Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlossene Themen

********ists Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Geschlossene Themen
Hallo ihr lieben, wie kommt es das alle Themen hier bereits geschlossen sind? Ich finde das sehr schade da ich, und bestimmt andere neurer Mitglieder sicher in einigen Forenthemen noch etwas schreiben würden.
Liebe Grüße Nolo
******ier Frau
38.745 Beiträge
@********ists
Es ist in allen Gruppen gleich:
  • Wenn in einem Thread 12 Monate nichts mehr geschrieben wird, dann wird er vom System automatisch geschlossen.
  • Jeder Mod kann jeden Thread zu jeder Zeit öffnen & aktivieren (nur öffnen reicht nicht, aktivieren ist notwendig, damit die Menschen darüber benachrichtigt werden).
  • Jede Gruppe lebt von der Aktivität der Menschen. Wenn niemand was schreibt, dann passiert auch nichts.
  • Jeder Mensch kann zu jeder Zeit in seiner Gruppe ein neues Thema eröffnen, wenn er was schreiben möchte oder / und wenn das alte Thema zu ist.

*wink* *modda*
********n666
1.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte macht Vorschläge, welche Threads geöffnet werden sollen, dann öffne ich sie gerne *g*
********n666
1.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal ein paar Themen geöffnet. Wenn noch weitere Themen geöffnet werden sollen, öffne ich sie gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.