Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen auf dem Kuschelsofa...

wie
schön - da wäre ich jetzt gerne *g*
Danke
für eure Komplimente..
Ich wollte diesem Foto nicht die Mystik nehmen und es beschneiden, deswegen ist unten links noch ein Stück Fensterrahmen vom Auto zu sehen
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Zwar kein Frühlingserwachen...
aber mein Ploepi und ich hatten gestern das grosse Glück, dass wir in Bochum beim Tag der offenen Tür bei Starlight Express am Tag der offenen Tür und somit Backstage dabei sein konnten *freu2*
Natürlich möchte ich Euch erste Eindrücke davon nicht vorenthalten *liebguck*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Da . . .
. . . habe ich auch etwas zu .... komisch *floet*
*********t123 Frau
61 Beiträge
Sonnenaufgang
@****fit
wow das sind wunderschöne bilder
sonnenaufgang
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Ihr Lieben
vielleicht ist Euch aufgefallen, dass ich nur noch sporadisch hier im JC unterwegs bin und mein Profil überwiegend deaktiviert ist.

Ich möchte mich vorerst von Euch verabschieden, das Ganze ist für mich ohne unseren Freund Morgenlicht nicht mehr das Gleiche und ergibt wenig Sinn.

Ich finde den Austausch hier nicht mehr. Und meinen Mann hab ich ja zum Glück hier zu Hause.


Vielleicht lese ich zwischendurch mal rein,

bis dann..

Luna
*****har Paar
41.020 Beiträge
Alles Liebe und Gute für Dich!

Ja, liebe Luna, die Gruppe dümpelt so vor sich hin. Und jemand wie Morgenlicht ist ohnehin nicht zu ersetzen ... Er fehlt auch mir.

(Der Antaghar)
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Ich möchte mich noch mal beim Heinz bedanken...so habe ich die liebe Abendlicht hier noch "kennengelernt".

Stephan hat mir sehr viel erzählt von ihr und es ist ein bisschen, wie einen Teil von ihm hier zu haben.

Wahrscheinlich brauche auch ich einfach noch mehr Zeit.

Bis dahin..ein Bild, was mir gerade sehr aus der Seele spricht..


Eure Luna ( die hier einige ganz doll ins Herz geschlossen hat!)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Das ist ja ein geniales Bild! Voller Ausdruckskraft und Energie! Und Aussagekraft - ich kann das gut nachempfinden.

Danke!

(Der Antaghar)
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
*ja* Das Bild ist klasse *top2*
*******ual Mann
118 Beiträge
Dieses Bild,
sagt mehr als tausend Worte.

Liebe Luna,

Ich wünsche Dir auf Deinen Wegen allzeit die Kraft die Du brauchen wirst, für Harmonie und Liebe und Ausgeglichenheit.

Schade, dass wir uns noch nie begegnet sind.

Jürgen
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Urkraft
Ihr Lieben,

hier mal ein Bild von einem Ausflug ins westf. Freilichtmuseum in Detmold. An einem Haus fand ich diese wunderschöne Schnitzerei. Dazu dieses kräftige Rot..so stark und so alt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und drücke Euch ganz feste.


Luna
*******kind Frau
1.527 Beiträge
Ich weiß nicht,ob ich das hier so posten darf aber dieses Bild verbinde ich mit einem sehr schönen Moment in meiner alten Heimat. Mein Mann und ich haben uns an unserem Platz hingestellt,den Abend genossen und waren einfach zufrieden. Alles war gut. Und daher verbinde ich dieses Bild eben mit Ruhe,Zufriedenheit und dem Gefühl,dass alles gut ist.
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Zuwachs
Seit Juli bei uns zu Hause...LOTTE!!!!
Die kleine Maus wurde mit ihrem Bruder im Alter von etwa 4 Wochen in eine verlassene Finca zum Sterben ausgesetzt.

Wir haben sie beim dt./brit. Tierschutz in Spanien gesehen...es war Schicksal und wir sind sehr froh darüber.

Denn auch wenn manche sagen, die deutschen Tierheime sind voll genug...wenn es die richtigen 2 Augen sind, die einen anschauen, ist es völlig egal, wo,wann oder wie!
..
Hi Little Luna, Gratulation zum neuen Zuwachs, aber ich denke vom Thema her würde es besser in das Forum passen:
Hundewelt: Zeigt uns Eure schönsten Hundebilder II

LG Ralf
*****aar Paar
287 Beiträge
stimmt
... da würde es AUCH hinpassen
Auf dem Kuschelsofa kann aber über alles geredet werden, auch über neue Hausgenossen *zwinker*

lg die Tipo's
*****har Paar
41.020 Beiträge
Und was für eine süße Hündin! Toll, liebe Luna, dass Ihr sie zu Euch geholt habt!

(Der Antaghar)
******ose Frau
2.159 Beiträge
ja,genau
piepegal,littleluna,wo du sie her hast ,wichtig ist das sie bei dir ist auf dem kuschelsofa,bei mir rennt man mit solchen taten offene türen ein und danke das du uns daran teilhaben lässt .

ich habe auch zwei afghanen die man nicht ausstellen kann,"sie haben schönheitsmakel",ich bin so froh das sie bei mir gelandet sind ,wer weiss wo die beiden sonst ihr dasein fristen würden!

fotos auf der homepage,rashida und jameelah,wodie beiden mal just 4 fun auf der rennbahn gelaufen sind!
@venushure
da muss ich dich korrigieren, deine Hunde haben keine Makel..*lol* Das sind Individualisten.. *zwinker* Nur weil irgend jemand in grauer Vorzeit mal festgelegt hat wie ein Afghane auszusehen hat, heißt das noch lange nicht, dass ein Hund Makel behaftet ist wenn er aus der Norm abweicht. Sonst wären wir hier ja alle mit einem Makel versehen, denn wir sind ja in diesem Forum, weil wir ANDERS sind..
Drück dich mal lieb und verabschiede mich mit einem Augenzwinkern..
LG Ralf
******ose Frau
2.159 Beiträge
das sehe ich genauso
daswar ironisch gemeint,ich finde das so armselig ein lebewesen so zubeurteilen, nur weil es nicht der norm entspricht die ,wer auch immer festgelegt hat.

ich bin sowie so ein extremer gegner von hundeausstellungen bin!

danke für den lieben beitrag!
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
@littleluna
ist die drollig.........

und mal ganz im Ernst: Wie anders sollte dieser Hund heißen als Lotte?


Das paßt wirklich perfekt......


Also auf ins neue Leben und zwar VOLLE LOTTE *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche Euch allen...
ein super schönes, langes und vor allem entspanntes Wochenende mit ganz viel *sonne**liebguck*

Ich werde wahrscheinlich die meiste Zeit hier am Rhein verbringen und schauen, was ich alles vor die *knips* bekomme *zwinker*

@ luna
Der Hund ist ja knuffig, ich glaube, da hätte ich auch nicht wiederstehen können *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
wo wir hier...
gerade hier bei so süssen Hunden sind der ist mir spielender Weise gerade vor die Linse gehüpft *freu2*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Ich empfinde dieses gleichmässige, immer währende Hin und Her des Wassers als absolut entspannend und gerade, wenn man sich am Meer, flach auf dem Sand liegend, befindet, kann man sehr leicht eins werden mit den Elementen, mit der Urkraft der großen Mutter.

Und auch die kleineren Gewässer bringen etwas von dieser Wiederkehr mit sich.

Danke dafür Hexi *g*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
gerne geschehen...
liebe Luna und ich kann mich Deinen Worten nur anschliessen.
Dann müsste dieses Bild von mir Weiße Hexen: magische orte wahrscheinlich genau Dein Geschmack sein und Dir Ruhe geben *friends*

Wobei ein schönes Lagerfeuer oder ein Sonenuntergang für mich auch eine wunderbar entspannende und beruhigende Wirkung haben *ja*

Daher hier von mir auch ein ähnliches Bild eines Sonnenunterganges, wie es meine bessere Hälfte Ploepi in einem anderen Thread hier schon eingestellt hat *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.