Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5768 Mitglieder
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur24
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spätsommerkuschelsofa

mach mal ...
... die gläser ordentlich voll, ist ja genug da... danke weltentraeumer.... *wein*

*bussi*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
faktor 100
gesell mich kurz zu euch und mach mich nebenher schön *zwinker*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Paparazzi...
werden einfach ganz flux von uns weggehext*hexhex*

Schwups mal mit aufs Sofa gehüpft und *knuddel*
*******uth Frau
520 Beiträge
Ist noch ein Platz frei?
Ich komme zu euch auf´s Sofa...vorher schiebe ich es aber ein wenig zum Kamin ran, mir ist schon richtig herbstlich heute.
Leider trennt sich gerade der Weg zu meinem realen Kuschelpartner, da bin ich sehr bedürftig.... *traurig*
******_nw Frau
333 Beiträge
*troest* *taetschel* für kuscheln ist immer platz *bussi* und wenn sich türen schliessen öffnen sich neue , ich hab meinen auch am samstag die tür geschlossen *zwinker* manchmal ist das besser so
*********ight Frau
34.147 Beiträge
*floet* ich freitag

und guten morgen *g*
komma...
... bei uns bei, Lisa, aber du bekommst erst mal einen sekt, keinen roten, der hebt deine stimmung ein bissel!

piratöser morgengruß *huebschmach*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Manchmal muss man Türen hinter sich schließen, um einen neuen Raum wirklich betreten und in ihm präsent sein zu können ...Und es ist immer wieder verblüffend und erstaunlich, was das Leben dann dort an Neuem und Überraschendem bereit hält.

Man kann es nur leider nicht wirklich erfassen, so lange man hinter sich noch eine Tür offen hat (einen Fluchtweg sozusagen) und noch halb auf den alten Raum achtet.

Allen einen guten Morgen und eine erfolgreiche und erfüllende Woche!

(Der Antaghar)
Einen Guten
Morgen wünsch ich Euch allen, dem Sofa fern und der Arbeit gerade verbunden.

All die, die im Leben gerade Ihre eine Neuorientierung eingehen wünsche ich innere Kraft und denkt daran, im Kosmos sind wir nicht alleine. Immer wartet eine andere Seele um uns zur Seite zu stehen.
Wenn wir ein wenig Glück haben sind es sogar mehrere.

Auch wenn der Tag trübe scheint, so sollten eine kleine Flamme in uns sein.

Bis zum Abend
Weltentraumer
******usi Frau
9.075 Beiträge
Zitat: Charlie Chaplin...
Das Leben ist ein Theaterstück ohne
vorherige Theaterproben.
Darum: singe, lache, tanze und liebe...
lebe jeden einzelnen Augenblick Deines Lebens,
bevor der Vorhang fällt und das Theaterstück
ohne Applaus zu Ende geht!

Manchmal muss man erst einige Türen schliessen, dass sich Neue öffnen können *liebguck* Aber man darf nie die Augen vor Neuem verschliessen, denn sonst gibt man sich selbst auf *zwinker*

Ich wünsche allen viel Kraft und immer offene Augen für alles Neue *liebguck*

*bussi* Hexi
******_nw Frau
333 Beiträge
Danke *bussi*
Five o´clock
Tee, Gebäck und für die beginnende Kühle ein kleines Tröpfchen Lebenswasser aus den Highlands dazu stellen.

Schon mal den Kamin anwerfen und das Feuer ein wenig schüren, damit alle späterkommenden ein kuschlig Sofa vorfinden.

Decke aufschütteln und die Musik im Hintergrund anstellen, denk da gerade an "Over the rainbow".
******usi Frau
9.075 Beiträge
Somewhere over the rainbow...
von Judy Garland... ich libee dieses Lied *anbet*

Natürlich habe ich hier das passende Bild dazu, mein lieber Weltenräumer *zwinker*
Boooooooaaaaaaaaaaaah
danke Hexi, genau das richtige Bild für die Stimmung *knuddel*
******_nw Frau
333 Beiträge
uii da freu ich mich aber auch *freu* *danke* , mhhh kamin , kuschelig , decke und ein paar mantras zusammen singen ,hab ich gerade mit meine tochter gemacht , sie mag sie *zwinker*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Also ...
... wer leiht uns mal einen Kamin ..... weil kuscheln *knuddel2* können wir alleine ......

Aber ich sehe was was ihr nicht seht *aetsch*
da isser ja...
... der pappa ratzi! *freundchen* komm doch mal näher plöppchen.... gleich siehst du alles ganz genau...
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Die Piratöse ..... Komm mal her ..... Ich karper Dich mal eben und dann gibbt aber ..... *arsch* *peitsche*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
moment ich muss mir noch ein kissen holen, dann könnt ihr mit der show anfangen

*zugabe* dann mal los *smile*
Hexi
rück ma, bin auch neugierig *fiesgrins*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
@ star
Aber schön den *arsch* auf dem Sofa lassen ..... und nicht nervös werden ..... *lol*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
ich bin ganz artig *engel* *floet*
******_nw Frau
333 Beiträge
ok dann lass mich eure teufelchen sein , wenn sternchen artig ist muss ich teufelchen sein *lol*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Kaum . . .
. . . schreibt man hier von *arsch* *peitsche* was ...... wachen alle aus dem Winterschlaf auf ...... *haumichwech*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
*fiesgrins* jaja so ist das,

oh heut bin ich ja das engelchen *engel* also ich bin ganz artig auf dem sofa und warte das ihr beginnt mit der vorstellung, aber ich garantiere für nichts was crissy macht *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.