Twittern..?
ein neuer toller kommunikativer Trend...oder... Denn sie wissen nicht was sie tun??Ich bin durch einen Artikel in einer Tageszeitung unlängst auf das Thema aufmerksam geworden und habe mich gefragt, ob diese Art und Weise der Kommunikation bewusst geführt wird und welche Konsequenzen dies haben kann oder vielleicht sogar schon hat.
Allein beim Gedanken, dass bei einer SMS von mir, eventuell fast zeitgleich bis zu 400 Menschen an mich denken, oder bei VIP´s sogar Millionen innherhalb atemberauschend kurzer Zeit eine bewusst auf diese gerichtete Antwort senden, ...wirds mir unwohl und auch ein weng unheimlich.
Wenn ich mir vorstelle, dass eine Gruppe von Menschen, die sich bewusst der medialen Verbindung öffnen und miteinander so kommunizieren, um dabei alle ihre positiven Wünsche und Gedanken einem einzigen zu senden, alle ihre Aufmerksamkeit mit dem Einen teilen, dann ist das ein sicheres Bad im Licht.
Aber was wenn die Situation kippt, weil dunkle Wünsche, böse Absichten oder gar Flüche gedacht und somit gesendet werden??
Was passiert mit dem Anderen, der immer im Licht der Wünsche stand und es über Gebühr genossen hat von vielen Menschen beschenkt zu werden, wird Er in ein ungekanntes Loch fallen wenn es nimmer klappt und keiner Antwortet??
Ich bin mir durch eigene Erfahrungen in dem Bereich feinstofflicher medialer Verbindungen zu anderen Menschen durchaus bewusst, daher fühle ich gerade in mich hinein und hoffe das diese Twitterei nicht nach hinten losgeht und viele Menschen in Mitleidenschaft zieht. Dies leider durch oder mittels einer der urbansten Weisen eine Verbindung zwischen Menschen und ihrer energetischen Ausstrahlung zu machen.
Der Morgenlicht