hi,
ich finde die frage garnicht so blöd, nur weil man hexe ist, ist man immer noch frau. warum nicht das thema erweitern und sich durch hinweise bei problemen helfen.
als sex wärend der mens geht bei mir überhaupt nicht, weil ich seid einem jahr durch wirklich schlimme migräne geplagt werde, wenn ich sie bekomme, deswegen habe ich sie auch so gelegt, dass sie in der nacht von donnerstag auf freitag kommen und ich das wochenende habe für mich kraft zu schöpfen.
früher war es mir egal ob ich sie hatte oder nicht und dann gab es sex oder auch nicht
aber mal ehrlich ich habe eh nur sex, wenn ich lust dazu habe, egal ob mens oder nicht und mir ist es relativ egal, was ein partner dazu sagen würden, zumal meiner sowieso es hassen würde, wenn ich nur ihm zu liebe mit ihm schlafen würde.
jeder mann, der von seiner frau bzw partnerin sex erwartet ist einfach unsensibel und wird niemals das richtige feuer in der frau zum glühen bekommen.
mein partner ist sensibel genug zu sehen, ob ich für mich sein will oder seine nähe und kraft benötige und geht entsprechend auf mich ein: entweder läßt er mich in ruhe oder legt sich zu mir und hält mich einfach nur im arm
lg aio
ps hat einer eine idee, wie ich diese migräneschübe wieder loswerde?