Wasser
Wasser - immer wieder als Ursprung allen Lebens bezeichnet, in vielen Kulturen spielt es eine zentrale Rolle und das nicht nur als Trinkwasser...Wasser beschäftigt mich wie ich schon in meiner kurzen Vorstellung angedeutet habe schon seit einiger Zeit und ich fühlte mich immer schon zum Wasser hingezogen...
mein technischer hintergrund führte mich zu den Büchern über Viktor Schauberger dem Wasserpapst schlechthin, der die Besonderheiten des Wassers und besonders deiner bewegungsformen in verschiedenen Apparaturen nutzbar machte.
Durch die Beobachtungen von Johan Grander (ebenfalls Tiroler) und Masaro Emoto die das "Erinnerungsvermögen" des Wassers beschreiben wurde für mich langsam klar, dass alles waswir als den "Großen Geist" bezeichnen vielleicht im Wasser zu suchen ist.
Wasser ist in uns und überall um uns, wenn man es der Träger eines gemeinsamen Bewustseins betrachtet werden viele Dinge erklärbar, gleichzeitig ist es jedoch erschreckend wenn man sieht wie mit dem Wasser umgegangen wird...
Es würde mich freuen euere Gedanken zu diesem Thema zu erfahren, seht ihr auch einen Zusammenhang zwischen Wasser und Magie?
Beschäftigt sich jemand auch mit diesem Thema?
lg der Tiroler