Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5777 Mitglieder
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur24
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spätsommerkuschelsofa

werd mich ausnahms
weis mal beherrschen, möchte ja nicht das es zu ruckartigen Störungen der Gemütlichkeit kommt.

Knabbern und beissen auf anderen Ort und Zeit verschoben...

Druidenehrenwort

Dann mal das Rosenöl leicht anwärmen und Rosenholzräucherstäbchen anzünden.
*******uth Frau
520 Beiträge
Jaaaa...räkel...jetzt kommen wir der Entspannung doch langsam näher, lach...ein wenig Musik im Hintergrund wäre noch schön, findet ihr nicht? Vielleicht Loreena McKennitt?
mal sehen...
Ah gefunden: "The Book of secrets"...
******_nw Frau
333 Beiträge
*anbet* *knuddel2* ich fühle mich ganz wohl hier *bussi*
*******uth Frau
520 Beiträge
Genau *bravo* *spitze* *top2* "The Book Of Secrets" liebe ich....
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* ich wink mal in die runde und sag guten morgen,

hab gestern wieder hier dinge erfahren, da kann ich nur noch mit dem kopf schütteln. schade das sich manche leute so ungemein wichtig nehmen und ihre eigenen fehler nicht sehen sondern immer alle anderen schuld sind.

naja, zum glück hab ich ja euch *g*

stell euch alle mal *kaffee* hin und *knuddel* euch mal

*wink*
wunderschönen...
... guten morgen@all! moin starlight! *g*

fühle mich nicht nur wie 'ne piratin, sondern auch noch wie gräfin rotz, denn ich habe mich nun mit dem lap auf's sofa geschmissen - decke, milchschaumkaffee, frühstück, rauch und die kinder aus bullerbü zu gast...
so gehen meine herbsttage an - eben höchst piratös! *grins*

*friends* <--- nur mein hafenmeister fehlt mir; der kommt wieder, wenn ich lange weg bin und dann wird es 21 uhr...

aber wie auch immer: loitz? das leben ist schön!

dat piratöse weip
******_nw Frau
333 Beiträge
@ mein sternchen
naja, zum glück hab ich ja euch *g*

und zum glück haben wir und Ich dich *bussi*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
*rotwerd* ui danke *knutsch*

ach was für ein mittwoch, heute ist eine meiner buchlieferungen gekommen, die kathetrale des meeres, die tore der welt und der könig der purpurnen stadt *g*

da hab ich wieder bis ende des monats was zum lesen *zwinker*

*wink*

und jo das leben ist schön *grins*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
*huhu* ihr lieben,

ich bin grad am fertig machen noch schnell packen und dann ab nach ostwestfahlen *grins* werd montag wieder zurückkommen und bis dahin wünsch ich euch viel spass, ein tolles wochenende.

mal schaun ob ich euch dann ein paar tolle bilder zeigen kann *g*

*knuddel* und *knutsch*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Na dann . . .
. . . ein schönes und erfogreiches Wochenede *wink*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Star: Wieso bist Du in OWL, wenn ich in Berlin bin????!!!!
Irgendwas hat da nicht so ganz geklappt! Du Nase *zwinker*

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.

Lieben Gruss und Kuss,
Luna
******usi Frau
9.075 Beiträge
Schön, dass es Euch gibt...
Einige Menschen streifen unser Leben nur kurz, während andere einen dauerhaften Eindruck hinterlassen und nie vergessen werden *liebguck*

In diesem Sinne wünschen wir allen ein super schönes und entspanntes Wochenende *knuddel*

*knuddel2* und *knutsch*
der Ploepi und dat Hexi*bussi*
fetten...
...knutscha für oich zwei!

the piratress
******usi Frau
9.075 Beiträge
Falls es...
mal wieder etwas länger dauert oder Euch einfach ein bisschen langweilig ist... dann schaut doch mal hier vorbei *floet*

Bodypainting: Das Ei des Columbus

Gegen rauchende Köpfe gibt es auch imer genügend frischen *kaffee**floet**liebguck*

*bussi* Eure Hexi
*********ight Frau
34.147 Beiträge
bin wieder da und noch völlig k.o.

werde die tage berichten, muss erstmal mit dem kopf auch wieder hier ankommen;-)
******usi Frau
9.075 Beiträge
Hey Süsse...
welcome home *huhu**knuddel2**freu2*

Na dann bin ich ja gespannt, was Du alles berichtest *zwinker*
Ruhe Dich erst mal aus und entspanne *liebguck*

*bussi* Hexi
*********ight Frau
34.147 Beiträge
hab auf jeden fall eine große kiste äpfel, eine kiste birnen, eine kiste pflaumen und eine große einkaufstüte nüsse geerntet und mitgebracht *ja*

schön wars, aber in meinem kopf ist noch chaos, werd mich nachher erstmal in die wanne haun und zu mir kommen *ja*

*knuddel* und *knutsch*
Einen bezaubernden Vollmondabend wünsch ich Allen und einen goldenen Oktober obendrauf.
******usi Frau
9.075 Beiträge
Moin moin...
ganz viel *sonne* und noch mehr frischen *kaffee* für alle *liebguck*

*bussi* dat Hexi
*********ight Frau
34.147 Beiträge
*huhu* ihr lieben,

war heut wieder fast den ganzen tag unterwegs und bis eben hab ich pflaumenmarmelade und pflaumus gemacht *schwitz* nebenher schonmal mit putzen angefangen *g*

morgen gehts weiter und noch ein bisschen ausruhen, brauch ich nach den tagen *ja*

wünsch euch einen tollen abend

*wink*
Schon wieder
ein Wochenende, dabei war daß letzte doch erst da *ggg* .

Dann laßt uns mal alle durchstarten in dieses.

Und für die, welche dieses Wochenende arbeiten müssen, sei der Mondin Kraft mit Euch, auf daß es Ihr es mit Humor und Energie besteht.

Weltentraumer
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Ihr Lieben..
Auch ich wünsche ein schönes, erholsames Wochenende. Hier regnet es in Strömen,ich habe gleich ein Baby-Fototermin. Freu mich schon drauf.
Vorletzte Nacht habe ich das erste Mal von meinem Papa geträumt. Und bin sehr froh darüber.

Kuss,
Luna
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ WeltenTraeumer

Mögen Dir die Götter (und vor allem die Göttinnen) wohlgesonnen sein - und vielen Dank für Deine guten Wünsche an uns alle!

*

@ littleLuna

War doch klar, dass es eine Weile dauern wird, aber ebenso klar war, dass es so sein wird. Ich freue mich mit Dir!

(Der Antaghar)
denkt dran....
...der herbst will drachen am himmel sehen!

grüße an euch alle in einen wunderschön regnerischen morgen mit klängen aus der natur...

der hallimasch wächst auf unserer wiese (und das kann er auch unbeschadet), die eichhörner beginnen ihre nüsse überall zu verstecken und unsere piepmätze hüpfen auf dem sims und machen sich lang, damit man sieht daß sie da sind und so noch ein paar sonnenblumenkerne bekommen, wobei die absoluten abräumer die kleiber sind... *g*

mal sehen, vielleicht kann ich die eichelhäher wieder mit erdnüssen locken...

genießt euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.