Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5770 Mitglieder
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur24
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spätsommerkuschelsofa

*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bin wieder da *freu* ist es nicht schön geworden?
******_nw Frau
333 Beiträge
das sieht *spitze* *zugabe* *bravo* *walk* *yo* *twist* *troet* sehr gut aus und passt zu dir !!
*wow* *oh* staun

du bist eine heldin

ich wäre eine million tode gestorben
Wowwowowowoowoowowowow
Super schöne Arbeit, *sabber*

*anbet* *anbet* *anbet*
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Das ist wunderschön geworden ......jetzt pfleg es schön, damit es dir lang erhalten bleibt *top*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
danke *freu*

oh ja, jetzt ist es schön in folie verpackt und morgen früh vorsichtig duschen eincremen und abends wieder folie drauf *ja*

hab am 3.11. gleich mal den nächsten termin ausgemacht, hab ein traumhaftes motiv für den fuss gefunden *floet*

*wink*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Das . . .
. . . nenne ich mal *top*
Willkommen im Club der
"ich will nur noch ein kleines Tattoo und das ist dann das wirklich letzte"

*fiesgrins*
*aua*...star du bist eine *superman*frau... ich hätte die büx voll gehabt *angsthab* vor nadeln *tuete*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
ich wußte schon vorher, das dies erst wieder der anfang wird.

hab noch drei andere die nachgestochen und verändert werden sollten.

am fuss wollt ich schon ewig was, hab nur nie das passende gefunden und siehe da gleich zwei motive gefunden und er macht mir aus den beiden eins. find bei beiden verschiedene sachen einfach genial und er wird es mir zusammenfügen.

glaub ich werd ihn jetzt öfter besuchen *g* aber ich kenn ihn auch schon seit ich 15 bin *ja*
Aiobheal
lass Dir gesagt seien, es ist halb so wild wie es sich anhört, ausschaut oder liest....

Auch ich habe ein Riesenproblem sobald ein Arzt mit Nadel neben mir steht.
Doch bei dem Tätowierer/in meines Vertrauens seh ich es mehr als entspannt!!
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
So fings bei mir auch an *g*
und jetzt ist es ein Großes, das im Laufe der Jahre zusammen gewachsen ist *smile*

und irgendwie könnt es eigentlich noch weiter wachsen........

Genau so, wie Weltenträumer das sagt.........nur noch ein bisserl dran *haumichwech*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
ein plätzchen findet sich immer *grins*
@*********umer....

varrrrrrrrrrrrrrrrrrrgiss es... ich lasse mir lieber zähne ohne betäubung ziehen als ne nadel in meine haut *tuete*

leider läßt es sich nicht immer vermeiden.. ich kipp ja schon um wenn ich ne nadel sehe.

liegt vielleicht daran, dass ich als kind lernen musste zu spritzen, meine mutter war diabetikerin.
nur noch ein bisserl dran

"Derfs a bisserl mer sein"

*hand* *hand2* *hand3* *hand4*
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Noch kann ich widerstehen *grins* @*********umer
@*****eal

Mag sein, das dadurch Dein ungutes Gefühl im Bezug auf Nadel hervorgerufen wurde.

Das kenn ich, das mit den Zähnen. Ich muss immer abgelenkt werden sobald ich eine Spritze bekommen soll. Denn da trete ich sofort nach hinten weg.

Komischerweise ist es beim tätowieren anders.
*lol* weltenträumer... ich trage noch nicht mal ohrringe, obwohl ich die ohrlöcher schon als kind bekommen habe *tuete*

ich stelle mich ja vielen ängsten, aber nicht allen *nono* *nene*
@*******ueen

*hypno*

"Bist Du Dir sicher"

*grins*
ihr...
... wunderschön bebilderten seid in doppelter hinsicht kostbare schätze!

*g* eine völlig plankhäutige piratin mit morgengruß und kaffee für alle!
*********ight Frau
34.147 Beiträge
auch von mir einen wunderschönen guten morgen

*kaffee* nehm ich gerne *danke*
*liebguck*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Morgens Ihr Lieben...
schaue auch mal kurz rein, da ich den frischen *kaffee* geschnuppert habe *huhu*
Muss aber auch gleich schon wieder losdüsen zu Terminen, habe momentan leider ziemlich viel um die Ohren und daher nicht so viel Zeit und Musse für Euch, wie ich es gerne hätte *traurig*

@ star
wirklich *top* das Tatoo und ich bin auf die Neuen auch schon gespannt *liebguck* also ich könnte sowas ja auch nicht, ich glaube, meine Schmerzgrenze liegt dazu einfach zu tief *gruebel*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Sie lebt . . .
. . . die pi ... pi .... pi... piratöse ..... *freu* .....
oh...
... der meister des kaffeeaufspürchnupperns persönlich! watt ne froide!
und unser hexi ist schon wieder on the way - da wünschen wir ihr aber allzeit die handbreit wasser unterm kiel und ein fettes geschwader schutzengel, wo immer sie auch ist!
*kuss**kuss*

gewinke in einen schicken regentag! *freu*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ik . . .
. . . glaube die piratöse ist leicht unterentert .... *haumichwech* .... Da ich ja ein liebes Kerlchen bin .... Werde ich mal auf die Segelfregatte nach Bochum einen *regen* rüber reichen ..... Nur damit der *kaffee* nicht naß wird .... Meiner einer wird sich dann wieder in den *liegestuhl* begeben und weiter *schwitz* in der *sonne* . . .
Sodele ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.