CM von
@****del:
Kann man sich nicht mal "einfach" offenbaren" ?????????Das ist doch wohl kein Problem,oder???Bevor die Liste mit :ich will jetzt von Dir. . . BRECH-Ächtz-
Liebe
@****del
Ich möchte das Thema durchaus öffentlich diskutiert wissen und bitte dich um eine adäquate Gegenbehandlung.
Ich habe dich in meinem Posting weder gkränkt noch beleidigt, nur einfach geschrieben, dass dies in unserer Linie auch vorkommt.
Der Eine kann gut Singen, der Andere gut Malen und wir haben halt zwischendurch Visionen und sehen Dinge voraus. So ist es und das ist ein Geschenk. Sei dankbar dafür, lebe damit und lerne zu versuchen deine Visionen dahingehend zu steuern, dass sie dir nicht unbedingt während eines Dienstgespräches oder wichtigen Telefonates erscheinen.
sondern wenn du innerlich dafür frei bist.
Was deine kleine Vita anbelangt, bin ich absolut unerfahren.
Ist das ein Mädchen? Ein Hund? Eine Katze? Ein Kind?
Letztendlich ist dies auch egal, was das ist. Du rennst niemandem - auch einer kleinen Vita - ohne Zufall über den Weg und Zufall ist, was "zu-fallen" muss.
Alles im Leben hat seinen Sinn, nur ist es oft schwer für uns Menschen, diesen Sinn zu erkennen und nachzuvollziehen.
LG Sylvie