Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
875 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1349 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
zum Thema
Erotische Bilder, Raum WN
Lust auf neue erotische Fotos? Dann melde dich, denn ich habe nächste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamanische Reise und Erotische Bilder

Schamanische Reise und Erotische Bilder
Hallo Zusammen,
ich gehe ja seit einiger Zeit den schamanischen Weg. Schamanisches Trommeln, schamanische Reisen, Rituale sowie Schwitzhütte.

Vor einigen Wochen jedoch bekam ich bei einer schamanischen Reise sehr erotische Bilder. Ich hatte mich nicht getraut es in der Gruppe der Reisenden zu erzählen. Es war mir peinlich und ich habe so etwas von anderen auch noch nicht berichtet bekommen. Konnte daher die Bilder bis heute noch nicht richtig deuten und habe nur Vermutungen.

Habt ihr evtl. schon solchen Bilder erhalten und Erfahrungen damit ?
Ich würde gerne wissen ob ich damit so allein stehe wie ich mich damit fühle.

LG
Sternorakel
Liebe Sternorakel,
das dir bei mentalen Arbeiten, auch Visualisierungen in erotischer Weise begegnen halte ich für ganz und gar logisch und wichtig.

Ich denke dazu, Sexualität als eine unserer dynamischster Kraftquellen begleiten uns in allen möglichen Bereichen unserer Leben. Ganzbesonders präsent und Nah ist Erotik und Sexualität doch in den feinstofflichen Momenten, wo wir versuchen näher an ein Asghard, einen Himmel, oder ein irgendwie gelagertes Kollektives uns anzunähern.

Ich verweile in meinem Zelt gerne, wenn ich bewusst den einen Moment genieße und mich selber versuche auf einer höheren Ebene von Sexualität abzuholen.

LG,

der Morgenlicht
*****har Paar
41.020 Beiträge
Erotik und Sex gehören zum Leben - auch in der Anderswelt.

Und wer damit nicht klarkommt, wird meistens auch kein guter Schamane sein. Also gehört das eben zur inneren "Schulung" ...

(Der Antaghar)
Liebe Sternorakel,
Sexualität ist eine unserer wichtigsten"Überlebensstrategien" (auch wenn wir uns dessen heute nicht mehr so bewußt sind).Nur wird in den meisten Gruppen nicht darüber gesprochen, wenn erotische Bilder auftauchen.Fast jeder hat sie aber.-Sie zeigen uns,was im Moment wichtig für uns ist. LG Judith
Ich kann..
..mich noch erinnern, als ich mit meinen Eltern in Pompeij war!

Meine Eltern staunten nicht schlecht, als ich Ihnen über all die zerfallenen Häuser Geschichten dazu erzählen konnte. Sie lasen nach, und? Es stimmte!!

Nein, ich hatte keinerlei Wissen vor diesem Besuch erlangen können! Ich war damals 9 Jahre alt!

Als wir an ein bestimmtes Haus kamen, durften nur meine Eltern rein! Ich musste also draussen warten! Und lächelte dabei!!

Ich wusste ja, was ich nicht sehen sollte *zwinker* !! WIRKLICH!

Als meine Eltern wieder zurück waren, erzählte ich Ihnen von dem hocherotischen Gemälde an der Wand! Und auch in welcher Stellung usw. die Leute sich befanden....

EROTIK gehört einfach zeitlebens und überall dazu!!

In diesem Sinne verbleibe ich mit lieben Grüßen

die kleine rote WITCHY
Nett...
.... wird ja gut angenommen das Thema, hätte gar nicht damit gerechnet. Und ich danke allen für die bisher schönen Einträge. Beruhigt ja doch, dass ich mit meinen Bildern ganz normal bin. *freu*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Sternorakel
Meines Wissens gehört es seit Jahrtausenden zur "Grundausstattung" schamanischer Heiler(innen), auch das "sexual healing" zu beherrschen, andere also psychisch und körperlich durch Erotik und Sexualität zu heilen.

Das ging so weit, dass die früheren Tempeltänzerinnen (auch Tempelhuren genannt und von der Bevölkerung keineswegs verachtet, sondern verehrt und den den weisen Frauen gezählt) das geradezu perfektioniert hatten, ebenso wie viele Heilerinnen, die man heute den Hexen zählt.

Das wollte ich gerne noch hinzugefügt haben ...

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
erotik und sexualität gehört absolut dazu *ja*

seit einiger zeit nutze ich dies und es ist einfach unglaublich. der sex ist sowas von unbeschreiblich heilend für mich und für den anderen.

ohne dies würden menschen wie wir, die tiefer denken und fühlen glaub eingehen.

wir brauchen es und jeder von uns sollte es so oft wie nur möglich tun *ja*
JA!!
....allerdings sollte es nicht Sex um JEDEN PREIS sein,

sondern Sex, bei dem sich Menschen wirklich austauschen und genießen.....

In diesem Sinne....

GLG Witchy
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zwinker* das ist ja eh klar *g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Witchbird
Liebe kleine rote Witchy!

Alles andere ist kein Sex, sondern pure Rammelei ohne Gefühl. Was ich meine, ist Sex, bei dem beide mit Liebe bei der Sache sind - was nicht unbedingt bedeutet, dass die zwei, drei oder mehr (es darf ja auch eine Orgie sein ...) sich gegenseitig im üblichen Sinne lieben, also feste Beziehungen zueinander haben müssen.

Aber Sex ohne Gefühl und ohne mit Liebe zur Sache ist fad und oberflächlich - und gewiss nicht heilsam, sondern allenfalls erleichternd (wie Naseputzen, wenn man man Schnupfen hat) ...

(Der Antaghar)
*******uth Frau
520 Beiträge
Es beruhigt mich sehr, zu lesen, dass es außer mir noch Menschen gibt, die schon mal etwas verunsichert sind im Bezug von Sexualität und Spiritualität. Und noch mehr beruhigt mich, dass mein Gefühl diesbezüglich immer richtig lag, lächel. Ich hatte desöfteren Situationen, bei denen ich mich im Nachhinein gefragt habe, wie es möglich sein kann, dass ich mich so vertraut beim Sex mit jemandem gefühlt habe, den ich eigentlich nicht wirklich kenne. Aber in der Begegnung war so viel Liebe und Geborgenheit und Vertrauen...einfach wunderschön...

Ich bin mir sicher, dass Sexualität ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Daseins ist. Es gibt Zeiten, da ist es unwichtig, zumindest ging es mir zwei Jahre lang so...ich hatte eine sehr heftige Krise, meine letzte und heftigste Krise, die nun genauso lange zurück liegt, wie sie gedauert hat...zwei Jahre, lächel. In dieser Zeit konnte ich die Nähe anderer gar nicht ertragen. Ich habe mich total zurück gezogen, anfangs die Zeit abgesessen voeller Trotz und hass auf alles um mich herum, voller Trauer und Selbstmitleid. Dann habe ich mich gefunden und entdeckt, was mich ausmacht...Sex war in der Zeit überhaupt kein Thema für mich, noch nicht mal in meinen Gedanken oder Sex mit mir selbst...es bestand keine Lust (ich habe mir schon ein wenig Sorgen gemacht, lach) . Als es mir besser ging, kam auch die Lust wieder....und auf einmal war Sex ein wichtiger Punkt in meinem Lebensalltag und seit dieser Erfahrung bin ich mir total sicher, dass es dazu gehört, wie Meditation, wie Atmen, wie ein gutes Essen, wie Lachen, wie das Treffen von Freunden oder das lesen eines Buchs... und was den heilenden Aspekt angeht, da kann ich nur zustimmen.
Mit LEIDENSCHAFT...
....zu LEBEN und zu LIEBEN.....

...dass ist meine Lebenspremisse!!

Alles, was ich tue, tue ich mit Leidenschaft!!!

Sogar arbeiten! Ich sage mir immer, dass ich will, was ich tue und dann klappt es auch und sogar besser, als gehofft.....

So bin ich z.B. zum Modeln gekommen.... Hätte nie gedacht, dass ich KURZFURZ so ne Menge Fans haben kann..... *zwinker* !!

Auf diese Art verbringe ich meine Freizeit, die ich im Moment leider zu viel habe, auf eine doch sehr schöne Art und Weise!!

GLG Witchy
*******ueen Frau
18.160 Beiträge
Kann man denn
das Eine überhaupt vom Anderen trennen?

es ist doch wie überall im Leben......... Gut und Böse, Laut und Leise, Mann und Frau, Tag und Nacht........etc.

Die Polaritäten gehören doch zusammen. bzw. weiß man erst um das Eine, wenn man das Andere kennt und erfahren hat.

Wie soll ich wissen, was heiß ist, wenn ich kalt nicht kenne?

Es fließt ineinander gehört zusammen und ist eins... wie alles im Leben.

Und alles im Leben hat seine Zeit, wie Witchy schon schreibt. Es gibt Phasen, in denen man Dinge sehr intensiv erlebt und wiederum welche, wo man Manches komplett vernachlässigt...

Liebe Grüße

L@ Div@
wie...
...kann man denn die lebensenergie schlichtweg aus dem lebensgeschehen ausklammern?
geht ja gar nicht!

entwicklung und klärung des eigenen seins bedingt doch gerade die erlösung der lebensenergie, also unserer sexualität!

oder? *umpf*

Piratin
@Piratin
entwicklung und klärung des eigenen seins bedingt doch gerade die erlösung der lebensenergie, also unserer sexualität!

Ja, bei dir. Aber vielleicht sollte da anstatt "Erlösung", das Wort "Entfesslung" stehen.

LG
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
der thread heißt ja schamanische reisen und erotische bilder.

leider haben wir hier noch kein einziges bild drin *traurig*

vielleicht hat ja jemand von euch ein paar bilder passend zum thema *g*

*wink*
Es ist wohl schwer, Bilder von diesen "Traumreisen" hier zu posten - oder es wagt sich doch wer, solche auf leinwand zu bringen.
Mrs. Sternorakel hat diesen "Traum" wohl auch ganz für sich selbst bekommen und es hat eine Berechtigung, daß dieser auch bei ihr bleibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.