Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5696 Mitglieder
zum Thema
Ändern sich sexuelle Ansprüche mit den Jahreszeiten?48
Ein guter Freund von mir sagte kürzlich, dass ihm auffällt, dass ich…
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen auf dem Kuschelsofa...

Erstaunlich und beeindruckend!
Sehr detailreich und lebendig, gefällt mir.

*top*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
heut morgen um 5.45 uhr ging ich eine rauchen und ich dachte mich trifft der schlag. so sieht es hier aus *heul*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
@Mrs. Starlight
*panik* das ist ja der Hammer


Jetzt hab ich ganz schnell meinen Rollo hoch gezogen und stelle fest, dass es hier noch nicht weiß ist *uff



Für meine Begriffe kann der Winter sich noch Zeit lassen, ich bin ein *sonne*kind

Wünsche allen einen tollen Tag, ob mit oder ohne Schnee
*****har Paar
41.020 Beiträge
Schööön ... aber auch viel zu früh und sicher keine Freude für die Autofahrer ...

Der Schnee wird wohl nicht lange bleiben. *g*

Und rasch einen guten Morgen in die Runde, damit hier nicht alle vollends einschlafen.

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
nochmal glück gehabt hoffe ich, es sieht so aus als ob es schon taut, zumindest rutscht schon schnee freiwillig vom auto. trotzdem werd ich das auto jetzt stehen lassen und zu fuss mit junior in die schule watscheln. somit hab ich dann gleich mal eine stunde morgenspaziergang mit schirm *floet*

ich bin auch ein sonnenkind *sonne* *sonne* *sonne*

und mich mal warm anzieh *g*

bsi später

*wink*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Schneeeeeeee...
*panik* also wenn ich hier in meiner Dachwohnung zur einen Seite aus dem Fenster schaue, dann ist sogar ganz viel *sonne* obwohl es auf der ansderen Seite immer wieder *regen* gibt... ist das nicht ein verrücktes Wetter *traurig*

Ich drücke Euch alle ganz lieb und doll *knuddel2* und *friends*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
ohne Worte...und zum Besinnen..
*********a_nw Frau
357 Beiträge
ups, das sollte da auch noch mit dran....
Hm, welch gegensätzlche Gedanken deine beiden Mondbilder in mir wecken.

Der rote sündige Mond, das Bild hat für mich mit Erotik und Lust zu tun und direkt darunter das Sinnbild der reinen und archaischen Göttin, dem urmütterlichen und warmen weiblichen gelben, vollen Mond.

Kraft und Wärme liebe MondFee,
x
I
x
Dein Morgenlicht
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
ich brauche Eure Hilfe...
*panik**heul**traurig**heul2*

Jetzt haben wir endlich die Kostüme für unsere Showtanzgruppe fertig entworfen und es könnte mit dem nähen losgehen und gerade kam die Absage von unserer Schneiderin *motz*

So, jetzt stehen wir da und brauchen kurz vor der Kampagne eine zuverlässige Schneiderin, die auch Lycrastoffe nähen kan und bezahlbar ist - am Besten irgendwo im Grossraum Mainz, Bingen, Wiesbaden, Frankfurt *aua**kopfklatsch* wären aber auch bereit weiter zu *fahr* ich sage mal bis zu 200km wären ok... kann also auch in die Richtung Bonn/Köln oder in die andere Richtung Mannheim... gehen *ja*

Kennt da jemand von Euch vielleicht jemand, das wäre eine super grosse Hilfe für uns, denn uns läuft die Zeit davon *angsthab*

*liebguck* Eure verzweifelte kleine *hexe* die um jeden Tip dankbar ist *anbet*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach du schreck, das ist ja mal mehr als saublöd *troest*. ich könnte das zwar, aber ich mag kein lycra nähen, das macht sich so blöd und meine gute maschine funktioniert grad leider auch nicht *heul*.

ich drück dir ganz feste die daumen, das du schnell jemand findest.

*knuddel2* und *knutsch2*
***is Paar
299 Beiträge
Idee
Ich würde mich in einem Theater erkundigen, wer dort Kostüme schneidert. Oder einfach mal eine gute alte Anzeige in die Zeitung gesetzt.
Daumen drücke
Frau Bifi
*********_luw Paar
384 Beiträge
Nun haben wir es endlich geschafft.
Es fällt schon den ganzen Nachmittag der Schnee vom Himmel. Das Wetter passt nun auch zur Jahreszeit.

Es ist wieder soweit die Wärme und Kraft der versteckten Sonne für alle auf der Welt zu verstärken und weiter zu leiten, damit die Menschen die sie nicht sehen und spüren können den trüben Winter heil überstehen.

Ich bündle meine Energie um
• Licht im Dunkeln
• Wärme in der Kälte
• Ruhe in der Hektig
• Ordnung im Chaos
zu sein, für jeden der sich dies wünscht und in Anspruch nimmt.

Eine besondere Aufgabe, von Jahr zu Jahr, vorallem in der jetzigen, ach so schnell lebenden Zeit.

Die dunklen Tage bis zur Wintersonnwende in Gemeinschaft des Zentrums zu verbringen.


Liebe Grüße und gute Reise

seòsaidh
*****aar Paar
287 Beiträge
Mittsommer
wir haben hier ein Winterkuschelsofa, ein Frühlingserwachensofa aber irgendwie passt da der Sommer nicht hinein....:-)

Na egal wir wünschen eben hier eine schöne Sommersonnenwende *sonne*

Wer ist schon übers Feuer *freu2* gesprungen?

Es grüßen die Tipo's
*****har Paar
41.020 Beiträge
Also - ich bin schon desöfteren durchs Feuer gegangen.

Stimmt übrigens, mit den Jahreszeiten sind wir hier schwer durcheinander geraten ...

(Der Antaghar)
*****aar Paar
287 Beiträge
Ich persönlich wechsle die Sofas nicht jahreszeitlich bedingt aus *zwinker*
Vlelleicht wäre das auch eine Idee für den Thread - einfach nur "Kuschelsofa" ?

Durchs Feuer bin ich auch schon gegangen, wenn auch eher sinnbildlich.*floet*

An dieser Mittsommernacht bin ich jedoch tatsächlich übers Feuer gesprungen, wenn gleich es auch etwas improvisiert war aber immerhin es war ein Feuer(chen) *g*

Gruß aus dem *herz* Europas

der Tiroler
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Mir hat dieses Jahr auch
unser großes Sonnwendfeuer gefehlt, das wir immer feierten im House of Blues, dass es ja nun leider nicht mehr gibt *heul2*

Aber zumindest im Kopf hatte ich meine Sonnwende mit den Bildern vom letzten Jahr. Ich meditierte abends im Bett, das war auch schön.

Liebe Grüße

Sunny
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Als Gruß
für unseren lieben Morgenlicht.

Die Bäume verbinden die Welten und tragen alles in sich.

Luna
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Mein Ploepi und ich ...
haben heute ganz tapfer dem sch.... Wetter *regen**frier* getrotzt und uns todesmutig auf die Oldtimerausstellung nach Bingen begeben *ja* denn unser Mäxchen durfte auch mit teilnehmen *freu2**floet*

*wow* waren da schnieke Autos, so manches hätte ich auch gerne *wolke7* hier mal eine kleine Collage, weitere Eindrücke dann die Tage in aller Ruhe *ja*

*bussi* die kleine *hexe*
Ausblick
vom Kuschelsofa...
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
weiss eigentlich das Wetter...
im Moment überhaupt, was es will *gruebel* das ewige auf und ab, macht meinem Kreislauf momentan richtig zu schaffen *muede*

Aber ich bringe einfach mal ein bisschen Farbe ins Leben, wenn das Wetter das schon nicht macht *motz* viel Spass mit den Bildern von einem Bodypaintingevent letzten Sonntag in Losheim am See *liebguck*
*****har Paar
41.020 Beiträge
In diesem Jahr ist eben den ganzen Sommer über April. Die Monats-CD ist wohl hängengeblieben ...

Danke für die phantasievollen Aufnahmen - lauter verrückte Feen und Elfen! Wundervoll!

(Der Antaghar)
aaaahhh
da geht´s mir doch gleich viiieel besser. Was kümmert mich das Wetter *ventilator*

Danke Heximausi
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
gerne geschehen ...
mit den phantasievollen Eindrücken, ich liebe Bodypainting einfach *liebguck*
Hier mal ein Beitrag von mir
passt gut zum Thema Frühlingserwachen, ich nenne ihn den Feenwald..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.