Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5829 Mitglieder
zum Thema
Dankbarkeit - Was macht euch dankbar?45
Was macht Euch dankbar? Ist es ein Gefühl? Oder nur " sein " 🤍 Freue…
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hai an alle

*****rle Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
hai an alle
schönen guten tag an euch!!!
brauche eure HILFE UND TIPPS!
träume seit tagen fast denn gleichen traum,und zwar von meinen katzen dass ich sie immer beschuetzen muss und dass leute meinem besten kumpel sachen erzähen die nicht wahr sind und er mich dafuer inn den wind schisst hoffe dass das thema euch nicht nervt aber wenn jemand mir vielleicht ein wenig klarheit verschaffen kann währe ich sehr dankbar
Möglicherweise
intigiert jemand gegen dich als Frau und deine weiblichen Werte. Er/sie versucht dies, indem du vor einem anderen, dir vertrauten Menschen schlecht gemacht wirst, um so Zwietracht zu erzeugen.

Mein Tipp: Pass wegen falscher Freunde auf.

Wenn du weißt, vor wem du die Katzen beschützen musst, weißt du auch, wer (Geschlecht...) gegen dich handelt.
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Katzen
ich hab mal mein Traumbuch raus geangelt.

Von Katzen träumen viele Frauen. Sie umreißt das katzenhaft Ungebundene, das zwar mit Sammetfötchen das Ziel sexueller Wünsche zu erreichen sucht, aber dann mit scharfen Krallen zupackt und nicht mehr losläßt. Übersetzt auch die "wilde Katze" im Wesen einer Frau, das Triebhafte, das im Wachbewußtsein meist scheu überdeckt und nur im Traum in Gestalt der Katze offenbart wird.

wenn ich das jetzt versuche auf deinen Traum zu münzen, interpretiere ich mal frei nach Frau Dr. Div@ *zwinker*

Gibt es etwas was du in deiner Beziehung angestellt hast? was dein Freund/Mann nicht weiß? Etwas was du deinen (schmeichelhaften) Freundinnen anvertraut hast, was er nicht wissen darf/soll? Etwas aus deiner Vergangenheit, was dich unterschwellig belastet?

Ich stocher da nur im Trüben, aber hoffe, dir Gedankenansätze geben zu können

Ganz liebe Grüße

Sunny
*****rle Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
da könntest du recht haben habe mich vor 2 monaten von eier freundin getrent die mich hintergangen hat,aber was haben meine katzen damit zu tun sie sind zwar mein herzblut und ich muss sagen das sie in letzter zeit noch mehr inn meiner nähe sind und dass alle beide was schon sonderbar ist muss dazu sagen meine katzen sind meine beschuetzer wir verstehen uns ohne worte und sie haben mich schon vor eineigem unheil bewahrt
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Katzen sind sehr feinfühlig
und somit nur Katalysatoren................vermutlich strahlst du und sie empfangen...................

Es scheint dich was zu belasten, was sie spüren........kannst du es bereinigen?
*****rle Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
was hatt mein bester kumpel damit zu tun?dass versteh ich nicht,da meine ex freundin auch eine hexe ist aber in meinen augen nicht immer gut und sie auch schon leute mit einem fluch belegt hat weis ich nicht so richtig was dass soll mir geht es eigentlich gut und nein es gibt soweit nichts was mich belastet,denn mein freund weis alles wir haben ne offene beziehung ich verstehe die zusammenhäne nur nicht HELP
*****rle Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
suptob also bei, ersten mal musste ich meine katzen vor dem ertrinken retten beim letzten mal vor einen dämon also ich habe echt angst
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Nicht immer
sollte man das überbewerten, denn oft sind es verborgene Ängste, die sich über Bilder manifestieren, die mit der Realität nichts zu tun haben.

Vodoozauber von anderen HExen? Mumpitz...............wenn du selber medial bist, weißt du dich dagegen zu schützen. Oft genug sucht man in Traumbildern um nicht genau hin gucken zu müssen..........

Schau mal genauer hin........... vielleicht ist es etwas ganz "Altes"
*****rle Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
ok mach ich und wegen dem shuetzen da muss ich dazu sagen dass ich da noch net so erfahren bin und eher noch alles kennenlernen muss ich weis das ich was in mir ttrage aber nicht so recht wie ich damit umgehen soll aber danke an dich und alle fuer weitere hilfe
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo,

also wenn deine ehemalige freundin nicht nur gute sondern auch eigennützige dinge oder gar schadenszauber macht, solltest du dich schützen.

voodoo gibt es durchaus und ist sehr gefährlich, genau wie schadenszauber. ich habe es selbst erlebt, aber zum glück durch einen sehr guten schutz von mir abwenden können.

wer weiß, vielleicht versucht sie einen keil zwischen dich und deinen besten kumpel zu treiben, wenn er für sowas empfänglich ist, kannst du nur abwarten.

du kannst dich auf jeden fall vor ihren angriffen schützen.

so wie ich das lese zeigt deine katze dir im traum, das du dich in acht nehmen musst und dich schützen musst.

meine katzen sind auch immer um mich rum und eine von den dreien bei meinen ritualen dabei und genau diese ist es auch, die wenn mich jemand versucht anzugreifen genau über meinem kopf im bett liegt und somit dieses abfängt.

ich drück dir die daumen.

sei stark und lass dich nicht verunsichern
*****rle Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
daaaaaaaaaaaaaanke
ja da haste recht mein kumpel wahr ihr schon immer ein dorn im auge und ja meine katzen sind echt meine beschuetzer,haste nen tipp wie ich mich scuetzten kann oder mit was weiste ja bin ein neuling
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich schick dir was per cm;-)
Katzen: Ertrinken und Dämon
Die Katzen symbolisieren dich selbst n deiner Weiblichkeit und deinem Auftreten und Verhalten als Frau.

Das Ertrinken ist ein Erstickungstod im Wasser, wobei das Wasser deine Gefühlswelt darstell.
Du könntest daher damit rechnen, dass hinter deinem Rücken Intrigen gegen dich laufen könnten, die dich seelisch so schwer belasten, dass dir die Luft dabei wegbleibt.

Der Dämon könnte einen schweren inneren geistigen Kampf zwischen deinem Gewissen und deinem seelischen Möchtegern-Handelnwollen als Frau in der oben beschriebenen Situation darstellen.

Ich wünsche dir alles Gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.