Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen auf dem Kuschelsofa...

*********a_nw Frau
357 Beiträge
Oh ja....Sonnenauf-und Untergang sind immer wieder magische Momente..natürlich gepaart mit dem momentanen Frühnebel umso mehr......

Hier mal eine Waldelfe im Wasser--und dort noch der Nebel......


Danke, dass ich hier immer Menschen finde, die meine Gedanken teilen und verstehen.

*liebhab*
Luna
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
wunderschöne Bilder...
und Emotionen *wow* jedes für sich erzählt eine eigene Geschichte - sind nicht Bilder letztendlich immer die Geschichten des Fotografen, der sie "einfängt" *liebguck* in meinen Augen spieglen sie immer einen Teil der Seele des Fotografen dar *liebguck*

Wen ich Deine Bilder sehe, dann spüre ich, dass wir viel Spass hätten, wenn wir gemeinsam mit der *knips* die Gegend unsicher machen würden *lol* es sind Bilder, die genau mein Empfinden oder meine Sichtweise von Dingen widerspiegeln - dankeschön für diese wundervolen Einblicke *knuddel*

Ich selbst finde es auch immer wieder faszinierend, welche Verbundenheit man in einer virtuellen Welt zu Menschen finden und aufbauen kann - und das in einer heutzutage leider immer hektischer und unpersönlicher werdenden Welt *liebguck*

So... die kleine *hexe* muss sich jetz endlich mal fertig machen, denn sonst ist meine Freundin gleich da, ich ich heute fotografieren darf *freu* und ich selbst sitze hier immernoch, wie Gott mich geschaffen hat *lol**floet**aua* wenn ich dann noch "oben ohne" mit unserem Cabrio *fahr* würde, würde ich wahrscheinlich wegen "öffentlichem Ärgerniss" für Aufsehen sorgen *aua**kopfklatsch*

Ich schicke Euch ganz viel *sonne* und einen leckeren Rotwein aus der Rotweinstadt Ingelheim, denn hier ist momentan immernoch Rotweinfest *wein*

*bussi* Eure kleine *hexe*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Großartige Aufnahmen, liebe Luna! Danke!

(Der Antaghar)
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Wie immer macht es mir Freude, Euch eine Freude zu machen *g*

Und das Beste: eine Baustelle wird geschlossen...ich bin nach einem Jahr Warten auf den Gerichtstermin endlich GESCHIEDEN!!!!!!!
*freu2* *spitze*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann mal herzlichen glückwunsch liebe luna

*knuddel*
****id Mann
39 Beiträge
@littleLuna
... auch von mir alles alles Gute für die Zukunft ...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ist das nicht der Bach bei Euch gleich um die Ecke, also sozusagen hinterm Haus, liebe hoffentlich immer noch glücklichst vermählte Frau Sternenlicht?

Und der kleinen Mondin meine herzlichen Glückwünsche!

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja das ist er;-). keine angst anthagar noch sind wir glücklich verheiratet *g*

hier mal wieder ein paar bilder.

ich fang mit den rheinfällen an.

*wink*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
und gleich noch mehr;-)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
weiter gehts
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
mehr;-)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
und weiter gehts
der bodensee von konstanz aus
interessante dame wie ich finde, zu finden in konstanz
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein paar bilder geschossen in konstanz
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich mag tieraufnahmen wie man sieht *floet*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Hihi ... und die zwei Männer, die Du da von hinten geknipst hast, kenn ich auch ...

Ja, der Rheinfall ist immer wieder sehenswert! *knuddel*

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*liebguck* stimmt *zwinker*

morgen kommen noch ein paar bilder vom heutigen ausflug in den wald. die vierbeiner dürften auch bekannt sein *g*

*knuddel*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Ja, Schaffhausen hat immer etwas *top*
*****aar Paar
287 Beiträge
*top* tolle Bilder, wir denken da sollten wir auchmal hin. diese urgewalt des wassers an solchen plätzen ist immer faszinierend *anbet*

lg die tipo's , heute sogar mal gemeinam am pc *freu*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Danke Dir für die schönen Fotos, STERNCHEN blumeschenk


Ich war heute in einer zauberhaften Welt.......die meist nur den Kindern vorbehalten ist, weil sie noch glauben und annehmen.....


Luna
ohhhh
wie schön und zauberhaft !!!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Faszinierend und märchenhaft schön - diese Aufnahme!

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
luna, das bild ist einfach traumhaft *ja*


hier noch die restlichen bilder. ich glaube herr antaghar, du kennst diese süssen tierchen *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Oh ja ... nur allzu gut. Hab sie ja erst kürzlich besucht, ich glaube, das war bei der Hochzeit einer schönen Frau mit ihrem endlich gefundenen König oder so ähnlich.

Sie haben mich dann damals auch gleich erkannt, die Kühe und Ochsen ...

*rotfl*

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein paar bilder noch vom hausbach
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*grins* richtig. sie haben auch so ausgesehen als ob sie euch suchen würden. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.