Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kann mir etwas über den wicca kult erzählen

*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
*grins* so hab ich das auch verstanden *zwinker*

wo wir wieder bei dem thema wären:

wie bringt man einen dummen bei, das er dumm ist??
liebster Antaghar und mrs_starlight
Das hat da aber nicht gestanden !!! *fiesgrins*

... warum schreibst du es dann nicht so, wie du es denkst/meinst, eben mit deinen modernen Worten ?? *heul2* .... das verstehen dann auch die Dummen *gg*

... bin ich doch auch so ein dummer Mensch, die wörtlich nimmt was sie liest *aetsch*

Daniela die LadyinBlack .... *haumichwech*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja, ich hab das schon so oft versucht, ganz vorsichtig, direkt oder auch knallhart, nur haben die es trotzdem nicht verstanden *nixweiss*

seltsam oder *gruebel*
mrs_starlight
manchmal ist stehen lassen

die beste Alternative und

man spart viel Zeit, da sie eh unverbesserlich sind

Fazit ... nicht weiter drüber nachdenken, da gibt nur Falten *zwinker*

*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zwinker* ganz deiner meinung *g*
na, da muss ich mich auch mal wieder zu wort melden
das mit den narren geht schon etwas weit und denke ich verbringe viel zeit mit menschen die als "narr" gehalten werden in unserer geselschaft. ich arbeite teilweise mit geistig behinderten menschen und auch sonst habe ich freunde die von vielen als narren angesehen werden. kann sein das mich der eine oder andere auch als narr sieht. ist mir aber sch... egal *g* und halte ich doch für sehr intollerant. für mich ist es da eher wichtig mich auf mein gefühl zu verlassen wenn mir jemand gegenübersitzt und den mensch an sich sehen und ihm auch zuhören.

inzwischen hab ich eine jungen mann kennengelernt, der mir erzählte er wäre ein anhänger des wicca kults. na ja, kennengelernt hab ich ihn nicht wirklich, der war mir zu negativ und hatte auch diverse satans zeichen an sich.

sicher geht es bei der ganzen wicca sache im prinzip um das gute, aber aus dem guten ist auch schnell das gegenteil gemacht. die energie ist neutral, man kann das gute und das schlechte draus machen. wie bei vielen andern sachen auch.

wünsche euch ein schönes wochenende

arka
Hallo arka
Du scheinst da was in den falschen Hals bekommen zu haben.

.... was ich sagen will ... nur ein sehr intelligenter Mensch kann auch ein guter Narr sein und hat eben Narrenfreiheit. Die dummen fallen immer wieder auf die Nase und werden erkannt *zwinker*

Und erfreue dich ein Narr zu sein, sie dürfen anders sein *zwinker*

es war sehr positiv gemeint und über die Dummen unter uns haben wir uns erlaubt auch einmal zu lachen. *ja*

In diesem Sinne, auch dir ein schönes Wochenende
Daniela die LadyinBlack
ihr ward da wohl schneller im schreiben, wie das gespräch weiterging hab ich erst gelesen als ich fertig war mit meinem. ich hab da etwas gebraucht, ups.
hätte mich aber auch sehr über euch gewundert.

ein hoch auf die narren *g*

arka
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ arka
Geistig behinderte Menschen (mit denen wir ja auch oft genug arbeiten) sind alles andere als dumm!!

Viele geistig behinderte Menchen sind uns oft genug lieber als so viele arrogante Idioten, die nur groß tun und wenn man genau hinschaut, ist nichts dahinter als nur heiße Luft!

Dumm ist jemand, der gesund und eigentlich geistig auf der Höhe sein könnte, also intelligent ist - und seine Möglichkeiten nicht nutzt, sich nicht entwickelt, nichts dazu lernt ...

*

Und das Wörtchen "Narr" ist den Regeln des Wicca-Kults entnommen, ich hätte das alles sowieso etwas anders, moderner, zeitgemässer geschrieben.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wieder rechtgeb *g*

geistig behinderte, würd ich nie als dumm bezeichnen. viel kontakte hatte ich zwar noch nicht, aber die menschen, die ich kennengelernt habe und eine geistige behinderung haben, sind wenigstens ehrlich und auf ihre art doch intelligent wie ich finde.

dumm, ist für mich jemand, der sich über andere stellen will, keine anderen meinungen zulässt, meint er ist der größte und weiß alles und ganz wichtig, nicht in der lage ist, andere menschen so zu akzeptieren wie sie sind.

ich hoffe, das dies etwas zur aufklärung beiträgt.

*wink*
auf alle fälle!!
reicht das, ich glaubs euch *zwinker*
sehr oft habe ich nicht zeit mich in der gruppe zu beteiligen oder auch überhaupt im joy zu sein, aber das ihr nette menschen seit habe ich mitbgekriegt:)
wenn man geistig behinderte menschen in seiner umgebung hat muss man die wahrheit vertragen aber darf sie auch sagen. diese menschen gehen nach ihren gefühlen und nicht unbedingt nach einem logischen verstand.
für mich als mensch ist es auf alle fälle eine bereicherung mit solchen menschen zusammen zu sein und als künstler eine sehr große inspiration die welt auch mal aus anderen blickwinckeln zu sehen, die welt mit dem herzen zu betrachen und nicht mit dem verstand.

arka
ich schließe mich meinen
Vorschreibern an *ja*

.... ich dachte es ist selbstverständlich das wir hier niemals über geistig oder körperlich Behinderte lästern !!!! sondern die o. schon Beschriebenen !!!!

Mir war nicht klar, dass das extra erwähnt werden muss.

Daniela die LadyinBlack
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
die welt mit dem herzen zu sehen ist eine gabe, die leider nicht jeder hat.

*g*
ich ziehe es vor, Beides zu benutzen *zwinker*

Herz und Verstand *ja*
hihihihihi
doch da hast du recht, ist schon manchmal gut den verstand auch zu benutzen.
und doppelt gut ist es wenn man beides zusammen nutzt

arka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.