Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
164 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?254
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Sex während der Mens449
Und seid ihr besonders erotisierbar? Mochtet ihr schon immer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Menstruation

Re: Loslassen der Mens...Trauer... Drei...
...tage verbrachte ich in meinem Zauberwald, (ein Eichenwald), fuehrte intensives PI mit mir (Process Inquiry - eine Fragetechnik, die zur Essenz der eigentlichen Ursachen/zu den Gefuehle dahinter fuehrt...), weil, es lies mich irgendwie nich los, die Sache mit dem Loslassen der Menses und der Trauer und was sie wirklich, wirklich bedeuten...

Ich moechte gern Etwas ergaenzen: Ich erkannte,

....die Trauer bezieht sich weniger auf das Loslassen der Mens und der damit verbundenen Transformation von Danksagungsritualen, es ist eher die Trauer um etwas Nichgelebtes...
...dass ich die 2. Phase der Frau, die der Suchenden und die der GEBAEHRENDEN (noch) nicht zum vollen Potential ausgeschoepft....
....mir wurden noch keine verkoerperlichten Seelen, die durch mich das Licht dieser Welt erblickten, geschenkt...
...ihr (mind.) zwei Weissen Hexen, die ihr mir (auf diesem abstrakten Wege der geschriebenen Worte) antwortetet, ihr seid Muetter, so wisst ihr nicht um den Schmerz, Frau zu sein, und sein weibliches Potential noch nicht vollends gelebt...(NEIN, kein Mitleid, es war meine unbewusst/bewusste Entscheidung, Empathie und Mitgefuehl sind es...

Ich beschloss fuer mich, die Trauer willkommen zu heissen, ich sehe in ihr grosses Potential, wir Kuenstler moegen manchmal sehr leiden, bewusst, um zur Essenz vorzudringen, um kreativ sein zu koennen,um "Grosses" (nicht im Sinne von "gross", doch tief beruehrend und inspirierend, ja...) zu vollbringen. Vorallem das Ende einer Trauerphase mit der neue gewonnen Klarheit, den neuen Weichenstellungen, dem Lernen und den magischen Veraenderungen, dieses Ende einer Trauerphase, das geniesse ich sehr...

Die Trauer verläuft gewöhnlich in mehreren Phasen[...]

Dann beginnt „die Zeit, die Wunde zu heilen“. Der Gedanke an die verstorbene oder verlorene Person, auch an Tiere, Haus, Heimat, Arbeit lässt weniger verzweifeln. Es gelingt den Trauernden sich wieder besser zu konzentrieren, das Hier und Jetzt wird wahrgenommen und der Blick wird auf die Zukunft gerichtet. Diese reicht dann bis zum seelischen Gleichgewicht.
Während oder nach der Bearbeitung der Trauer können sich neue Perspektiven eröffnen, die unabhängig vom Trauerfall sind: neue Beziehungen, Verhaltensänderungen. So kann bearbeitete Trauer auch Lernprozesse in Gang setzen[...]
(aus wikipedia.de)

Die Frau, die suesse Traeume lebt, bis sie deine und meine und unsere Wirklichkeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.