Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5829 Mitglieder
zum Thema
Wie überwindet man Eifersucht?369
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden…
zum Thema
Lust durch Eifersucht?27
Ich würde gern mal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abgrenzen und Schutz

Neues Spiel, neues Glück..... Weide abteilen, Stromgerät ans andere Ende schleppen, Litzen verknoten, das volle Programm. Wie im Kindergarten, und das auf Kosten der Tiere. Kann ich bitte eine Familienpackung Gelassenheit haben?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Liest sich irgendwie, als wäre die Dame niemals dem Kindergarten entwachsen ... Ist es nicht traurig, dass man sich manchmal von solchen "emotionalen Krüppeln" (verzeih mir bitte die kraftvolle Bezeichnung) das Leben so sinnlos schwer machen lassen muss?

Es ist aber auch nur eine Prüfung. Du wirst sie bestehen, jede Wette!

*g*

(Der Antaghar)
Ich ärgere mich über mich selbst, dass mir die Gelassenheit fehlt. Ist alles etwas viel im Moment... Wobei mir schon klar ist, dass ICH das Problem bin - alles andere ist nur äußerlich. Ich merke, dass mir die Kraft fehlt. Ich könnte, müsste, sollte so viel tun, es gibt so viele Orte wo ich handeln muss, aber ich stehe mir selbst im Weg.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Dann geh doch einen Schritt beiseite, und lass Dich einfach mal vorbei ...

*g*

Ich finde es schlimm genug, wie sehr andere einem oft im Weg stehen. Da sollte man darauf verzichten, sich selbst auch noch im Weg zu stehen.

Und versuch's mal mit dem alten und immer wieder wundervollen Gebet:

„Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann -

und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”

(Der Antaghar)
Nun ich hab im mom auch so ein blödes Gefühl in mir.

Ich könnte mir nur die Decke über den Kopf ziehen und mich verkriechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.