Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5768 Mitglieder
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur24
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spätsommerkuschelsofa

*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Spätsommerkuschelsofa
eine kurze zusammenfassung.

nighty ist wieder aus dem urlaub und hat wunderschöne bilder von schottland in sein profil gestellt *ja*

ich wünsch euch allen einen wundervollen tag ohne stress und anstrengung.

werd heut den tag mal versuchen zu genissen *g*

*wink*
danke sternenlicht ...
... das wünsche ich dir auch!
genieße den tag, wir schieben ein bißchen lebensfreude dazu - auf jeden fall mache ich mit!

die ersten blätter sind gefallen und es ist morgens um 6.00 Uhr schon ganz schön dunkel, die spinnen umweben unser haus ganz warm und morgens hängen die schönen perlenketten vor dem fenster; ein kuschelsofa ist da die beste idee von allen. ich stelle eine heiße kanne tee daneben und mache ein bißchen musik - Graine Humbley zum beispiel....

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ *engel2* ~ ~ ~
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
HH war toll
aber ich bin noch ein wenig groggy, ist es doch schlußendlich auch Arbeit

Habt einen tollen Spätsommertag.

Grüße

Sunny
*****lia Frau
97 Beiträge
Hallo ihr LIeben
ich kuschle mich auch dazu...

Mich weht eine Erkältung an und damit sie mcih nciht erwischt mach ich heute mal Pause...die letzten Schulevorbereitungen müssen noch mal nen TAg warten....

liege und träume...
Wenn schon die ganzen
attraktiven Damen sich des Kuschelsofas bemächtigt haben, dann zerr ich mal ein weiteres in den Raum, damit die Herren sich nicht so reindrängeln müssen...

Und jetzt:

"Mein rechter, rechter Platz ist leer, da wünsch ich mir die ???? her!!!!" *zwinker*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
...hexe her??

*zwinker*

keine sorge unser sofa ist groß genug für uns alle *ja*
mrs_starlight
....mmmhhh, also Hexe bestimmt, nur welche wohl, letztlich entscheidet die HEXE es selber, ob sie den Platz einnehmen möchte, so neben mir zum Kuscheln. *hypno*
das ist nett...
... weltenträumer, da können wir unsere füße drauftun! *danke*

komma dicht bei uns bei...., wa?

piratöses weip
Dat
lasse ich mir nicht zweimal sagen...Füsse hoch zum ablegen und dann Kruscheln!!!!
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Guten Morgen
mit einem eigenen Sofa ist der Kuschelfaktor aber gleich 0. Komm lieber zu uns Weltenträumer *zwinker*

Kaffee ist schon fertig...........bringt wer Crossis mit?

Wünsche euch einen schnellen Freitag und ein traumhaftes WE

Eure

divische Hexe *wink*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
oh ich rieche *kaffee* wie lecker

ich geh mal schnell zum bäcker, die eier sind auch schon fertig

welch ein fest;-)

*wink*
Guten späten Nachmittag
Guten Morgen
mit einem eigenen Sofa ist der Kuschelfaktor aber gleich 0. Komm lieber zu uns Weltenträumer *zwinker*

Kaffee ist schon fertig...........bringt wer Crossis mit?

Wünsche euch einen schnellen Freitag und ein traumhaftes WE

Eure

divische Hexe *wink*

also, ich schreib mal so:
Sitzt ich auf dem Sofa gegenüber, so kann ich natürlich eine Fussmassage der gegenübersitzenden Hexe zukommen lassen.

Obwohl, so zwischen zwei Hexen kuschelnderweise sich als Mann zu setzen, auch dieses hat einfach etwas magisches.

Und jetzt noch schnell den five-ó-clock-tea reinstellen, mit petit-fours und anderen kleinen Leckereien.
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Du bist mein Held heute
das kann ich nach dem irren Tag heute gebrauchen@Weltenträumer

aber bitte statt der Füße heute den Rücken massieren....

ich leg mich schon mal mit dem Handtuch auf die Massagecouch..

*grins*
Wer gibt mir einen Tip?
Ich suche für mein Mädchen, sie lebt in ihrem 14`Jahr, ein Buch das ihr ihren eigenen Zyklus näher bringt.
Sie sollte ihn verstehen, damit sie sich besser kennenlernt.

Wer ausser euch geehrten Weibern könnte mich da besser beraten?

*blumenschenk*

Kraft und Wärme,

Morgenlicht
WOhlgefühlt
ich leg mich schon mal mit dem Handtuch auf die Massagecouch..

*grins*

Leider reichte es nur für die mental-geistig durchgeführte Wohlfühlmassage, liebe Shadowqueen, mit Energieschub durch den Äther. *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Eifer_Sucht
Vielleicht könnte man es mit "Die Magie der Hexen" von Claire versuchen? Für alles andere, das ich kenne, erscheint sie mir mit ihren 14 Jahren noch zu jung.

Die Antagharin
Guten Morgen Antagharin
..ist das dieses grüne Büchlein, indem es auch um die Herstellung spezieller Hexenrunen geht?

Es beginnt mit einem Spruch, der an die Sternenschwärze einer einzigen Nacht erinnert?

LG,

Morgenlicht
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Eifer_Sucht
Nein, es ist braun und eine eher allgemeine, erste Info zu all dem - genau richtig für 14-jährige (und ältere) Mädchen.

Bei amazon.de kann man es sich mal anschauen - ich finde es für den genannten Zweck gut und brauchbar. Und natürlich geht es dort auch um Runen u. dgl.!

Die Antagharin
Herzlichen Dank Antagharin,

ich schau es mir an, das Buch habe ich schonmal in der Auslage geblättert.

LG,

Stephan
schiebe mal...
... zwei, drei flaschen sauvignon in die runde und ein paar gläser dazu.
ich setze mich mal auf's sofa und harre der dinge, die da kommen.

kuschelfaktor 20, *kondom* liegen hier auch rum... *floet*aber meine kuschelsocken ziehe ich nicht aus...

*grins*
Stösschen
mal einen kleines Glässchen gönnen und mich dazu rekeln, erhöhe den Faktor auf 40 *smile* und wünsche naürlich einen wohligen Abend werte Freibeuterin
******usi Frau
9.075 Beiträge
Faktor 60...
dat Hexi ist auch da *huhu* und *prost*

Meine liebe Piratin, keine Sorge, Deine Kuschelsocken lasse ich Dir, die wären mir sowieso viel zu gross *lol*

*bussi* und *knuddel*
heyyyiiiiiiiii.....
.. traeumer und hexe! *freu* - dieser abend wird was... wenn nur nicht wieder sonn fotogräflein hier rumschleicht und heimliche ablichtungen macht... *fliege*

die heute abend mal wieder ganz besonders nette piratin
******_nw Frau
333 Beiträge
Faktor 80
*huhu* und anbei bringe ich noch eine extra grosse Kuscheldecke mit damit wir alle warm bleiben *smile*
Halllöööchen
Hexi und Crissy, mmh die Idee mit der Decke ist hervorragend, ich schenk schon mal die Glässer vorsichtig ein. Werde doch immer so schnell nervös, wenn mehrere gutaussehende Frauen anwesend sind. *zwinker* Vorallendingen unter einer Decke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.