Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5685 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Ex mit der neuen auseinander bringen aber wie?88
Also mein Ex hat seit August ne neue Freundin wir hatten aber noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausmisten

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
vor über einem jahr habe ich mal so richtig in meinem leben aufgeräumt und wisst ihr was, es war genau der richtige zeitpunkt.

mittlerweile habe ich geheiratet und bin richtig glücklich. ich erlebe lauter schöne und gute sachen. klar gibt es auch immer wieder viel stress, momentan vor allem im geschäft, aber trotz allem geht es mir gut.

seit einiger zeit bin ich dran, mich endlich mal von alten dingen zu lösen und diese zu entsorgen. damit meine ich gegenstände, dinge bei der ich immer der meinung war, ich brauche diese nochmal.

nein, ich brauche sie nicht wirklich. das einzige was ich wirklich brauche, ist meine familie und meine freunde, denn sie sind das teuerste und unbezahlbarste was es gibt.

wie sieht es bei euch zur zeit aus?

*wink*
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
@ mrs_starlight
Wie recht Du hast!

Oft haften wir an etwas an, dass uns im Grunde nur belastet oder behindert - und wenn wir uns endlich davon lösen, atmen wir wie befreit auf.

Wir sollten niemals unterschätzen, dass auch Dinge energetisch aufgeladen sind, wie z. B. auch Wohnungen und Häuser mit dem energetisch erfüllt sind, was in ihnen vorher geschehen ist. Wir kennen das ja alle: In manchen Räumen fühlen wir uns sofort wohl und heimisch, in anderen (die vielleicht viel schöner eingerichtet sind) geht es uns gar nicht gut.

Und so ist es immer wieder Gold wert, einfach mal auszumisten ...

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
aus aktuellem anlass, bin ich gerade wiedermal so richtig am ausmisten.

da wir demnächst umziehen, ist es eine genialle gelegenheit, alte dinge, teils auch belastende dinge zu entsorgen.

bis jetzt ist schon einiges weggeflogen und es wird noch viel mehr folgen. es tut immer wieder gut, ab und an mal sowas zu machen um sich von vergangenem zu befreien.

*wink*
Da können wir uns ja die Hand reichen, liebes Sternchen, bist mir grad ein "leuchtendes" Vorbild! *smile*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*g* danke dir *zwinker*. die wohnung ist auch gleich viel heller, wenn nicht mehr soviel mist rumliegt, was licht wegnimmt. ich freu mich jetzt schon auf den keller, da stehen seit 2 jahren kartons rum, die dinge hab ich in der zeit nie gebraucht, somit wird es zeit weg damit *ja*

*wink*
Liebes Sternenlicht,
danke für den Anstoß, ich räum immer noch um, von einer ecke in die andere *zwinker*
Es ist wirklich befreiend, sich von so manchem zu trennen und ein Umzug ist die allerbeste Gelegenheit.
Also ich habe in der Garage noch 2 Kartons stehen, von meinem letzten Umzug ............. öhm der ist 25 Jahre her gggg
aber die stehen so eingebaut, dass ich sie nicht einmal entsorgen kann.

Also mal sehen ob ich heute leichter meine Mülltonne auffüllen kann.

ganz liebe Grüße
Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.