Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgebrochene Ausbildung - Suche

*****aux Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Abgebrochene Ausbildung - Suche
Grüß Gott,
im Jahre 2019 hatte ich sozusagen einer Einladung folgend, eine Ausbildung zur Mystikerin begonnen, die ein jähes Ende fand. Ich lernte während dieser Ausbildung sehr unvollständig und lückenhaft Kartenlegen (Lenormand, nur die Anfänge) und grundsätzliches Verständnis für viele Dinge, die ich vorher in die Welt der Sagen verortet hätte.

Nun, da die Tür zu diesem wundervollen Bereich einen Spalt geöffnet ist und ich anscheinend immer wieder hellsichtige Einspieler erlebe, die mir beim notgedrungen selbstentwickelten Kartenlegemodus reinkommen, spüre ich – ich würde gerne VIEL MEHR substantiiert – wissen.

Gibt es hier jemand der ausbildet oder jemand diesbezüglich kennt?

Sehr freue ich mich auf Kontakt, Nachrichten und aufrichtige, gute Infos!
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Isabeaux
****a_7 Frau
788 Beiträge
Wie gut ich dich verstehe, wenn die Tür erstmal geöffnet ist, dann möchte man hindurch gehen.

Ich habe Kontakt zu jemandem der Kurse zu Lenormand Karten gibt.

Ich habe bei ihr bisher allerdings nur readings bekommen, die jedoch beeindruckend waren. Wie sie ausbildet weiß ich nicht.

Das ist die Seite von ihr: https://www.amacing-grace.love/

Ansonsten kenne ich noch eine wundervolle Hexe/Priesterin, die dich unterstützt deine eigene Magie zu entdecken.

Beide sind hier allerdings nicht unterwegs... soweit ich weiß *zwinker*
*****_71 Mann
249 Beiträge
Hallo Isabeaux,

Magst Du bitte schreiben in welche Richtung genau du eine Ausbildung wünschst? Bzw welche Themen interessieren dich am meisten (Mystik ist weit gefächert) und örtlich gesehen, wo und in welchem Umkreis du mobil wärst. (Ok einiges geht im Austausch sicher auch online bzw. manche fahren auch mal größere Strecken.)
LG
Satyr
*****neX Frau
39 Beiträge
In welche Richtung magst Du Dich den Weiterentwickeln? Geht es nur um die Karten oder auch darum Deine eigene Fähigkeiten voran zu treiben?
Die allgemeinen Grundlagen wie Schutz!!! Chakren...und leiten von Deiner Energie.. von der Energie der Natur, Farben und Rituale?
Liebe Grüße Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.