Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Unterwürfigkeit auch noch mit 60?37
Erstmal einen lieben Gruß an die Foren-Leser. : Auch noch mit 61…
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht

??? wie soll man das jetzt verstehen? *nixweiss*
Einfach googeln
Luisa Francia, München
...
Die größte Sehnsucht, die ich derzeit besitze liegt darin, dass das was ich gerade gewonnen habe, immer wieder freigeben kann, dass das damit verbundene Glück stets als solches immer neu empfunden werden kann, Freiheit

Die größte Sehnsucht ist zugleich meine größte Angst, diese Freiheit erneut zu verlieren. Sie ist verbunden mit der Demut und der Liebe, die zu gleichen Teilen in mir wachsen durften.
Ich werde in wenigen Wochen erstmalig loslassen müssen und die Sehnsucht wird mitreisen. Ich weiß nicht, ob ihn danach jemals wiedersehen werde. Aber ich bin dankbar dafür, dass dieser Abschied garantiert einer der Würdevollsten in meinem Leben sein wird, dankbar, dass mir diese Gabe in meinen Herzen bewusst geworden ist.

Ich habe, wie ihr wisst zwei pubertierende Jungs. Ich liebe Augen, weil sie mehr sagen wie tausend Worte. Augen erzählen von deiner Seele. In den Augen meiner Jungs konnte ich lesen, dass diese plötzlich offene Wärme von mir, ihnen gut tut. Es gibt Momente, da wiegen sie sich wie kleine Kinder in meinem Schoss. Ich genieße es gerade sehr und würde gerne jeden Augenblick festhalten...
Meine größte Sehnsucht ist zugleich mein größter Wunsch, dass diese endlich gewonnene Freiheit, das Loslassen von der Vergangenheit und die damit verbundene Liebe in mir selbst, niemals mehr gebrochen werden.

Ich habe das Buch: Bestellung an das Universum nicht, aber ich habe mir sehr sehr viel erzählen lassen und einmal aus tiefsten Herzen gesprochen hat es tatsächlich funktioniert... *grins*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Bestellungen beim Universum
Bärbel Mohr hat dieses Buch geschrieben - und damit wohl den Nerv vieler getroffen.

Trotzdem sollte man diese Dinge, ähnlich wie bei "The Secret" mit Vorsicht genießen, denn in den Büchern wird es allzu locker und leicht dargestellt.

Es funktioniert, aber nur mit offenem Herzen und absolut 100 Prozent Glauben daran. Wer auch nur den geringsten Zweifel im Hinterkopf hat, reißt alles gleich wieder mit dem eigenen Hintern ein. Leider wünschen sich viele was, denken aber im Hinterkopf gleichzeitig: "Was mach ich denn da? Das kann doch gar nicht klappen ..." - und schon ist es vorbei.

Hervorragend funktioniert das in Verbindung mit heftigen, tiefen Gefühlen, z. B. in sexueller oder meditativer Ekstase.

*

Ich sehne mich nach Gesundheit und Frieden - und nach mehr Menschen, die in Frieden mit sich selbst leben, mit sich im Reinen sind,m Halt in sich selbst und nicht in anderen suchen und die in der Lage sind, mit offenem Herzen zu leben (trotz aller Verletzungen) und zu lieben, ohne etwas zu erwarten.

Und dies alles wünsche ich Euch allen!

(Der Antaghar)
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
na dann will ich auch mal
meinen Senf dazu geben....

Im Augenblick lasse ich mich teilweise leben.... und genieße die Dinge die um mich rum passieren. Ich suche auch schon lange einen Job, weil meine Selbständigkeit sich nicht trägt. Bekomme aber unendlich viel geschenkt, von Menschen wo ich gar nicht damit gerechnet habe (z. B. wurde ich am WE von einem befreundeten Paar eingeladen auf ihr Boot am Rhein. Wußte nicht mal, dass die eins haben *lach*)

Mein Leben ist auch voller Spitzen. Es knallen Menschen in mein Leben, die ich ganz schnell wieder raus werfe, bzw. denen ich gar keinen näheren Zugang zu meinem Leben gewähre und andere, die einfach passieren. Hab einen Flug nach HH gebucht um jemanden kennen zu lernen, den ich grade 5 Std. per Clubmail und Chat kenne.

Was ich mir wünsche: Einen Mann der mit all diesen Ver RÜCKT heiten klar kommt, mich so nimmt wie ich bin, und auch mit meiner Spiritualität keine Probleme hat.

Aber noch ist die Zeit dafür wohl nicht gekommen...... lächel und bis dahin bin ich eingebettet in ein Nest von Freunden und Bekannten, die mir helfen, meine teilweise schwierige Situation zu meistern, wenn mir selber mal die Flügel hängen

Liebe Grüße

Sunny
Shadowqueen, ich kann dich sooooo gut verstehen. *troest*

meine mum hatte sich auch selbstständig gemacht,... es kam wie bei dir, man ist dann auch erstmal gefrustet und zweifelt an einem selber. das sollte nicht so sein, denn es kommt was besseres nach!

auch was die spirituallität angeht, wünsche auch ich mir jemand, der mich versteht. oftmals war es so, dass ich das gefühl hatte, er denkt, dass ich nimmer alle nadeln an der tanne habe *crazy* .... blödes gefühl, wenn man sich nicht mitteilen kann *aua*
Verrücktheiten?????
Das sind die Qualitäten, die eine echte Frau, Hexe ausmachen.
Da kommen weder die allermeisten Männer damit zurecht - wie auch die allermeisten Frauen. Das macht eben das Besondere aus.
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
monsieur O
das ist richtig, aber genau das macht einen halt schon manchmal einsam.

Es ist eine Sache, zu wissen man ist anders eine andere es permanent zu spüren.

ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber manchmal hab ich das Gefühl ich komm mit dieser komischen Gesellschaft nicht mehr zurecht. Da ist soviel Heuchelei und Falschheit.

ich treffe Menschen die mir ins Gesicht lachen und SEHE ihre Seele und denk sooft. ............ Oh Mann du armer Kerl/Frau...

ich glaub jetzt hab ich es dann bald überstanden und ihr packt mich in eine hab mich lieb Jacke *lol*
Sehnsucht - weiter...
... das ist die Suche nach den Engeln, die man mal erlebten durfte in allergrößter Pein - und nicht wahrnahm. Man wünscht sie sich zurück - aber sie kamen aus dem Nichts und verschwanden wieder auf Nimmerwiedersehen.
*****lia Frau
97 Beiträge
@schadowqueen
ICh kann dich so gut verstehen, aber ich glaube dass es v iele Menschen gibt die Sehen, man muss sie nur suchen. Häufig verstekcen sie sich, weil sie die selbenErfahrungen gemacht haben.

Nehm dich in den Arm

*taetschel* *knuddel*
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Coppelia
danke das ist lieb von dir......

die "unsrigen" finden sich immer........wir erkennen uns an kleinen Dingen....... aber davon gibts halt viel zu wenig, zumindest auf dem Dörfli, wo ich wohne
Engel....
... die gibt es überall. Auch im kleinsten Dorf.
Früher verbrannte der Vatikan diese als Hexen, die Doktoren denunzierten diese, weil sie mehr von Heilkunst verstanden als die "Mediziner". Sie hatten mehr Einfühlung in die Psyche als ein Freud....
Jeder hat Sehnsucht nach jemandem, vor dem man sich, seine Bedürfnisse schildern kann - das sind niemals die sauteuren Psychiater, das kann die alte Greisin sein, die einem nur mal wissend in die Augen schaut, fest die Hand drückt....
Zum
Thema Bärbel Mohr kann ich XXXX beisteuern. Anders als Bestellungen beim Universum, aber interessant und logisch- eben Gehirnforschung, NLP... Jeder findet seinen Weg, lächel...
lg Schlafmohn

Bitte die Forenregeln beachten.
Webadressen sind im Forum nur begrenzt erlaubt.
(In diesem Falle wars eine gewerbliche Seite)

Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Sehnsucht
Ich sehne mich nach ECHTER LIEBE zwischen einer Frau und mir, nach der ultimativen einmaligen Liebe!!!

Bitte liebes Universum, schicke sie mir. Ein himmlisches Dankeschön dafür im Voraus.
Oh sorry,
Joyteam, hab ich nicht dran gedacht.
Also Leute, schaut mal bei ella im Netz.
@****10, empfindest du es als Mangel, dass sie nicht da ist? Bestell nicht aus einem Mangel heraus, lächel.., dann klappst nicht, dann bestellst du noch mehr Sehnsucht.
lg Schlafmohn
Genau
dann klappst nicht, dann bestellst du noch mehr Sehnsucht.

und aus der Sehnsucht heraus wird das Gefühl nur härter. Nimm es lieber an, forme eine Blüte daraus (visualisieren) und dann reiche Sie der Göttin...

LG
WT
Antwort von Schlafmohn
Wer ist "ella"?
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
???
Mrs Starlight
Dein Profilfoto ist umwerfend schön, einfach fantastisch!!!
Ich
darf doch keinen Link schreiben, lächel... Gib unter metager einfach ella kensington verlag ein , dann bekommst du die seite.
Finde das Profil von Mrs_starlight auch super schön.
lg Schlafmohn
*****har Paar
41.020 Beiträge
Aus der Not heraus sich etwas wünschen ...
... funktioniert ebenso wenig wie aus negativen Gefühlen heraus. Deshalb funktionieren ja Sexualmagie und Kundalini so wunderbar - man wünscht im Augenblick höchster Ekstase, größten Glücks und tiefer Erfülltheit heraus - wenn man das denn auch wirklich empfindet und sich in diesem Augenblick etwas wünscht.

NLP (NeuroLinguistisches Programmieren) ist nichts weiter als die Arbeit mit Glaubensätzen. Trotzdem danke für den Link.

Ich finde nicht nur das Profilbild von @ mrs_starlight wunderschön - sondern auch sie selbst. Außerdem ist sie - die Chefin unserer Gruppe, also die Oberhexe - auch noch eine beeindruckende und wundervolle Frau, wenn ich das hier kurz mal erwähnen darf ...

*zwinker*

(Der Antaghar)
*****lia Frau
97 Beiträge
@ anthaghar
Jetzt muss ich doch noch was einwerfen. Ihr sagt, wünschen aus einem MAngel heraus, aus Not heraus funktioniert nicht. Sicher ist es richtig, das die Verbalisierung des Wunsches unheimlich wichtig ist und der Wunsch etwas geschenkt zu bekommen mehr bewirkt, als der Wunsch nach Abwesenheit von etwas.

ABER , viele viele Menschen machen das genauso und haben nie nach der Formulierung gerungen. Schon seit Jahrtausenden , nämlich beim beten und , soweit ich weiß, hilft beten auch häufig!

Was meint ihr dazu (ohne jetzt gleich wiedernen Religionskrieg anzetteln zu wollen).

ein erfülltes Wochenende wünscht

Lia

*die Mrs_Starlight leider immer noch nicht persönlich kennt, WO ist unser Gruppentreffen!!!!)
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*rotwerd* danke für eure lieben und umwerfenden komplimente *liebguck*

@ coppelia, ich denke antaghar meint ganz einfach, wenn man sich zu sehr einen partner wünscht, kann es nicht funtkionieren, da man genau das gegenteil von einem starken, sicheren menschen ausstrahlt und somit auch nur das anzieht was man ausstrahlt.

ein sehr guter buchtip hierfür ist "das geheimnis des herzmagneten", denn erst wenn man mit sich selbst im reinen ist und sich selbst liebt und nicht verzweifelt, sind die augen für die liebe offen.

das gruppentreffen süd war bereits und es war ein wundervoller, energiegeladener einfach großartiger tag mit fantastischen menschen.

*wink*
*****lia Frau
97 Beiträge
offtopic
Mist, dann war ich da noch nciht dabei! Bald mal wieder machen!!!!
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Coppelia
Keine Sorge, mit mir kann man keine Religionskriege entfachen, da jede Religion ihre Berechtigung haben mag ...

Beten? Tja, wenn Beten wirklich helfen würde - warum sieht unsere Welt dann derzeit so beschissen aus? Und warum werden so viele Gebete nicht erhört?

Ich bin auch hier überzeugt davon: Würden wir uns alle wieder daran erinnern, wie man richtig betet (und wünscht), dann wäre einiges anders. Aber wir haben vergessen, wie man richtig betet.

Ein spannendes Buch dazu (es kostet nur fünfzehn Euro) findet sich bei amazon.de:

Gregg Braden: "Verlorene Geheimnisse des Betens - Die verborgene Kraft von Schönheit, Segen, Weisheit und Schmerz"

Es fängt schon damit an, liebe Coppelia, dass viele sich z. B. etwas in folgender Form wünschen: Sie beten "Bitte lass mich nicht krank werden!" - und begehen dabei bereits den ersten Fehler. Das Wort "nicht" existiert in universellen und göttlichen Energien einfach nicht, also beten sie im Grunde darum, krank zu werden.

Und zweitens, das ist der nächste Fehler, beten die meisten mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen. Und das geht eben schief ...

Außerdem beten die meisten dafür, etwas unbedingt zu wollen - aber Gott schenkt uns nicht das, was wir wollen, sondern das, was für unsere Entwicklung notwendig ist.

Und ein letzter Fehler ist unser Mangel an Dankbarkeit: Wenn wir etwas wollen, wird "auf Teufel komm raus" gewünscht und gebetet. Wenn wir es dann haben, sind oft genug Gott etc. vergessen - und von tief empfundener Dankbarkeit keine Spur ...

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.