Ausmisten
Seit einem Schlüsselerlebnis im neuen Jahr, ist mir klar: Das Ding mit meinem Ex ist durch. Ich dachte das zwar schon mal, als ich mich letztes Jahr kurzfristig gebunden habe, aber das war eine Farce..... ich war noch nicht so weit.Jetzt bin ich seit ein paar Tagen hier am wuseln und wieseln wie ein Irre. Waschen, sauber machen, Teppiche reinigen, Möbel umstellen, etc. etc. So, als ob ich den ganzen Ballast los werden wollte und meine Seele putze.
Auch Kleinigkeiten von meinem Ex, die hier noch rum stehen, von denen ich mich nicht trennen konnte.
Meine Frage an Euch ist jetzt Folgende: In meinem Wohnzimmer hängt noch ein Bild, das ich sehr liebe. Es geht nicht um uns beide, die darauf zu sehen sind, sondern darum, dass ich das BILD sehr mag, weil es einfach so viel ausstrahlt und das ist von einem gemeinsamen Freund geschenkt bekam, der das bei einem Shooting mit uns beiden aufnahm.
Wie würdet ihr das regeln? Trotzdem rauswerfen? Hängen lassen? Ein Ritual vollführen, um es zu ENT energetisieren? Wenn ja, welches?
Es wäre toll, wenn ihr mir Eure Meinungen dazu schreibt.
Damit ihr wißt, um welches Bild es geht, habe ich es Euch mit gepostet.