Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5770 Mitglieder
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur24
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spätsommerkuschelsofa

mit
Bauchladen mal auftauchen.

"Eis, Erfrischungen, Leckereien, Labsal, faules Obst, Diverse Wurfgeschosse, alles was das Herz des Zuschauers begehrt"

und das Beste, es gibbet es umsonst!!!! *fiesgrins* *fiesgrins*
******_nw Frau
333 Beiträge
ich nehme den honig .... damit sie schön kleben *fiesgrins*
Bitte
schön und reich mal durch.
guten morgähn...
ich wink mal fröhlich in den morgen *huhu* und wünsche euch einen ausnehmend schönen tag, reiche mal was kaffee rum und auch der am lüster hängend gefesselte plöpp kricht einen app *floet*

die freche piratöse m... *mrgreen*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
app... *zugabe*

und guten morgen, der kaffee ist lecker mhhh

*wink*
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
geht heut morgen
pirateristisch frühstücken mit Freundinnen *lol*

Wünsche Euch auch einen schöne Tag @ll

Sunny
na
denne schnapp ich mir nur ne Tass Kaff, bedank mich artig und wünsch den Damen noch einen schönen Tag, so im vorbeidüsen.
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ich wusste . . .
. . . es doch ..... die Pirtöse würde mich nieeeeeeeeee ohne *kaffee* hier zurück lassen ..... *sabber*
Nicht wahr Ta..... *nase*
*******uth Frau
520 Beiträge
Hallo ihr lieben Menschen auf dem großen Kuschelsofa....

ich habe mir gestern mal einen extrem-Sauna-Tag gegönnt und alles rausgeschwirtzt was geht, lächel.
Ich glaube, ich kann meine alten Türen gut schließen und für den Fall, dass ich doch noch mal zur Klinke greifen möchte, hänge ich mir ein Warnschild auf...in Augenhöhe. Es ist tatsächlich nicht gut den alten Dingen nachzueifern wenn sie einem eh nicht gut tun....also...auf zu neuen Ufern...wenn auch erst mal in kleinen Schritten.

Für mich ist "somewhere over the rainbow" auch ein Lied von ganz besonderer Bedeutung, umso mehr habe ich mich gefreut, gerade darüber zu lesen und das Foto zu sehen...danke.

So...und jetzt, nachdem mich der Sekt gepuscht hat, schaue ich mir mit Vergnügen an, was hier so geschieht, lächel...
*********ight Frau
34.147 Beiträge
*huhu*

und guten morgen ihr lieben.

wünsch euch allen einen tollen tag, auch wenn es schon wieder regnet *zwinker*

aber wie war das in "the crow" - es kann ja nicht immer regnen.

*wink*
eben...
... *g* es ist ein schöner tag, weil es regnet, die sonne kommt eh gleich raus!
ich mag regen, weil er die welt etwas dämpft, den menschen etwas von ihrem überdimensionierten aktionsradius nimmt, unsere florale welt versorgt und auch uns...
der regen von heute ist unser trinkwasser von morgen und bevor er das wird, genieße ich seinen feinen sprühnebel auf meiner haut, der mich schön und glücklich macht, seine kalten finger in meinen kurzen haaren, die mein gehirn sauber und unbeschwerlich tupfen...

in diesem sinne: habt einen piratenmäßig guten tag!
Einen
wundervollen Abend nach diesem
piratenmäßig guten tag!

Möge der Abend entsprechen träumerisch vonstatten gehen,
Genießt, lasst geniessen, werdet genossen.

den Cabernet entkorken und atmen lassen
danke...
... weltentraummann - diesen abend genißen wir alle mal, jeder wieder auf seine weise..... ich hab 'ne zigarre... *rotfl*

eine wunderbare nacht oich allen!
*******uth Frau
520 Beiträge
Ein wundervolles Wochenende wünsche ich allen kuscheligen Menschen hier....
Bei mir lacht die Sonne und ich werde gleich mal das Sofa verlassen und meine liebe freundin besuchen....also, ab auf´s nächste Sofa, lach.
Ich bring euch nachher auch ein leckeres Stück *torte*mit und nen *kaffee* dazu. Für später vielleicht noch einen *cocktail* ?
Spätestens morgen ist dann aber ein Spaziergang angesagt, lach....

*sonne* Lisa
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Ich hab die Sonne
schon genossen und bin ausgiebig 20 km gewalkt. Hab mir das Sofa jetzt redlich verdient und ruhe mich aus.

Kommt jemand mit mir kuscheln und/oder Beine massieren?

Für alle ein wundervolles WE

Sunny *sonne*
Five o´clock
teatime!!!!

Ne, also 20 kilometer hab ich nicht hinbekommen, waren nur 15, dann haben die Hunde schlapp gemacht *fiesgrins* .

Nach dem *duschen* jetzt einen Darjeeling klassisch mit einen Tropfen Sahne und einer feinen Brise Rohrzucker.

Ansonsten stell ich schon mal das Gebäck bereit und dazu natürlich *kaffee*

Auf ein fröhliches Tastengeklapper am heutigen Abend und wer *party*
macht, dem viel Spass.

Und jetzt noch auf das leckere Stückchen warten....
*******uth Frau
520 Beiträge
Wenn Mädels mal zusammenhocken, kann es leicht 5h früh werden, lach....aber das tat auch mal allerhöchste Not. Nun gut, da ihr schon ganz Lauf-fleißig wart, bringe ich den Kuchen heute mit zum gemütlichen sonntags Kaffee...für dich, lieber Weltenträumer auch gerne einen leckeren Tee (vielleicht Yogi?)...

@*******ueen
Wenn du noch Bedarf hast, gebe ich dir gerne eine kleine Shiatsu-Fuß-Massage, das tut nämlich wirklich gut und macht wieder fit für´s nächste Walken *zwinker*

Ich nehme schon mal Platz mit einem großen *kaffee* .
mal vorsichtig den fuss um die ecke in richtung lisa schieb... *muede*

*liebguck* ich hatte heute familientag *schock*

bitte geht pfleglich mit um... *lol* die schwester und die lieben kleinen *lol* die mir auf den kopf spucken können

ich brauche massage tee gebäck bzw am besten eierpunsch und buttercremetorte
*******uth Frau
520 Beiträge
@Aiobheal
*taetschel* dann komm mal her mit deinen Füßen....die krieg ich auch noch unter, lach....also, entspann dich, trink deinen Punsch und alles wird gut
*********ight Frau
34.147 Beiträge
hallo ihr lieben,

heute ist mabon;-), ich wünsche euch allen ein schönes fest.

Weiße Hexen: Feste und dazugehörige Rituale

*wink*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Ich wünsche...
Euch allen einen schönen und entspannten Start in die Woche *huhu*

Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf *liebguck*
@ star
*anbet* für den Hinweis mit dem Fest heute *liebguck*

*sonne* und *love*
*bussi* Eure Hexi
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Meine Lieben....
Nach einem anstrengenden Wochenende (2 Hochzeiten an einem Tag fotografiert) kann ich nun sehr zufrieden sein. Eine ist fertig bearbeitet..nun heisst es gleich Badewanne...Schoki...lesen..Hach..
Und: wieso wohnt Ihr alle soweit weg von mir?
Mein Bedarf an Massage ist hoch, die Lust auf Tee gross..und Buttercremetorte..her damit.

Mein Magen ärgert mich leider weiter,trotz Tabletten (eine Refluxstörung).

Muss wohl noch mal los....
Und der Mond hat weiter seinen Einfluss auf mich..und den Gefährten..
Einen dicken Kuss,
Luna
So langsam
schreitet die Nacht voran, geniesst sie, der Herbst, er breitet sein Kleid für uns auf...

So werd ich mal einen Scheit Holz in den Kamin legen und allen ein Gute Nacht wünschen.
Genuss, Freude und Zuneigung sollen Euch begleiten.

Die Träume der Nacht sich erfüllen und Wahrheit werden.
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Guten Morgen
mit klaren Augen und wachem Blick, nach einer Nacht, die ich gut und lang geschlafen hab, bin ich voller Energie.

Ich wünsche Euch für den heutigen Tag viel Kraft und tolle kleine Erlebnisse, und die Fähigkeit, diese auch zu sehen.

Herzlichst

Sunny *sonne*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Muss . . .
. . . mich hier auch mal wieder sehen lassen .... Wünsche einen *sonne*igen Mittwoch ...... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.