Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5829 Mitglieder
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur24
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spätsommerkuschelsofa

*********ight Frau
34.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* süsse,

oh ist das schön *liebguck*

naja, ich sag mal langsam geht es bergauf *zwinker*

*knuddel*
*********2_ti Frau
17 Beiträge
draußen regnet es, aber ...
...im Herzen kann immer die Sonne scheinen wenn man will.....
oder man kan sich an einen anderen Ort verzauben wo Sonne, Strand und Meer ist und dabei lächeln....und sich selbst verwöhnen *g*.....und der sommer ist ja auch nicht mehr weit.....
und ich darf ja über ostern etwas relaxen in der therme...und auch schon die strohliegestühle in der therme testliegen *g*...
lg und schönes we
liebe luna....
... das ist ein wunderschönes, sanftes und phantasievolles bild, ich liebe es.
wirst du uns zeigen, wenn es fertig ist?

schön, daß du da bist. sei dir sicher, das leben hat berge und täler, aber wenn wir auf dem berg steht, übersehen wir schon mal die feinen und kleinen details, die man nie wahrnehmen würde, wenn der weg ins tal nicht zwangsläufig wäre.

ich drück dich.

Die Piratin
******usi Frau
9.075 Beiträge
Auch wieder mal da...
und was zum Sonntag *huhu*

"Liebe und Freundschaft sind wie ein Echo: Sie
geben soviel zurück, wie sie erhalten."

Alexander Iwanowitsch Herzen, Pseudonym Iskander
War ein russischer Philosoph, Schriftsteller und
Publizist.
geboren zwischen 25.03.1812 und 06.04.1812 in Moskau,
Russland
gestorben zwischen 09.01.1870 und 21.01.1870 in Paris,
Frankreich

*bussi* Hexi
*********a_nw Frau
357 Beiträge
@ Hexi : wie wahr, wie wahr. Und erst dann zeigt sich,ob es wirklich gut ist oder doch einseitig.

Natürlich bekommt Ihr die Mondfee zu sehen,wenn sie vollendet ist. hatte eigentlich gestern den Termin,aber mein Körper ist noch zu empfindlich,deswegen warte ich 3-4 Wochen.

Haben heute für meine Kleine eine Rutsche zusammengebaut,die wird morgen große Augen machen,wenn sie nach Hause kommt *g*

Bussi,
Luna
Das Wort zum Montag
Endlich sind die Krokusse, Schneeglöckchen und Narzissen offen. *freu*

Die Bäume zeigen ihr erstes zartes Grün und der Frühling hat endlich doch Einzug genommen und der weiße, kalte und sooo langer Winter darf sich nun endgültig verziehen !! *fiesgrins*

Hier ein nettes, passendes Gedicht wie ich meine und lasst uns den Frühling willkommen heißen: *top2* *zugabe* *freu2*

Wann ist es endlich Frühling..
Autor: Christa Siegl

Wenn Mädchen ihre Röcke kürzen
verlockend ihre Lippen schürzen
wenn junge Männer fröhlich pfeifen
und wildernd durch die Gassen streifen
wenn Opa trägt die kurzen Socken
dann ist der Frühling angebrochen

Wenn die Taube heller gurrt
das Kätzchen in der Sonne schnurrt
der Hahn die Hennen freudig zählt
der Storch sein Liebesnest auswählt
im Garten blühen die Osterglocken

Wenn Frauen wieder Zimmer stöbern
die Männer sich den Playboy ködern
wenn die Diäten Wunder preisen
die Möwen dir den Kopf vollschei..
wenn in den Herzen Jubelwochen

© Christa Siegl

In diesem Sinne, allen eine wunderschönen Woche, mit viel Spaß und viel *sonne* ...
... genießt, so wie ich es hoffentlich bald tun werde, das Erwachen der Natur. *blume*

Ich freue mich jetzt auf eine 1 Woche mitten im Wald, ganz weit weg (1400 km) von dem alltäglichen Krach und ruhig sitzend an unserem Bach. *stolzbin* Über die Wiesen und Felder spazieren gehen und vielleicht die ersten Störche schon sehen *spitze*

Daniela die LadyinBlack
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Der Frühling ist definitiv da...auch wenn uns heute wieder Grau und Regen enrven. Bei uns hüpfen u quaken die Frösche seit 2 Wochen und kehren zu den Laichplätzen zurück, die Kiebitze,Hasen und Karnickel vollführen Paarungsrituale, Weidekätzchen und Osterglocken blühen.
Es gibt hier auf einigen Feldern Wildgänsepaare,die über den Winter hier bleiben (Nähe Baggersee) und auch sie fangen an zu nisten.

Trotzdem gibt es heute von mir noch ein Schneefoto, aufgenommen vor etwa einem Monat.

Ich wünsche Euch allen eine toll Woche..
Luna
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Beltaine
Wo feiert Ihr dieses Jahr????

Möchte vielleicht zu den Externsteinen,war dort mal jemand zu diesem Anlass???

Bussi,
Luna
*********ight Frau
34.146 Beiträge
*huhu*

oh luna das ist ja wunderschön *liebguck* ein traum von einem wolf.

danke dafür *blumenschenk*

wir haben einen thread über beltaine

Weiße Hexen: Gruppentreffen Beltane

vielleicht wäre es gut dort darüber weiterzuschreiben. leider kann ich nicht zu den externsteinen, da ich zu dieses jahr mit dem kleinen in kur bin;-)

*bussi*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Danke Sternchen *g*

Hatte schon danach gesucht,aber in meienr Abwesenheit wurde alles etwas neu strukuriert und da dachte ich, ich frag einfach mal *g*

Ich vermisse noch viele alte Schreiberlinge..Hoffentlich kommen sie bald.
*huhu* wink luna,

es ist hier im moment allgemein ruhe, ich glaube es droht nach der langen winterzeit bald ein gewaltiger frühlingsausbruch.

die meisten sammeln ihre kräfte

lg aio
*********ight Frau
34.146 Beiträge
das stimmt, momentan haben einige privat viel zu regeln und es fehlt leider die zeit *traurig*

aber auch das wird besser werden. wir befinden uns ja gerade in einem zeitenwandel, das spürt man überall.

wir schaffen das *g*

*knuddel* und *knutsch*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ littleLuna
Wir feiern wieder zu Hause, zumal es hier in der Nähe massenhaft großartige Kraftorte gibt, falls wir raus wollen.

Für uns hat Beltane etwas mit Heimat und Zuhause zu tun - wir wollen und müssen dafür nicht weg.

Dieses sagenhafte Foto hast Du selbst gemacht? Wahnsinn! Und was für ein schönes Tier! Wo hast Du das denn aufgenommen?

(Der Antaghar)
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Das stimmt wohl, lieber Antaghar..Man muss nicht in die Ferne schweifen.

Die Steine sind nur ein Ort, der mich seit meiner Kindheit anzieht und ich wollte immer schon mal an besonderen Tagen dort sein *g*

Danke für das Kompliment. Das Foto habe ich gemacht , ja. Allerdings muss ich gestehen,dass es in einem Wildpark entstanden ist. Zum Glück haben die Tiere dort sehr viel Platz und können rennen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ littleLuna
Die Externsteine sind ja auch ein interessanter Ort. Und wenn Du an Beltane dort sein willst, dann möge es erhellend für Dich sein.

Wildpark oder nicht - ein großartiges Foto! Danke!

(Der Antaghar)
*******uth Frau
521 Beiträge
Beltaine
verbringe ich in diesem Jahr in München. Als ich meinen Flug gebucht habe, war mir in dem Moment gar nicht bewusst, dass ja Beltaine ist, lächel...das ist mir dann so eine Stunde später aufgefallen. Ich bin nun sehr gespannt, wo genau ich an dem Abend sein werde und lasse mich überraschen. Eigentlich bin ich immer auf Schloß Burg an der Wupper, aber gut...wer weiß, warum es jetzt so ist wie es ist.

@*******una
auch von mir ein großes Kompliment zu diesem wirklich tollen Foto!

Lieben Gruß an alle und frohe Ostertage,
Lisa
******usi Frau
9.075 Beiträge
Viel Spass...
bei der Ostereiersuche *huhu* oder eher beim verstecken der lecker Eierchen *floet*

"Die Gelehrten und die Pfaffen
streiten sich mit viel Geschrei,
was hat Gott zuerst erschaffen -
wohl die Henne, wohl das Ei!
Wäre das so schwer zu lösen -
erstlich ward ein Ei erdacht,
doch weil noch kein Huhn gewesen -
darum hat's der Has gebracht."

Wie auch immer... in diesem Sinne wünschen wir Euch ein erholsames, ruhiges und erotisches, kunterbuntes Osterfest *liebguck*

*knuddel* und *kuss*
Eure Hexi und ihr Ploepi
Eure Osterhexi...
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Schneller Rat
Meine Lieben,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Und wenn es geht, bitte gaanz schnell.
Eine Freundin von mir bittet um Kraft und neue Energie.
Wir werden uns morgen abend hier treffen, Kerzen anzünden, sie wird eine Kopf-bis Fussmassage von mir bekommen. Ich habe ein Öl, was ich persönlich lockernd und energiespendend finde, mit Citrus und einem Hauch Rosmarien.
Habt Ihr noch mehr Tipps? Tees? Vielleicht ein kleines Ritual?
Ich möchte sie durch die Massage lockern und aufnahmefähig machen und ihr schon dabei Kraft durch meine Hände zukommen lassen..

Ich poste das ganze mal hier,da ich denke, es gibt schon entsprechende Beiträge, nur fehlt mir gerade die Zeit,alles durchzulesen.

Danke
Eure Luna
hi luna,

mir helfen zum entspannen immer düfte aus kräutern.

versuch es mit lavendel.

nach einem lavendelbad bin ich oft energie pur.

lg aio
*****har Paar
41.020 Beiträge
So ganz blicke ich da nicht durch, liebe Luna.

Wofür braucht sie das? Oder will sie einfach nur einen Energieschub?

Da gäb's doch einfachere, praktischere und weniger aufwendige Wege, oder nicht?

Und die meiste Energie kann man aufnehmen, indem man si sich z. B. durch Meditation selbst holt und sich nicht von anderen geben lässt.

Wie auch immer - möge es Euch gelingen!

(Der Antaghar)
lieber anta,

aber manchmal ist man zu blockiert um zu meditieren und dann brauch man hilfe

und da helfen fussmassagen um diese dinge zu lösen.

lg aio
*****har Paar
41.020 Beiträge
Liebe Aio,

das mag sein. Ich löse dann meine Blockade gerade durch die Meditation - und dann rauscht die Energie von ganz allein zu mir. Und Fußreflexzonenmassagen sind Gold wert. Aber noch so vieles andere, kommt eben drauf an, wofür es gedacht ist.

Und manchmal tut es einfach auch ein Kaffee oder etwas Guarana oder sogar das Trinken von viel Wasser (das gibt ungalublich viel Power, nur weiß das kaum einer ...).

(Der Antaghar)
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Lieber Anta:
Meine Freundin hat eine schwere Zeit hinter sich, emotional.
Sie sagt, sie hat einfach keine Kraft mehr, fühlt sich leer und bittet mich ganz direkt um ein bisschen Kraft und Energie.
Wir sind sehr verbunden und wahrscheinlich kommt eins zum anderen. Entspannung bei der Massage, Düfte, Nähe und Wärme.

Meditation ist (noch) nicht so ihre Welt, leider.
Ich habe ihr auch schon gesagt, sie soll viel stilles Wasser trinken, vielleicht noch Tees zum entschlacken, Füsse hoch und abschalten.
Aber nun gut, sie ruft,also versuche ich zu helfen,

Lavendel mag sie leider vom Geruch nicht so sehr.

Danke schonmal für Eure Ratschläge *g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ littleLuna
Noch ein Tipp: Gib ihr dann bitte unbedingt die Notfalltropfen nach Dr. Bach (Bachblüten), manchmal heißen sie auch Rescue-Tropfen. Die wirken Wunder.

Außerdem sollte sie unbedingt das sehr hilfreiche homöopathische Präparat

Manuia

von der DHU nehmen, je eine Tablette morgens, mittags und abends. Jede Wette, dass sie sich dann wie neugeboren fühlt. Es ist frei verkäuflich in jeder guten Apotheke zu bekommen.

Danke für Deine Hinweise, denn jetzt kann ich gezielte Tipps geben. Ich wünsche viel Erfolg (aber mit diesen Hinweisen werdet Ihr den garantiert haben)!

Der Antaghar
*********ight Frau
34.146 Beiträge
da kann ich dem anta nur recht geben, habe die notfalltropfen auch und auch das manuia hab ich schon genommen und es hilft wunder und gibt neue kraft.

viel glück

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.