Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Unterwürfigkeit auch noch mit 60?37
Erstmal einen lieben Gruß an die Foren-Leser. : Auch noch mit 61…
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht

*********ight Frau
34.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehnsucht
angeregt durch die letzten themen, würden mich eure sehnsüchte interessieren.

welche verlangen habt ihr, egal ob in sexueller, menschlicher, intellektueller hinsicht oder auch ganz sinpler sicht?

ich z.b. sehne mich nach ein bisschen ruhe, da momentan einfach sehr viel passiert ist und ich das alles erstmal richtig verdauen möchte.

einfach mal ein tag komplette ruhe von allen und in aller ruhe schlafen können.

wie sieht das bei euch aus?

*wink*
Mein Wunschist imGegenteil zu Dir
...totale Extase. Sowohl im Bett mit allem Drum und dran wie auch beim geruhsamen Plausch bei einem Glas Wein oder Bier...
welch ein herrlichers thema und es passt perfeckt zu meiner momentanen situation

mein berufsleben ist total verkorkst: job, arbeitslos, job, arbeitslos usw. bewerbe mich und nix passiert,.... ich sehnte mich schon lange meine berufung zu finden,... aber ich hatte keine ahnung.

wie ihr lesen könnt, ich schreibe in der vergangenheitsform *freu*

ich selber bin sehr spirituell und habe gebetet, dass man mir bitte mitteilen möge, was denn meine berufung ist,...
und so kam es *g*

momentan denke ich, es fließt alles,... es ist unbeschreiblich,... vieles fällt mir in die hände,...

ich wurde geleitet, in eine gruppe, dort lernte ich einen mann kennen *love*, was wieder ein anstupsen war, mein ziel nicht aus den augen zu verlieren und so bin ich durch "zufall" *g* auf eine internetseite gestoßen. *freu2*

im januar werde ich eine ausbildung zur astral metaphysischen heilerin beginnen. noch dieses jahr werde ich reiki und kartenlege kurse besuchen.

alles was mir jetzt noch zu meinem glück fehlt, ist ein lieber, ehrlicher und aufrichtiger mann, der mich liebt....
ich wünsche mir 3 kinder und möchte ein altes bauernhaus besitzen....

ich sehne mich nach sorgenlosigkeit, glückseeligkeit, gelassenheit und liebe... das wünsche ich mir
Liebe Solana
... suche nicht - Du wirst gefunden!
*****lia Frau
97 Beiträge
Ich...
lange hab ich mich nach Annerkennung und Erfolg gesehnt. ICh dachte die Annerkennung kommt durch den Erfolg. Die Folge waren zwei summa cum Laude Uniabschlüsse, andaunernde Krankheiten und viel Respekt und /oder Mitleid das mir entegengebracht wurde. Aber weder Respekt noch Mitleid sind Freundschaft oder gar Liebe.

Dann wurde ich "gezwungen" mein Leben zu ändern. (Der Turm in den Tarotkarten). Erst dadurch konnte ich den Weg finden, der mir zu meinen wahren Sehnsüchten führte.
Ich sehne mich nach Erfüllung. Dem er-füllt werden in Schoß , Arbeit und Liebe. Und ich bin auf einem guten Weg. Denn im Lachen meiner Schüler, im Bewußtsein etwas sinnvolles und GUtes zu tun und in den Armen meines Mannes kann ich sie finden.
@Coppelia
Niemand wir zu irgendwas gezungen... Erfüllung zu finden klappt nur bei den allerwenigsten. Man bietet Schoß, Schwanz, Treue... und irgendwann wird man in den Wind geschossen.... das ist der allermeisten Schicksal....
Leuten zu helfen, darüber hinweg zu kommen, ist eine Kunst, die nur sehr wenige beherrschen.
*****lia Frau
97 Beiträge
@Monsiuer O
Dann schien ich das Glück zu haben, zumindest auf diesem Teil meines Weges zu den wenigen Auserwählten gehören zu dürfen, die Erfüllung finden, wenn sie hinsehen und hinspüren. Aber ich glaube nciht, dass es so wenige sind, auch hirer im Forum nicht
Whow - selten liest man solchen gramatikalisch...
... ausgefeilten Stil.
Achtung: ich bin Schamane, Druide, Hexenfreund.... und mache Fotos von Amazonen - die sind dann splitternackt.
@*****lia
ich kenne das sehr gut. als ich meine ausbildung beendet hatte war ich voller freude und ich dacht, dass ich jetzt meinen traum erfüllen kann..... ich wollte mich hoch zur laborleiterin arbeiten.
doch mir wurden immer steine in den weg gelegt, ich wurde gemopt und ausgelacht,..... das wars dann wohl mit meiner annerkennung, meinem meinem aufstieg und dem damit verbundenen erfolg.
aber jetzt denke ich, wenn das alles nicht so passiert wäre, dann wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Ein schönes Thema

Aktuell wünsche ich mir auch Ruhe, Ruhe in meinem Kopf um mich selber wieder zu finden.

Alles andere wird dann von selber kommen.
Eben!
... habe selbst viel Unsägliches erleben müssen, bin da, wo ich nun bin.
Nebenbei, wie ich schrieb, bin Augenmensch als Fotograf - Du hast wunderschöne Brüste,.
*****lia Frau
97 Beiträge
@solana
Genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Erst als ich mcih *umorientierte*wurde mein Leben heller. (Und ich hatte immer gedacht- Lehrerin ist das Letzte was ich sein will) Aber dann kam der Mann dazu, dann die Lebensfreude, die fast verloren war.

Geh nur deinen neuen Weg Solana (und halt mich über deine Ausbildung auf dem Laufenden, das finde ich sehr spannend), du machst das schon richtig, denke ich *smile*

Achja bei Tarotfragen helfe ich immer gerne *klugscheisser*
Coppelia, dass mache ich sehr gerne *freu* und der gedanke daran, dass ich damit menschen helfen kann, lässt mein herz vor freude springen. es ist so ein tolles gefühl und ich bin mir sicher: DAS IST ES!

meine ganze berufliche laufbahn ist/war ein einziger sch..... haufen,.... aber jetzt beginnt das leben. *freu2*
alles was ich mir gewünscht habe, nichts, aber rein gar nicht ist passiert. und dann kommt das eine zum andern, fehlende annerkennung, kein erfolg, unsicherheit.... fehler,... mobing und ich kann noch einen drauf setzen: kündigung.
*****lia Frau
97 Beiträge
Aber es ist vorüber, die Wunden werden verheilen und du hast wieder die Möglichkeit die Sonne zu sehen. Das freut mich total. Dann kann cih dir nur meinen Segen mit auf deinen neuen Weg geben. Mögen deine Tage Hell und deine Nächte warm sein *g*
danke *love* das ist sehr lieb von dir
*******hie Frau
232 Beiträge
wünsche
mir einen partner an meine seite,wünsche mir das es meinen kindern gut gehen wird . und wünsche mir mein gleichgewicht zu finden . bin nicht im lot immer nur auf starkstrom und unruhig und angst in mir was zu verpassen
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dragonheart das ist eine schöne und auch sehr ehrliche sehnsucht, ich wünsch dir viel glück dabei und weis genau was du damit meinst.

ich stehe auch gerade unter dauerstrom und find den ruheschalter nicht.

*wink*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Was mir zum Thema Wünsche gerade spontan einfällt.
Kennt jemand das Buch: Bestellungen beim Universum. ?

Hatte es mir vor ein paar Wochen bestellt, bin aber leider bis dato nicht zum lesen gekommen und hatte es dann komplett vergessen. Als ich heute mein Depo *zwinker* an sofort greifbaren Büchern (besitze sehr, sehr viele) mal wieder durchgesehen habe, welches in ein anderes Zimmer kann und welche genau hier am Computer stehen bleiben, ist es mir wieder in die Hände gefallen.
Ja - die Wunden
... sie werden verheilen. Hinterlassen aber Narben. Die hat jeder zu akzeptieren.
*******hie Frau
232 Beiträge
mrs-starlight
danke !!! ich ver suche zur zeit mit meditaion und atem übungen ruhiger zu werden auch gehe ich in einer begegnungsstätte zu kuschelpartys die mir sehr gut tun für die seele weill jeder das gefühl braucht mal in den arm genommen zu werden und gestreichelt un dgedrückt hat nix mit erotik zu tun wirklich nur kuscheln und sich wohlfühlen .
bärbel mohr *g*
ganz lustig geschrieben, aber eigentlich braucht man es nicht zu lesen, weil das prinzip in wenigen sätzen erklärt ist
*******hie Frau
232 Beiträge
habe
den film zum buch secrets hat mir viel geholfen eine andere einstellung zum leben zu bekommen
*****lia Frau
97 Beiträge
Ich
habe das Buch gelsen. Kurzweilig geschriebn und das Beste- es funktioniert tatsächlich. Zum Ruhiger werden (auch mein Problem) helfen mir immer Erdungsübungen oder CHi Gong Übungen. Aber sowas brauch ich euch alte Hasen ja nciht sagen.
aber leute,
wenn ihr mal was richtig tolles hören, lesen oder sehen wollt,....
gespräche mit gott von neale donald walsch

wunderschön
Hexen...
... ne echte findet Ihr hier:
Salamandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.