei, Myrrhe, Lavendel, Weihrauch?
*********itRis Mann
244 Beiträge
Schön. Ein Fehler in der Matrix.
Wegweiser. Der magische Wink mit dem Zaunpfahl.
Sowas wie: Ändere die Richtung um 180 Grad. Und kauf Dir eine Katze. Du weißt, was es bedeutet. Meditiere. Oder träume. Und frage die weise Frau in Dir, was es bedeutet.
*********itRis Mann
244 Beiträge
Aber Du sagst ja auch, Du kannst es Dir denken. Und ja: Sowas passiert uns allen ständig. Nicht nur Hexen.
Wir alle haben Aufgaben in diesem Leben, die an unsere Rolle in dieser Inkarnation geknüpft sind. Erfüllen wir diese Aufgaben nicht, scheitern wir, dann gibt es die Aufgabe erneut, wieder und wieder und wieder. Bis wir die Hürde meistern. Sterben wir vorher, dann heißt es Wiedergeburt, gleiche Aufgabe, wieder und wieder und wieder. Bis in alle Ewigkeit. Aber es gibt durchaus Wesen, oder auch unser magisches Unterbewusstsein, die uns helfen wollen und mal einen Tipp geben, quasi schummeln. Dann dreht sich die eine Figur im Schrank, wir haben Vorahnungen, wir hören, oder sehen Dinge, die nicht da sind, wir treffen bestimmte Leute, das Schicksal spielt mit uns, usw. ...
Und das ist auch schon der ganze Sinn des Lebens, nebenbei bemerkt.
Ich habe 2 Raben die mich begleiten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.