na, da muss ich mich auch mal wieder zu wort melden
das mit den narren geht schon etwas weit und denke ich verbringe viel zeit mit menschen die als "narr" gehalten werden in unserer geselschaft. ich arbeite teilweise mit geistig behinderten menschen und auch sonst habe ich freunde die von vielen als narren angesehen werden. kann sein das mich der eine oder andere auch als narr sieht. ist mir aber sch... egal
und halte ich doch für sehr intollerant. für mich ist es da eher wichtig mich auf mein gefühl zu verlassen wenn mir jemand gegenübersitzt und den mensch an sich sehen und ihm auch zuhören.
inzwischen hab ich eine jungen mann kennengelernt, der mir erzählte er wäre ein anhänger des wicca kults. na ja, kennengelernt hab ich ihn nicht wirklich, der war mir zu negativ und hatte auch diverse satans zeichen an sich.
sicher geht es bei der ganzen wicca sache im prinzip um das gute, aber aus dem guten ist auch schnell das gegenteil gemacht. die energie ist neutral, man kann das gute und das schlechte draus machen. wie bei vielen andern sachen auch.
wünsche euch ein schönes wochenende
arka