mir geht es wie canunpa...ich habe schon viele wunderschöne Dinge mit Engeln erlebt.
Für mich hat sich nie die Frage gestellt, ob es Engel gibt, denn sie sind seit je her Bestandteil meines Daseins auf der Erde. Als ich noch klein war, habe ich meinen Schutzengel (ich bleibe bei dem Begriff einfach mal) gesehen und mit ihm gesprochen. Er erschien mir in der Gestalt eines Mädchens in meinem Alter und ich habe für ihn, bzw. sie Platz gemacht am Tisch und in meinem Bett, immer war sie bei mir. Meine Mum ist dann irgendwann mit mir zum Arzt gegangen, weil sie sich ernsthaft gesorgt hat, aber der Doc ist glücklicherweise wirklich gut mit der Situation umgegangen. Mein Engel hat sich dann von mir entfernt, das heißt, eher ich mich von ihm. Ich habe das Leben hier angenommen, die Normalität auf der Erde und mich immer mehr abgewandt von allem Himmlischen, allerdings wusste ich, dass etwas fehlt und so bin ich den Engeln wieder näher gekommen. Im Übrigen glaube ich nicht das Schutzengel und Krafttiere das Gleiche sind. Beide sind Helfer des Universums, aber verschiedene Helfer. Ich glaube, dass wir sowohl mit dem Himmel als auch mit der Erde verbunden sind und Kraft von Beidem bekommen.
Vor vielen Jahren habe ich in einem Haus gewohnt, in dem ich unglaubliche Dinge erlebt habe...ich hatte Begegnungen mit Naturgeistern und habe Engel gesehen. Das mag sehr irre klingen und ich habe damals auch überlegt, ob ich besser mal einen guten Psychologen aufsuche oder gleich in die Klinik gehe...ich hatte wirklich schöne Erlebnisse, aber auch Erlebnisse, die mir wirklich Angst gemacht haben. Ich hatte das große Glück, quasi einen Beweis zu bekommen für die Dinge, die ich gesehen habe, denn ich war nicht die Einzige, die sie gesehen hat....als ich im Urlaub war, wurde das Haus von der Schwester einer Bekannten gehütet, die meine Tiere und Pflanzen liebevoll umsorgt hat. Sie hat auch schon mal im Haus übernachtet und eines morgens wurde sie im Morgengrauen wach, ging in den Flur, weil sie etwas wahr genommen hat und da stand eine Frau. Die Türen waren zu, es konnte keiner hereingekommen sein, es gab auch sonst niemanden, der einen weiteren Schlüssel hatte und die Frau verschwand ins Nichts, woher sie wohl auch gekommen war. Ich habe damals übrigens mit niemandem über diese Dinge geredet, weil ich dachte, mich halten eh alle für verrückt. Aber da war ich dann wirklich froh und fest davon überzeugt, dass meine Wahrnehmung eben doch nicht gestört ist.
Im Nachhinein glaube ich auch, dass die Erlebnisse, die ich dort hatte mich ganz klar vor die Entscheidung gestellt haben, welchen Weg ich in meinem Leben nun einschlage...ob ich dem folge, wohin ich sanft gezogen wurde in meiner Kindheit, oder ob ich mein Herz verschließe und in eine Richtung gehe, an die ich heute nicht einmal mehr denken mag. Ich hatte nie wieder solche deutlich sichtbaren Erlebnisse wie dort und in dieser Zeit, leider, aber ich spüre die Engel und ich weiß, dass sie da sind und manchmal werde ich darauf hingewiesen und erinnert, dass ich viel zu selten an sie denke und ihnen danke...
Auch ich bin mir sicher, dass ich beschützt werde und vor vielem bewahrt, was mir schaden würde...auch wenn mein Wunschdenken manchmal ein anderes ist. Die Liebe der Engel ist grenzenlos, dennoch habe ich eine eigene Verantwortung für mein Leben und eine eigene Entscheidungsfreiheit und da kann kein Engel etwas machen...entweder ich möchte wahr nehmen, oder mein Ego ist mir wichtiger....meine Entscheidung. Aber wenn ich um Hilfe bitte, dann lasse ich geschehen und es ist unglaublich, was für Dinge in Bewegung kommen können...darüber könnte ich gleich noch einen kleinen Roman schreiben, lächel...aber ich verschone euch jetzt damit