Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5830 Mitglieder
zum Thema
Der Orgasmus der Frau - Fluch und Segen zugleich?335
Der Orgasmus einer Frau spielt beim Sex anscheinend eine der…
zum Thema
Bildmanipulation ... Fluch oder Segen!?162
Ich frage mich schon länger ob das manipulieren von Bildern/Fotos am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fluch brechen

*********ight Frau
34.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fluch brechen
hallo meine lieben,

eine frage an euch, wie geht ihr vor, wenn ihr einen fluch brechen wollt?

aufgrund verschiedener ereignisse der letzten wochen, bin ich mir mitlerweile sicher, das da jemand im hintergrund was gemacht hat. ich ahne wer es ist, bin mir aber nicht 100 % sicher. auffällig sind alpträume die ich momentan habe, bei der diese person immer eine rolle spielt. sonst kann ich mich nie an träume erinnern, jetzt gerade schon.

ich wünsche mir einfach mein normales unbeeinflusstes schicksal zurück.

*wink* euer funkelchen
Ich würde abwägen.
Woher kommt er?
Was soll bezweckt werden?
Usw.
Dann würde ich nach einer Technik meines Vertrauens wählen.

Könnte etwas aus der Richtung Kirche oder schamanismus sein oder evtl. Schutzmechanismen....

Du darfst mich gerne per pn mit Details anschreiben.

Grüsse tara
******exe Frau
236 Beiträge
Hey *g*

Schörlkreis mit 7 Steinen nachts ums Bett.
Der lässt nichts durch, und schützt durch die intensive Einwirkung der Energie auch tagsüber. Hat bei der professionellen Tippgeberin in einem ähnlichen Fall einwandfrei geholfen.
Die Fluchwirkerin merkt, dass "nichts mehr ankommt", und stellt ihre Arbeit irgendwann ein.
Andere Methode oder in Kombi: den Fluch zurück schicken. "Annahme verweigern" quasi. Spiegel sind dafür wunderbar geeignet.

Ciao ciao, Kati
*********itRis Mann
244 Beiträge
Direkt zunächst unrituell:
Erde Dich mit dem Himmel und der Erde, stelle Dich aufrecht hin und stelle Dir erst vor, Wurzeln in den Boden zu schlagen, tief hinein und Energie in Deinen Körper hinein zu ziehen und wieder hinaus zu senden als Kreislauf, pulsierend. Dann stelle Dir vor Dein Kopf an der Krone öffnet sich für Energie als Trichter und Du lenkst die Energie des Himmels genauso hinein und hinaus. Ein starker Strom, der alles mitreißt. Die Energien der Erde und des Himmels laufen aneinander vorbei, ohne sich zu beeinflussen. Wenn das läuft, wird jede negative Energie, egal wie stark, aus Dir hinaus geschwemmt und Du bist gleichzeitig voll neutraler Energie. Jetzt spürst Du nach der Person und nimmst die Verbindung zwischen Euch wahr, es ist ein Energieband zwischen Euch durch die Beeinflussung vorhanden. Oder mehrere. Trenne es vorsichtig. Das kann weh tun und verletzen. Lass die Energie des Himmels und der Erde die Wunde verschließen. Dann baue Dir einen Schutzschild auf aus Energie und schiebe die Energie der Person fort von Dir, lass' keine erneute Verbindung zu. Wenn Du den Fokus nicht so lange aufrecht erhalten willst, weihe einen Gegenstand, der den Schutz symbolisiert. Das kann ein Armreif sein, der z.B. eine Rüstung symbolisiert.
**n7 Mann
630 Beiträge
Ich würde mit einem Bannungsritual an Deinem Schlafplatz anfangen, zB LBRP, IAO oder OMNIL. Das kannst Du täglich machen, einmal die Woche, je nachdem was sich gut anfühlt.
Als nächstes würdevoll mir einen Servitor erstellen, der mich vor einem Fluch schützt. Energien von Venus oder Merkur bieten sich an. Den Servitor kann man an einen Gegenstand binden, zB an ein Schmuckstück. Sollte was sein, was Du möglichst oft bei Dir hast. Servitoren wollen gespeist werden, daher solltest Du ihm für die Dauer seiner Existenz etwas anbieten. Einen Teil der Energie, die Du bei Sex oder Sport freisetzt, etwas Rum auf dem Altar oder regelmäßige Räucherungen. Ablaufdatum des Servitors bei der Erstellung nicht vergessen - er soll aufhören zu existieren, sobald der Fluch gebrochen ist.
Als Zusatzoption bietet sich ein Servitor an, der der Person Energie entzieht, die den Fluch ausgesprochen hat, geladen mit der Energie des Mars. Passt vermutlich nicht zu 100% zu ner weißen Hexe 😉 aber kann den Ablauf beschleunigen.
*********rgara Frau
7.509 Beiträge
Eine Freundin von mir, Schamanin, lehrte mich, dass ich alles weg schicken darf und niemand mir etwas aufzwingen kann, dass nicht zu mir gehört.
Sie sagte verbinde Dich mit Mutter Erde und Vater Himmel und stelle Dir vor, dass deren Energie durch Deinen Kopf und Deine Füße in Dich fließt und sich in der Mitte verbindet und durch Deine Arme wieder austritt. Wirke damit einen Mantel goldenen Lichts um Dich oder eine Blase. Ich hab das mal vor einem zweiten Date getan und derjenige ist, was ich nicht wusste, ein hochsensibler Empath. Ich betrat seine Wohnung und er fragte nach der Begrüßung , was ich getan hätte. Etwas sei anders. Ich war beeindruckt. Er wusste nicht, dass ich sowas kann.
Es war sozusagen eine Bestätigung eines Unwissenden, dass es wirkt.
Wenn Du den Angriff auf Dein Feld bemerkst schick es weg. Denke oder sage: Alles fort, was nicht zu mir gehört. Und ich integriere alles, was zu mir gehört.
Ich habe auch das schon gemacht und in einem Fall dreimal wiederholen müssen. Aber dann war, zusammen mit dem Schutz, Ruhe.

Zusätzlich hat mich die Freundin geleert durch Räuchern Wohnung oder mich selbst zu reinigen.

Ungewollte Verbindungen kannst Du Dir auch wie Bindfäden vorstellen, die Du durchschneidest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.