Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5829 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu Hier

*****el2 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Neu Hier
Hei,da ich hier neu bin und eine "kleine" Vita eingestellt habe frage ich nun unverhohlen und direkt :ich brauche einen Austausch mit Visions Veranlagten!Warum??Es tut sich zu viel. . . hoffe das sich jemand "herablässt"mit mir zu mailen!! GLG G ps.gerne würde ich auch ein "neues Thema"einstellen. . . aber erstmal. . . .
Visions....
... da stehst Du nicht alleine.
Möglicherweise
gibt es hier auch eine erbliche Komponente. Denk mal darüber nach.

Denn in meiner Familie hatte schon mein Großvater Visionen, meine Mutter, ich und mein Söhnchen haben sie auch und sie bewahrheiten sich im Schnitt innerhalb von 1-3 Tagen. *lach*

Mit dem "zweiten Gesicht" musst du einfach leben lernen.
*****el2 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Na DANKE
Klar muss ich damit leben . . . nur sorry !Muss ich den "Auslöser"denn unbedingt zum Tee einladen ???Das ist im Moment zu viel auf einmal !Mein Weg ist erst am Anfang. . . sieh Dir meine "kleine"Vita an . . .
Nichts passiert zufällig. Ihr werdet euch einfach gesucht und gefunden haben. *lach*
**********rache Paar
146 Beiträge
Keine Angst
vor dem neuen Weg!

Ich hatte meine erste Vision mit 6 1/2 und als Kind hat man eh nee andere Wahrnehmung als Erwachsene. Als das was ich gesehen habe auch noch in Erfüllung ging, machte ich mir jahrelang selbstvorwürfe, weil ich dachte ich wäre schuld dran.

lg die Keltin *hexe*
CM von @****del:

Kann man sich nicht mal "einfach" offenbaren" ?????????Das ist doch wohl kein Problem,oder???Bevor die Liste mit :ich will jetzt von Dir. . . BRECH-Ächtz-

Liebe @****del

Ich möchte das Thema durchaus öffentlich diskutiert wissen und bitte dich um eine adäquate Gegenbehandlung.
Ich habe dich in meinem Posting weder gkränkt noch beleidigt, nur einfach geschrieben, dass dies in unserer Linie auch vorkommt.

Der Eine kann gut Singen, der Andere gut Malen und wir haben halt zwischendurch Visionen und sehen Dinge voraus. So ist es und das ist ein Geschenk. Sei dankbar dafür, lebe damit und lerne zu versuchen deine Visionen dahingehend zu steuern, dass sie dir nicht unbedingt während eines Dienstgespräches oder wichtigen Telefonates erscheinen. *lach*
sondern wenn du innerlich dafür frei bist.

Was deine kleine Vita anbelangt, bin ich absolut unerfahren.
Ist das ein Mädchen? Ein Hund? Eine Katze? Ein Kind?

Letztendlich ist dies auch egal, was das ist. Du rennst niemandem - auch einer kleinen Vita - ohne Zufall über den Weg und Zufall ist, was "zu-fallen" muss.
Alles im Leben hat seinen Sinn, nur ist es oft schwer für uns Menschen, diesen Sinn zu erkennen und nachzuvollziehen.

LG Sylvie
*****har Paar
41.020 Beiträge
Darf ich mal höflich was fragen?
Ich blick hier überhaupt nicht durch und hab keine Ahnung, was

@ grendel2

eigentlich will.

Was sind denn, bitte schön, Visions Veranlagte?
(Ich kenne nur Menschen, die hin und wieder Visionen haben ...)
Was ist mit "kleiner Vita" gemeint?
Warum wird von "herablassen" geschrieben?
Und um was geht es überhaupt???

Wer sich hier in unserer Gruppe über etwas austauschen will, darf das doch gerne tun, hier in einem unserer vielen Threads. Oder einen neuen Thread eröffnen. Ist doch alles kein Problem!

Ich kapier auch die Geheimniskrämerei nicht - und eigentlich gar nichts, wenn ich ehrlich bin. Kann jemand bitte so nett sein und mich mal aufklären?

(Der Antaghar)
*******gam Mann
494 Beiträge
womit deine Position auf unvergleichliche Art auf den Punkt gebracht erscheint.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
bin ganz ehrlich und schließ mich da antaghar an.

so richtig verstehe ich auch nicht was gemeint ist.

die postings von subtop und der keltin sind für mich klar verständlich geschrieben.

allerdings grendel, so richtig versteh ich nicht was du möchtest und worauf du genau aus bist *gruebel*

@ ereclingam, es reicht!!! nochmal und ich verweise dich der gruppe!!!
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
für euch alle als info:

ich habe ereglingam aus der gruppe genommen, da er nie was zum eigentlichen thema beträgt, sondern immer wieder provozierende beiträge speziel auf ein mitglied der gruppe schreibt. da ich ihn bereits mehrfach darum gebeten habe, dies zu unterlassen. leider hat er dies nicht getan. da solches verhalten nicht in die gruppe passt, habe ich ihn rausgenommen.

@ grendal: keiner will dir was böses oder greift dich an, wir hinterfragen nur, damit wir dein anliegen verstehen und dir richtig antworten können *g*

wäre schön, wenn du dein anliegen nochmal genauer erklären würdest

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.