Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5768 Mitglieder
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur24
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spätsommerkuschelsofa

*********a_nw Frau
357 Beiträge
Ja, die Tropfen sind super, die haben wir beide *zwinker*

Wie gesagt, wenn sie sich einfach mal entspannen und fallenlassen kann,habe ich ja schon das meiste erreicht.
Auch mal wieder
Hallo meine Lieben,
nach einer Schreib- und innerweltlichen Pause, möchte ich mich einfach nur mal wieder zurück melden und Euch einen hoffentlich schönen erlebten Vollmondtag/nacht wünschen

LG
WT
****rah Frau
46 Beiträge
mir fällt spontan das sich wieder erden ein. mit den füßen fest auf dem boden stehend, kontakt aufbauen zur erde und wieder kraft und energie aus ihr empfangen.
intensiver ist es im wald, wo unter den füßen noch die wurzeln der bäume verlaufen. und dort an einen baum lehnen, und seine energie aufnehmen.
alles gute für deine freundin!
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Liebe Tahirah..
Das hört sich genau passend an für sie. Und ich mach gleich mit. da wir von Eichen und Birkenwäldchen umgeben sind,scheint es genau richtig.
Vielen Dank!!!

Luna
Wünsche...
....Allen ein wunderschönes Beltanefest und eine heiße Walpurgisnacht!

LG *knutsch* *huhu* *zaubertrank* *hexhex* *hexe*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschliessen...
*huhu*

Es ist das heidnische Fest Beltaine. Also nicht "nur" 1. Mai; Tag der Arbeit. Eigentlich auch ein Hochfest der kreativen Geister. Eine Nacht der sexuellen Freuden .... *anmach* Der Start in die warme fruchtbare Jahreszeit.
Diese Beschreibgun habe ich in einem anderen Forum gelesenund finde, es trifft alles ganz genau *liebguck*

*knuddel2* und *bussi* Eure *hexe*i
Mal Schnell
anschliessen...

...und auch allen ein schönes Beltane wünschen....

GLG
Weltentraeumer
******usi Frau
9.075 Beiträge
Mal ein bisschen...
Kerzenlicht für einen gemütlichen und entspannten Abend für Euch hier hinstelle *liebguck*

*bussi* Eure Hexi
*******uth Frau
520 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich möchte mich auch mal wieder melden, lächel.
Und ich möchte noch etwas zum Auftanken von Energien sagen...
...Zeiten, in denen man selbst zu kraftlos ist, kenne ich sehr gut. Mittlerweile weiß ich, dass ich selbst genug Energien habe und diese nur aktivieren muss, damit ich wieder Power habe, aber das ist trotzdem manchmal nicht einfach. Ich habe selbst ein paar sehr kraftlose Wochen hinter mir, mit wenig Höhen und vielen Tiefen, da haben auch Kraftorte nicht viel geholfen, die ich aufgesucht habe...manchmal braucht es eben seine Zeit. Aber wenn man diese Zeit nicht hat und sie nicht nehmen kann, dann ist es ein wahrer Segen, wenn man Menschen kennt, die einem beginungslos etwas von ihrer Energie abgeben und es mit Liebe und Freude tun. Für die Helfenden ist nur wichtig, sich wiederzuholen was sie geben...das heißt, jemand der vielleicht selbst gerade auf "Sparflamme kocht" sollte sich selbst genug lieben um sich nicht seine Reserven berauben zu lassen, lächel.
Langfristig gesehen bringt es wohl mehr, die eigenen Energien zu aktivieren, aber manchmal braucht man halt "Starthilfe".

Ich schicke euch viel Liebe (davon habe ich genug, lächel),
Lisa
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Nun eine Starthilfe allein reicht nicht immer.

Man braucht doch viele liebe und nette Menschen um sich und dann natürlich auch eine "Bezugsperson", die einen wieder heraushebt, wenn man ganz am Boden ist. Ich könnte im Moment mal wieder alles hinschmeißen, werde aber dann wieder ermuntert, doch weiter zu machen.

Nun habe ich wieder einige Aufgaben zu erledigen und wenn es gelingt, steigt das Selbstbewußtsein auch wieder! Es ist ja alles schlüssig, aber ich kenne immer noch viel zu wenig Zusammenhänge. Ich lerne ständig und schneller, als ich es nachvollziehen kann.

*hand* Also, Kopf hoch, Augen nach vorne und weiter geht es.

LG
******usi Frau
9.075 Beiträge
Melde mich
für die nächsten Tage mal wieder ab *wink* ich fliege mal wieder quer durch NRW *fahr*

Passt auf Euch auf und lasst es Euch gut gehen *liebguck*

*knuddel2* und *bussi* Eure *hexe*i
Neugierige Frage
..kommt von der Gruppe jemand nach Leipzig zum WGT ?

LG,

Stephan
******usi Frau
9.075 Beiträge
Schöne Pfingsten...
wir wünschen Euch allen ein super schönes, *sonne*iges und erotisches Pfingstfest *liebguck*

Im ländlichen, alpenländischen Raum ist die heutige Nacht zum Pfingstsonntag die "Nacht des <Verzahrens>" (Verzahren = Verschleppen).
Dabei dürfen alle jene Gegenstände, Utensilien, Gartenmöbel etc., die nicht bis unter der Hausdachkante Platz gefunden haben, verschleppt werden. Üblicherweise finden sich diese Sachen dann gesammelt auf einem öffentlichen Platz beim Gemeindeamt wieder.
Es ist aber durchaus schon vorgekommen, dass ein nicht in der Garage verstauter PKW nachts fein säuberlich zerlegt wurde und sich am Morgen dann zusammengebaut auf einem Hausdach wieder gefunden hat.... *lach*
(Quelle: Wiki...)

Daher ist es durchaus angezeigt heute abend alles niet- und nagelfest zu verstauen....*lol*

*bussi* Ploepi und die *hexe*
*wink*
Back aus Underground ..lacht

WGT war der Hammer, abgetanzt, gefeiert, geplappert, gelacht, geschaut, gehört, gegessen, getrunken und dabei richtig aufgetankt.

Bissi von der Welle hierlass,

DerMorgenlicht
Hallihallo....
.....ich lebe auch auch noch und melde mich zurück aus meinem Schotland Wanderurlaub!

Habe den Westhighlandway von Milngavie nach Fort William ( 96 Meilen/152 Km) bewandert und immer schön im Zelt geschlafen!

War eine geile Tour! Hab mir damit einen meiner Lebensträume verwirklicht.

Nun werd ich mich dann mal über die vielen neuen Einträge hier hermachen.

Wünsche Euch allen eine schöne Zeit!

GLG
*huhu*
******usi Frau
9.075 Beiträge
*wow* das klingt ja super und ich freue mich für Dich, dass Du Dir diesen Traum erfüllen konntest *knuddel* ich hoffe doch, wir bekommen noch mehr Eindrücke und Bilder zu sehen *liebguck*

*bussi* Deine Hexi
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach war das gestern wieder ein schöner tag mit einem teil von euch.

wir waren im hob und haben dort sommersonnenwend gefeiert, wunderschön mit lagerfeuer und pünktlich 0 uhr haben wir unsere wünsche ins feuer geworfen.

frau antaghar und ich hatte jeder eine räuchermischung dabei, die wir im eimer verbrannt haben;-).

da waren auch alle anderen anwesenden begeistert von *ja*

ich wünsch euch heut allen eine schöne sommersonnenwendnacht.

*wink*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ja, das war schön.

Und Frau Antaghar räuchert hier zu Hause gleich weiter ...
*********ight Frau
34.147 Beiträge
ui wie süss sie wieder aussieht *liebguck*

anscheind hat es auch gewirkt so langsam kommt die sonne ja doch durch *ja*

*sonne* *sonne* *sonne*
*********eck_X Frau
646 Beiträge
Wünsch euch einen *sonne* igen Tag...

Hoffe die Wirkung unserer Räucherung hat bei einem gewissen Anwesend ein wenig wieder nachgelassen...

Wie war das mit dem Placeboeffekt ??
*********ight Frau
34.147 Beiträge
*haumichwech* dem ging es wirklich mal mehr als nur gut *floet*
*********eck_X Frau
646 Beiträge
Der ist bis zum nächsten Jahr gereinigt... und das ohne das er das wusste... *sternchen*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
*haumichwech* genau. ich wart immer noch auf seine bestellung *floet*
******usi Frau
9.075 Beiträge
gratis coins...
*floet*

guggt mal hier *liebguck*

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_wm_2010.html#umfrage_wie_sexy_ist_die_wm
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.