Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5829 Mitglieder
zum Thema
Nachrichten schreiben: Wie viel "Schmalz" darf es sein?271
Immer wieder mal kommen Nachrichten an die beginnen mit "Hallo meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachrichten/Berichterstattung TV/Radio

Antaghar!
du bist gut! an welcher ecke denn, von den vielen! sag du doch lieber was dazu...

im übrigen bekenne ich mich nach dem zweitlesen schuldig: habe mal ganz piratös das thema auf eine andere ebene geschubst...

kommt nicht wieder vor! *smile* *fingerhinterdemrückenkreuz*

*kondom*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein sehr interessantes und schwieriges thema, wie ich finde.

ich geb zu, das ich fast nie nachrichten schau, da mir meist die zeit fehlt und mir dieses ganze negative aber meist nur in eine richtung gelenkte, einfach auf den keks geht.

und zu diesen nachmittagssendungen kann ich nur sagen *kopfklatsch* der fernseher läuft wenn dann für den kleinen und da gibt es nur kika oder videofilme. wenn überhaupt schau ich mir phönix, arte oder 3sat mal eine doku an, da ich diese sehr mag.

da werden dinge sowas von ausgelatscht und andere dinge, da wird einfach nicht darüber geredet. mir würden da so einige sachen einfallen.

auf die frage von unserer piratin: ich bin ganz ehrlich hier gelandet, da ich mit meiner vergangenheit abgeschlossen habe und auch mit allen leuten aus dieser. somit stand ich auf einmal hier in meiner jetztigen umgebung und wollte neue leute kennenlernen, zu dieser zeit war ich wie ich es immer noch bin einfach wissbegierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.