Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5829 Mitglieder
zum Thema
Setzt du deine Träume in die Tat um?39
Träume und Realität Guten Tag für alle Lebst du deine Träume oder…
zum Thema
Fantasie & Wirklichkeit: Werden manche Träume wirklich wahr?28
Kommt es bei Euch häufig vor, dass eine Phantasie zur Wirklichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist wenn die träume wahr werden

was ist wenn die träume wahr werden
Hallo Leute,

ich bin neu hier, habe das alles bisher für Hokuspokus gehalten weil ich einfach nicht wahrhaben wollte,(jetzt nehme es ganz ernst) dass ich seit meiner Kindheit Sachen träume, die tatsächlich kurz danach eintreten. Ich weiß, es klingt wirklich blöd, aber inzwischen habe ich und meine familie Angst vor mir selbst.....

wer sterben wird, erdbeben,wer krank wird !!!!! usw........

Ich komme mir wirklich blöd vor, weil es alles so unglaublich klingt...seit versichert, dass ich ein ganz normales Leben führe und auch mit beiden Beinen im Leben stehe...ich bin völlig normal und eher skeptisch veranlagt...
Hallo Oezlem,

nun es gibt viele von Deiner Sorte die Dinge "sehen" die später eintreten. Jetzt wäre es an der Zeit festzustellen warum und welche Aufgabe Du hast. Ich habe eine Klientin die sieht auch Dinge und hatte auch erhebliche Angst, selbst vor dem Schlafengehen. Jetzt ist ihr jedoch bewusst das es eine Schulung für sie war undzwar bisher kamen die Dinge und sie sah das Ergebnis - doch jetzt nachdem sie weiss dass es wahr ist/wird und sie gelernt hat Dinge, wenn die Erlaubnis vorliegt, für Menschen abzurufen sieht sie bewusst und kann somit dem Menschen auf seinem Weg ganz wichtige Impulse geben.

Herzlichst
Whitecross
**********rache Paar
146 Beiträge
Hallo,
das was Du hast, habe ich auch! Ich träume auch von Ereignissen! Oder durchlebe sie in Träumen.

Du brauchst davor keine Angst haben. Es ist eine Gabe, nur mußt Du noch lernen mit Ihr umzugehen.

Es ist nicht unglaublich, und wir hier in der Gruppe können Dich verstehen. Jeder hat hier seine Gabe nur in verschiedener Ausführung. Aber das gehört zum Leben dazu.

Wünschen Dir viel Glück mit deiner Gabe!

lg die keltin *hexe*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau, auch ich sehe dinge, die später eintreffen;-)

früher habe ich mich wahnsinnig davor erschrocken, wenn es dann wahr wurde. heut versuch ich damit im einklang zu sein und hinterfrage wieso genau dieses ereigniss.

*wink*
Ich habe mich viel damit beschäftigt und viel informiert...ich wololte mehr !!!!!
dadurch ich wollte macht, die rache haben und beherrschen...
Ich weiss nicht ob ich es sagen darf ?! möchte nicht hier falsch verstanden werden.
Ich habe viel mit schwarze, rote magie zu tun gehabt !!
seit ein jahr hab ich die finger davon weg gelassen... ich habe es gemerkt dass mich fertig seehlisch macht. !!

es war nicht einfach aber hat es geklappt..
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
die erkenntniss, das der weg der vergangenheit falsch war, ist doch schon der beste weg *g*

du hast erkannt, was dir nicht gut tut und versucht jetzt die dinge zu verstehen und besser zu machen. das ist toll.
**********rache Paar
146 Beiträge
oezlem
Wir verstehen Dich nicht falsch!

Das ist gut dass Du von der schwarzen und roten Magie Abstand genommen hast. Dafür braucht man sehr viel Kraft, sonst wirken die Rituale nicht. Nur beschäftigen wir uns hier hauptsächlich nur mit der weißen Magie. In der Natur ist sie reichlich vorhanden und wenn man sie nutzt gibt sie einem Kraft und Ruhe.

lg keltin *hexe*
Danke
ich möchte nicht erzählen was ich oder wir gemacht haben...
teilweise ich schäme mich dafür aber es ist passiert... ich kann es nicht mehr rückgängig machen..
******usi Frau
9.075 Beiträge
Also ich finde es auch super...
dass Du Abstand von der schwarzen und roten Magie genommen hast und für mich zeugt das von einem starken Charakter und ich habe grossen Respekt davor *liebguck*

Auch ich träume sehr oft Dinge oder durchlebe etwas, was kurze zeit danach wirklich eintrifft... mittlerweile erschreckt es mich auch nicht mehr, ich habe gelernt, damit um zu gehen *zwinker*

*bussi* Hexi
*********er123 Frau
905 Beiträge
oezlem
Keiner hier lacht dich aus weil eigentlich alle wissen dass es so etwas gibt und ich denke bis 2012 und auch danach werden viele von uns mit Dingen konfrontiert werden, wo wir zwar wissen es gibt sie, aber noch nicht wissen wie wir damit umgehen sollen.

Halte jetzt einfach mal Augen und Ohren offen, achte auf deine Umgebung und ich bin sicher du kriegst einen Schupps wie du damit umgehen kannst. Angst ist falsch am Platz weil ich sehe „deine Träume“ als äußerst große Gabe.

Ich wurde auch schon mit etlichen Dingen konfrontiert wo ich zuerst dachte damit kann ich gar nix anfangen.
Kurz ich hatte schon vor Jahren in meinem Garten eine Fledermaus.
In meiner Kur (nahe beim Hotel) ist mir ein Fuchs zugelaufen bis auf 1 m der mich nur anschaute, dann den Kopf senkte und verschwand.

In der Nacht öffnete ich das Fenster wollte tief Luft holen da knallte mir etwas auf den Kopf genau aufs dritte Auge. Was glaubst du war das? Richtig eine Fledermaus und heute weiß ich es gibt Krafttiere bzw. Hilfstiere
Mein Krafttier ist die Fledermaus die mir ganz viel weiterhalf und der Fuchs war ein Hilfstier der mich in diesem Moment vor einer Person schützte.

Damals konnte ich damit noch nicht umgehen bis ich mit einer Bekannten darüber sprach die lächelte, gab mir ein Buch und heute verstehe ich viele Sachen wo mir gezeigt wurde geh den anderen Weg aber ich habs nicht gemacht.

Dass deine Familie etwas Angst hat bei deinen „Träumen“ kann ich mir vorstellen weil die noch viel weniger damit anfangen können wie du.

Ich würde wie gesagt jetzt mal Augen und Ohren offen halten und drauf achten ob dir von Außen etwas gesagt wird. Bzw. würde ich mit dem Pendel erfragen ob es deine Aufgabe ist etwas ändern zu dürfen.

Wie gesagt ANGST brauchst du davor nicht zu haben denn es ist eine große GABE!!!

Ach ja ich bin auch ganz normal und etwas skeptisch veranlagt

Bussi Anita

PS: Es gehört jetzt nicht ganz hier her aber kann mir bitte jemand per PM oder auch hier sagen was rote Magie ist.

Von der schwarzen Magie nehm ich ganz großen Abstand!!
Familie
manschmal es ist wirklich nicht einfach damit umzugehen.. dass man sieht wie der eignen famlienmitlied sterben wird oder sehr krank werde...
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ oezlem
... man sieht wie der eignen famlienmitlied sterben wird oder sehr krank werde ...

Das ist zwar traurig, aber es gehört nun mal zum Leben. Wir alle werden krank und sterben. Das lässt sich nicht ändern. Oder?

Du hast aber die großartige Chance, den Betroffenen ein Stück weit zu helfen, besser damit umzugehen oder manches sogar abzuwenden. Sei doch dankbar dafür!

Du musst ja nicht darunter leiden, sondern kannst es einfach annehmen als eine Art Geschenk, mit dem Du manchmal anderen helfen kannst - und manchmal eben nicht.

(Der Antaghar)
Rote Magie
Rote Magie

Rote Magie ist mit ihrer negativen Absicht, negativem Zweck und Ausführung eine Variante der schwarzen Magie. Es ist die wahrhafteste und gefährlichste Magie. Es ist die Magie des Teufels und der bösen Geister. In den Messen der Roten Magie werden Gänse benützt und Opfer dargeboten.

Der in Haiti verbreitete, und von haitianischen Ureinwohnern und Mulatten angewandte Voodoo-Zauber ist die bekannteste Form Roter Magie. Ihre Wurzeln gründen in dem afrikanischen Totemglauben. Der Grund und das Ziel der in dieser Magie abgehaltenen Messen ist es, durch Tanz, Musik, Trance und Tieropfer einige Urmächte (tote Seelen)mit dem Namen Loas zu aktivieren. Die sich in Trance befindenden Voodoopriester, handeln wie Medien und ergeben sich diesen Mächten. Dem Voodoo sehr ähnlich verfährt man bei den Macumba-Zeremonien brasilianischer Ureinwohner.

Macumba ist eine Messe erotischen Inhalts. Ihre Basis ist der Sexzauber. Während Voodoo-Messen mehr auf Friedhöfen abgehalten werden, bevorzugen Macumba Messen offene Plätze oder Wälder. Der oft diskutierte, aber unbewiesene Punkt des Voodoos, sind die Zombies, lebende Tote (das Wort Zombie bedeutet aus dem Grab entstiegen). In der schwarzen Magie ist es die Aufgabe des schwarzen Zauberers durch Hypnose und Suggestion, die wiedererweckten seelenlosen Leichen zu lenken.

Lass bitte die finger weg es ist gefährlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******usi Frau
9.075 Beiträge
Rote Magie...
das habe ich gerade gegoogelt... was soll ich denn davon halten *gruebel*

Ein einigermasen kleiner Text über rote Magie (Nur so zur Aufklärung):
Diese Form der Magie , welche in Allgemeinen als rote Magie bezeichnet wird, ist die ällteste aller Formen. Sie ist das Chaos, das Erschaffende und freie Chaos. Die rote Magie binhaltet die gesamte Macht des Feuers und der Liebe
(Wir rote Magier haben das Wissen, daß Feuer und Liebe ein und daselbe sind. Daher haben wir dufür auch nur ein Wort "Niccolas").
Rote Magie ist der positivste aller grade und ist nicht nur mit der weißen Magie verbündet, sondern steht auch weit über der Positivität der weißen Magie.
Die rote Magie beinhaltet die mächtigsten Schutz- Heilungs- Segen- und Liebeszauber. Aber auch die gefählichsten Schadenszauber, daher ist dieser Grad auch gefürchtet.

Mit Opfergaben, Teufelsanbetung, Voodoo und ähnlichen hat diese Form der Magie nichts zu tun.
Daß oft so fiel übles über rote Magie geschrieben wird, liegt warscheinlich an den Steit, zwischen den weißen und uns roten Magiern. Die weißen Magier haben uns schon lange verpönt: da wir angeblich zu "freizügig" sind, ohne jede Regel und jenseitz aller Ordnungen.
Warscheinlich kommt den weißen Magiern die Forstellung: daß Niccolas eine Person ist, ein ewig junger HOMOSEXUELLER Mann ist und der erste aller Schöpfer, der Übergöttliche.

Hm... nun... ist der Text ist schon etwas lenger geworden als er sollte. Ich hoffe diese Imformationen reichen, um zu verstehen was eigentlich mit "rote Magie" wirklich gemeint ist.
(Fals Fragen aufkommen, werde ich versuchen sie zu beantworten)

P.s. Rote Magie kann man auch Feuermagie nennen.

und das habe ich im Weltentor gefunden *gruebel*

Die Roten Magier sind die Herren von Thay, hochspezialisierte Meister der Arkanen Künste und (wenn es nach ihnen ginge) die zukünftigen Herrscher von ganz Faerûn. Sie konzentrieren sich noch intensiver als alle anderen Magiewirker Faerûns auf eine bestimmte Schule der Magie, wodurch sie eine unglaubliche Meisterschaft in einem sehr kleinen Bereich der Künste erreichen können. Angesichts ihres Rufes als grausame und böse Tyrannen verlassen nur wenige je ihre Heimat um die Reiche zu bereisen. Die wenigen, die es tun, nutzen zumeist eine geheime Identität um sich ohne Rücksicht auf politische Allianzen ihren Studien oder Weltbeherrschungsplänen widmen zu können.
Inhaltsverzeichnis
[Verbergen]

* 1 Status
* 2 Ausbildung
* 3 Politik
* 4 Rote Magier in Seldaria

Status

Die Roten Magier sind die herrschende Klasse in Thay. Nur ihnen ist es gestattet die Roten Roben, das Symbol ihres Status, zu tragen. Die Strafe für die, die sich als Roter Magier ausgeben, ist der sofortige Tod durch die Hand des ersten Roten Magiers, der den Betrug aufdeckt. Um einem Roten Magier über diese Regelung nicht direkt einen Freifahrtsschein auszustellen, tragen die meisten Bewohner Thays weder rote noch orangene noch sonst irgendwie ähnliche Farben. Juristische Nachwirkungen ergeben sich dabei in der Regel nicht für einen Roten Magier.
Ausbildung

Bereits in jungen Jahren werden die Kinder adeliger Familien auf die geringsten Anzeichen eines magischen Talents geprüft. Wer auch nur eine geringe Neigung zur Magie zeigt wird sogleich an eine Schule der Zauberei verwiesen, gefolgt von einer Zeit als Lehrling eines Roten Magiers. Den Schülern, die die Lehrzeit überleben und gleichzeitig ergeizig, findig und talentiert genug sind, wird die Robe eines Roten Magiers angeboten. Einige wenige lehnen ab. Aber das ist die Ausnahme. Der Weg der Roten Magier führt so offensichtlich zur Macht, dass die Zulkire nicht nach Kandidaten suchen müssen. Sehr wenige Hexenmeister oder Barden mit magischen Talent, werden jemals Rote Magier. Man sieht sie zumeist als Störfaktor und unpassende Besetzung an.
Politik

Die Roten Magier werden von einem Rat von acht Zulkiren regiert. Einer für jede Schule der Magie. Diese Ämter werden auf Lebenszeit vergeben. Die einzige Art auf, die ein Zulkir je seine Position verlässt, ist mit den Füßen zuerst. Der aktuelle Führer des Rates ist der Zulkir der Schule der Nekromantie, Szass Tam.

Was stimmt denn nun???

*bussi* Hexi
*********er123 Frau
905 Beiträge
ich hab auch vorhin gleich gegoogelt zu dem Thema rote Magie und ebenfalls die Sachen gelesen wie Hexi.

Doch wenn ich rein aus meinem Bauchgefühl raus gehe und meine Gedanken auf rote Magie lenke zieht es mir die Gänsehaut auf was mir eindeutig sagt lass die Finger weg.

Außerdem hat Oezlem damit schon Kontakt gehabt und ich weiß dass sie darüber sicher keine Witze macht.

Danke für die ausführliche Erklärung Oezlem.
Anita
*****el2 Frau
20 Beiträge
Träume
Liebe oezlem,mehr und mehr sehe und höre auch ich von Personen,denen ungewöhnliche Dinge passieren.Vieles scheint im Umbruch,vieles scheint "gehöhr"zu erwarten.Warum,ist mir noch nicht ganz klar. . . Ich weiss,das es bei mir eine Nordische Gottheit ist!Nur benennen kann und darf ich Sie/Ihn noch nicht.Skeptiker ist mein zweiter Name. . . ob es Licht oder Schatten ist ? Auch das weiss ich noch nicht. . . der Weg ist das Ziel!Viele hier hatten das Glück den Weg schon lange zu gehen- nur im Moment kommt es plötzlich und sehr heftig - Du bist hier absolut richtig und viele werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen glg G
*********er123 Frau
905 Beiträge
Diese Nachricht ist für keinen gedacht der hier seine Zeilen hinterlassen hat sondern für die Person die im Hintergrund mitliest.

Ich schicke dir ganz viel LICHT und LIEBE
Licht und Liebe die dich ganz umhüllt und bitte dich nie mehr in mein sehr weit gezogenes Umfeld zu kommen.

Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.