Eine Freundin von mir, Schamanin, lehrte mich, dass ich alles weg schicken darf und niemand mir etwas aufzwingen kann, dass nicht zu mir gehört.
Sie sagte verbinde Dich mit Mutter Erde und Vater Himmel und stelle Dir vor, dass deren Energie durch Deinen Kopf und Deine Füße in Dich fließt und sich in der Mitte verbindet und durch Deine Arme wieder austritt. Wirke damit einen Mantel goldenen Lichts um Dich oder eine Blase. Ich hab das mal vor einem zweiten Date getan und derjenige ist, was ich nicht wusste, ein hochsensibler Empath. Ich betrat seine Wohnung und er fragte nach der Begrüßung , was ich getan hätte. Etwas sei anders. Ich war beeindruckt. Er wusste nicht, dass ich sowas kann.
Es war sozusagen eine Bestätigung eines Unwissenden, dass es wirkt.
Wenn Du den Angriff auf Dein Feld bemerkst schick es weg. Denke oder sage: Alles fort, was nicht zu mir gehört. Und ich integriere alles, was zu mir gehört.
Ich habe auch das schon gemacht und in einem Fall dreimal wiederholen müssen. Aber dann war, zusammen mit dem Schutz, Ruhe.
Zusätzlich hat mich die Freundin geleert durch Räuchern Wohnung oder mich selbst zu reinigen.
Ungewollte Verbindungen kannst Du Dir auch wie Bindfäden vorstellen, die Du durchschneidest.