Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5771 Mitglieder
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur24
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spätsommerkuschelsofa

******usi Frau
9.075 Beiträge
Piratin...
Du weisst doch, dass ich ein Wusel bin, aber Schutz*engel* kann *hexe* immer brauchen ... dankeschööööööön *anbet* dann muss ich nicht immer alleine fliegen *zwinker*

Aber als Erstes fliege ich jetzt mal unter die dusche und dann heisst es wieder Ärtze wegen Krebsnachsorge ärgern *lol*

Bis denne... lasst es Euch gut gehen, passt auf Euch auf un ärgert mir die armen Joyler nicht zu sehr *floet*

@ star
guten Flug auf dem Wischmop in der Kücher *lol**haumichwech* und bis später *freu2*... ach ja... schau mal bei mk *floet*

*bussi* dat Hexi
jau plöppi...
... *umpf*

... dir fehlen wohl meine heiß servierten gerichte auf der terasse, wa'?
*hothips* *heximaldieaugenzuhalt*

einen wunderschönen guten morgen an alle anderen lieben menschen auf diesem sofa - die ungeplöppten sozusagen... *lol*

die nicht kenternde und nicht zu enternde piratin
******usi Frau
9.075 Beiträge
Oyyyy....
Augen zu halten ist unfair, dann bin ich ja im Blindflug *hexe*... wobei, dann muss ich ja alles ertasten, auch nicht schlecht *lol**floet*

Also die Kaffeemaschine habe ich schon mal gefunden... hier mal frischer *kaffee* und *sonne* aus der Kaiserpflaz *zwinker*

*bussi* dat Hexi
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
muss jetzt mal was loswerden *grins*

ich find es so schön mit euch, ihr seit alle so friedlich. es gibt kein stress keine streits, das ist einfach toll.

*knuddel* euch alle mal dafür *liebguck*
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Da knuddel ich glatt mit
aber ich werd heut aben ein wenig den Lubu Stammi aufmischen, damit die auch wissen, dass Hexen real hexen können und es auch hin und wieder tun *lol*

Euch einen super schönen Abend, bei was auch immer *kuss*

Sunny *sonne*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sunny na dann viel spass und grüß die leute ganz lieb von mir *g*

*knuddel* ach ist das schön
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Mach ich doch glatt *kuss*

bis heut nacht, oder morgen früh oder so *lol*
******_nw Frau
333 Beiträge
mal eine runde mit *knuddel*
*******uth Frau
520 Beiträge
@mrs_starlight
gerade habe ich dein Tattoo bewundert...wirklich schön, mein kompliment. Ich habe nur eins zu bieten, aber das liebe ich auch von ganzem Herzen und vermutlich wird dem auch noch eins folgen....man sagt ja, wer einmal damit anfängt kann so schnell nicht wieder aufhören, lächel.....nun ja, meins ist acht Jahre alt und bis jetzt habe ich immer nur über ein weiteres nachgedacht, es aber noch nicht wirklich in Angriff genommen. Aber, wer weiß, vielleicht ist die richtige Zeit ja jetzt da *g*

Die Kuschel-Idee von Crissy finde ich sehr angenehm und dück euch mal alle ganz lieb, bevor ich gleich zur Arbeit darf.

Allen noch einen schönen Sonntag... *knuddel*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
@**ar: wirklich ein schönes Tattoo, passt sehr gut zu Dir.
Die Idee für mein nächstes ist jetzt auch so weit fortgeschritten,dass Entwürfe gemalt werden.. Ein Baum (Apfel wahrscheinlich), der vom Steiss anfängt, die WS hoch 2/3 des Rückens.
Und drunter werden Elfen sein. Oder aber dieser Baum wird geteilt,in eine aufblühende und eine sterbende Seite, mit einer wunderschönen und einer dunklen Elfe drunter. Auf jeden Fall wird es so langsam was.

Und knuddeln möchte ich auch: ganz lieb drück
Luna
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Mit einem Tornister Kaffee
setz ich mich mal ne halbe Stunde auf unsere Kuschelcouch. Also dafür, dass ich eigentlich am WE ausruhen wollte, war ich ganz schön viel unterwegs *lol*

Freitag Stammi (4:30 im Bett) Samstag Party und Tanzen (4:00 im Bett) Sonntag mittag Sauna, abends Swingerclub (1.00 im Bett) jetzt gehts gleich ins Bad, Koffer packen und ab, nach HH fliegen bis morgen abend

Ich glaub, ich brauch Urlaub vom WE *haumichwech*

Wünsch Euch einen schönen Wochenstart *kuss*

Sunny
*******uth Frau
520 Beiträge
Gääähn....ich finde mich mal auf dem Sofa ein, habe meine Nachtbereitschaft gut herum gebracht und sogar schon eine liebe Freundin auf dem Heimweg besucht....könnte nur sein, dass ich jetzt hier in der Sofaecke einschlafe, lächel.

@***ny
Dann wünsche ich mal eine gute Erholung, lach und viel Spass im schönen Hamburg.

Allen anderen auch eine gute Woche...der Montag ist ja fast geschafft

*kaffee* *kaffee* *kaffee*
******_nw Frau
333 Beiträge
danke *knuddel2* ich versuch auch immer wieder mal meine couch zu finden um ein buch zu lesen , wenn ich nicht so viel arbeiten müßte , wurde es mir sogar gelingen *muede*

btw so eine fußmassage hätte ich heute auch gerne *anbet* *liebguck*
*******uth Frau
520 Beiträge
@crissy
Lach....wenn das so weitergeht werde ich noch zur Fußfetischistin....grins.

Na...dann leg mal die Füße hoch und entspann dich....im Gegenzug könntest du ja Vorlesen *liebguck*

*wink* Lisa
Finde
mich dann auch mal ein, wenn es beliebt, dann könnte ich eine Guten-Abend-Geschichte vorlesen...
Damit die Damen Ihre Augen entspannen können.

Ansonsten kruschel ich mich mal dazu und las die Teekanne kreisen.
*******uth Frau
520 Beiträge
@WeltenTräumer
Oh ja, das ist eine super Idee....Tee und Geschichte....aber vorher noch den Kamin anmachen, ja?!! *knuddel*
Mal schnell das
Holz reinholen und den Kamin in Gang setzen...

Wie die Damen es wünschen...
*******uth Frau
520 Beiträge
Das ist lieb, da fühlt man sich gleich richtig geborgen und aufgehoben...dafür schüttel ich schon mal die Kissen auf und stelle ein paar Weintrauben auf den Tisch...
Lach...ich liebe die klassische Rollenverteilung *haumichwech*
******_nw Frau
333 Beiträge
uiii das hört sich ja wirklich super gemütlich an , ich lese gerade das Buch was von axel brück , was empholen wurde . die andersweltreise .

dann darfst du für mich weiter lesen und wir entspannen beim kamin mit fußkuscheln und dazu noch ein glas wein *sabber* , danach werden die rollen getauscht *smile*
Dann
empfehle ich zunächst einen leichten weissen Federweissen und für nachher dann einen blumigen Rioja.

Und was den Rollentausch betrifft. Mal schauen... *zwinker*
*******uth Frau
520 Beiträge
Die Idee mit dem Wein ist total gut und die mit dem Rollentausch auch, grins.....crissy und ich können uns mit dem Lesen ja abwechseln, und du, lieber WeltenTräumer bekommst von jeder einen Fuß....wir tauschen später auch gerne die Plätze *smile* *mrgreen* *wein*
******_nw Frau
333 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *fiesgrins* das ist ja was ......
Kein Thema
doch manchmal überkommt mich das Bedürfnis in eine Zehe zu beissen...

So mal überlegen, Kakaobutter oder vielleicht Rosenöl, alternativ geht auch eine Mischung aus verschiedenen Ölen... zum massieren.
*******uth Frau
520 Beiträge
Also Rose mag ich ja, lach...aber wehe du beißt in meinen Zeh *skeptisch*

*g* *gg* *ggg* *smile* *mrgreen* *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*
******_nw Frau
333 Beiträge
wer in mein zeh beisst der bekommt eine *kissenschlacht* und wird durchgekitzelt bis er fleht *fiesgrins* , du sollst die füße ehren und vergöttern und ganz liebevoll behandeln *baeh*

...ich nehme rosenöl btw *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.