hab von der dame noch post bekommen und wurde direkt von ihr ignoriert. da sie hier mehr oder minder alle anspricht, stell ich die mail hier rein.
„So armselig euer Verhalten
, IHR seid nicht in der Lage Kritik zu verkraften , absolut unfähig echte Gegenargumente zu bringen , da kannst es noch so krampfhaft anders drehen wollen , hilft nichts . Ich hab niemand beleidigt . Hat die Wahrheit nunmal so an sich dass sie unangenehm sein kann u deswg das dumme Gefaxe . Wer zur Analyse imstande ist sieht genau was abläuft
Aus dem Gleichgewicht gebracht , das hättet ihr wohl gern , ihr seid viel zu schwach u das genau kotzt euch an weil ihr das durchspürt .... Es wurde entlarvt u deswg schliesst sich der 3 Mob zusammen
...
Null Inhalt an echten Argumenten ... Schaukelt euch schön gegenseitig die Eier , immer schön in der Komfortzone einrichten ...
Nur zu deiner Info - mir wurde schon vom Support vor längerem angeboten ne eigne Gruppe zu gründen u zu leiten , eben weil sie sehen dass ich wertvolle nützliche Beiträge leiste - aber hab abgelehnt wg der unnützen Regeln un d Eingemische , solche komischen Querulanten die immer nur DAGEGEN sind u um Aufmerksamkeit heischend was faseln hätten bei mir kein Zutritt , oder solche Weichwürste die immer gleich zum jammern u sich beschweren dass sie angeblich beleidigt wurden
, Echtheit & authentisch sein ist wichtiger als Höflichkeitsfloskeln ... Dein kumpan hats ja schon angedeutet von der Oma Gruppe , dass Unruhen nicht erwünscht sind sonst wird man entfernt auch hier . Lächerlich , wer brauch schon SOWAS . Frischen wind reinbringen in das verstaubte Denken trifft es wohl eher ....
Du bist definitiv nicht geeignet , Hauptsache x Bilder zur Schau stellen , sagt auch was aus , wenn Leute über diesen Weg viel Aufmerksamkeit brauchen ...
Viel Spass in eurer öden Gruppe wo sich eh kaum einer beteiligt . Versteckter Neid , Eifersucht & Missgunst zeigt euer Gebaren ... Es ist Skorpion seine Aufgabe Dinge auszusprechen die andre unter den Teppich kehren - Keine Echte beste Freundschaft o Seelenverwandschaft könnte Umzüge zerstören , das kotzt den an , u weiter kommt zum Vorschein dass Beteiligte gar keine Ahnung haben was echte Seelenverwandtschaft ist
und faseln ein haltlosen Mist ... Es gibt nunmal Menschen die polarisieren u das ist auch genau richtig so u steht nicht jedem zu
Und wer nicht damit umgehen kann benimmt sich eben so albern wie ihr . eben weil es zutrifft was ich sage . Und im Inneren wisst ihr das auch , auch wenns noch so ankotzt ... Im Gegensatz zu manch andrer Gestalt bin ich eine ECHTE u nicht MöchtgernHexe ... Noch dazu hab ich nicht umsonst den Kanal vom Alphatier , Archetyp der Macht , den des Beschützens , der Mutation , das Tor der Anleitung , das Tor des Führens , das seltene Charakterprofil 3/6 u dadurch ein potentielles Rollenvorbild
Und nur weil das ein paar Trottel nicht wahrhaben o anerkennen wollen weil sie eben gewöhnlicher sind - ist es trotzdem so , es bedarf nicht eurer Zustimmung
Und genau deswg erlebe ich sehr besondre Dinge die andre niemals erfahren werden . Soviel dazu und jetzt wende ich mich wichtigeren Dingen zu ...