Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5698 Mitglieder
zum Thema
Ändern sich sexuelle Ansprüche mit den Jahreszeiten?48
Ein guter Freund von mir sagte kürzlich, dass ihm auffällt, dass ich…
zum Thema
"Offenes" Erwachsenenhotel gesucht (Süddeutschland/Austria)11
Wir würden gerne mal in einem Erwachsenenhotel eine lustvolle Auszeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen auf dem Kuschelsofa...

Samstag, 5.11.2011
Die Fotos habe ich heute morgen direkt nach der Nachtschicht geschossen, ein faszinierendes Schauspiel.
...
Ich muß dazu sagen, dass das Glühen keine Viertelstunde gedauert hat.
Ich saß noch im Auto und wollte zu einem besseren Platz fahren, im Rückspiegel war noch alles Rot, beim aussteigen nicht mehr, da war der ganze Spuk vorbei. Das war das Foto darunter. Sonst wären es mehr Fotos geworden, das Foto kam so aus der Digicam, da ist nichts bearbeitet oder eingefärbt.
Guten morgen,
hat gerade jemand Zeit für einen kurzen Plausch auf dem Sofa und eine Tasse Kaffee?
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Ja ich..

also, wenn unser neuer Kater ( seit gestern) von der Tastatur runtergeht!
so neu und anhänglich der neue Kater. der freut sich sicher ein gemütliches zu hause gefunden zu haben.
Wie geht es dir mit deinem neuen Mitbewohner?
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Ich bin auch total überrascht. Auch mit den beiden Hundis war nach einer Stunde alles entspannt, jeder fleezte faul auf/neben dem Sofa um mich rum und wir haben zusammen Tatort geguckt *zwinker*

Gerade sass er auf meiner Schulter und jetzt liegt er im Regal.....

Wie hat Deine Woche angefangen?
Klingt völlig entspannt bei dir zu hause und wie ein traumhafter Start in die Woche.
Meine woche hat mit aufstehen angefangen :)))
dann laufen gehen mit meinem hund und Frühstücken, jetzt noch ein paar minuten auf dem sofa sitzen und dann steuererklärung fertig machen *snief*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Cäsar
guck mal *zwinker*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Ja...War wohl genau die richtige Entscheidung mir wieder einen Kater ins Haus zu holen.
Mein alter ist ja vor 2 Monaten unters Auto gekommen *snief*

Die Steuererklärung ist schon weg *g*
bei mir ist meine jüngste Katze dieses jahr überfahren worden und ihre Mama 6 wochen später an einer plötzlichen akuten erkrankung gestorben. jetzt hab ich nur noch 2 Katzen und einen hund.

Aber es sieht nicht so aus als ob dein "neuer" fremdelt und den Computer scheint er auch toll zu finden.

das kann ich dann am Mittwoch auch sagen, dass die Steuererklärung schon weg ist. Ich schaff es immer erst zum Verlängerungstermin
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Ich bin so froh, dass wir im Februar ins EIgentum ziehen.Schön verkehrsberuhigt und viele Wiesen,Weiden,Wälder drumherum.

Hier geht leider direkt die Hauptstrasse lang *snief*
Also gilt für Cäsar bis Februar das Motto Stubenkater!

Tut mir leid, dass Du 2 Verluste in so kurzer Zeit hattest.
Abe rich bin mir sicher, dass neue Gefährten Deinen Weg kreuzen werden *knuddel*
******ose Frau
2.159 Beiträge
guten morgen,
ich hab auch zeit für ein kaffee,steuererklärung *panik* muss ich noch,dafür waren die hundeschon laufen! *stolzbin*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Guten Morgen *g*
Alles auf einmal geht ja auch nicht und wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben *zwinker*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
guten morgen, ich nehm auch ein *kaffee*.

luna was für eine schöne mietze.

steuererklärung *wuerg* ich wart seit monaten auf meinen bescheid *floet*

*wink*
Hab nur eine fast unbefahrene Straße vor der Haustüre, aber zur falschen zeit ein Auto reicht auch.
ich geh davon aus das meine kleine gehen wollte, sie war so gut wie nicht verletzt, nur an entscheidenden Stelle am Kopf.
Und ihre Mama genauso, die beiden waren so ängstlich und wollten das nicht ablegen. Ich denk sie sind einfach einen anderen weg gegangen.

Es ist wunderschön wenn man mehr im grünen wohnt, finde ich zumindesten.

na dann trink auch eine Tasse kaffee mit, wenn du schon soooooo fleißig warst und die steuer läuft nicht davon *zwinker*
guten morgen,
auf den bescheid warte ich bestimmt nicht ... denn ich muß erst dann zahlen *snief*

langsam wird kuschelig auf dem Sofa
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Dann kommt mich alle im nächsten Spätsommer besuchen *g* Zum Haus gehören nämlich auch einige alte Obstbäume, dann feiern wir Apfelfest *g*

Ja..alles hat seine Zeit, manche bleiben nur kurz an unserer Seite und ziehen weiter.
das wird wohl für mich ein virtuelles apfelfest ... du wohnst einfach vieeeeeeeeeeeeel zu weit weg.

ich hoffe nächstes Jahr gibt es wieder äpfel, wir hatten zur Blütezeit hier so arge fröste, dass alles kaputt gegangen ist.
******ose Frau
2.159 Beiträge
schön ist es bei euch,
ich trink jetzt einen lieber einen anis -kümmeltee,sonst noch jemand der ist köstlich!
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Kann ich Dich nicht mit Pflaumenbaum, Weidentippi und so was locken?????

Und Weinreben...hmmmmmmmmmmm

Ich freu mich immer mehr auf den Umzug *g* Noch ist es wie ein Rohbau, aber neue Elektrik/ Sanitär, Heizung und neue Fenster sind schon mal drin *g*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Ich muss jetzt erst kurz einkaufen..

Euch allen einen WunderBaren Tag *kuss*


Luna
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
da stimm ich euch zu. in der natur ist es wundervoll und eigentlich habe ich es hier richtig schön, wir haben sogar ein bach neben dem haus.

leider hab ich einen vermieter ala tim tayler der heimwerkerkönig *aua* der ist ständig am sägen, bohren, hämmern, schrauben *heul*

das geht auch am we oft bis weit nach 22 uhr, dann macht das ganze nicht mehr wirklich spass *traurig*
Also Anis/ Kümmeltee ist appetitanregend ......... nö danke *floet* lass ihn dir schmecken *g*

na so einen vermieter braucht man nicht unbedingt, aber wer hat schon alles perfekt. beschweren kannst du dich sicher auch nicht wirklich oder wie würde er reagieren?

Viel spaß beim einkaufen!
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
anis kümmeltee lecker, mag ich auch sehr gerne und hilft bei magenschmerzen *g*

wie es so auf dem lande im tiefen allgäu ist, kommt von ihm dann nur: hier ticken die uhren anders.

was solls, landschaftsmässig ist es hier wundervoll, um einen die alpen, überall kleine bäche, viele wiesen mit süssen kühen.

wer weiß vielleicht erfüllt sich irgendwann mal mein traum, von einem alten bauernhaus ohne nachbarn in der nähe. dann könnte ich mir auch endlich ein labrador holen. wollte ich schon immer, geht nur leider in der kleinen wohnung nicht.
so eine Alm und weit und breit niemanden, also niemand menschlichen, dass wäre auch ein traum für mich.

Hab schon mit dem gedanken gespielt für den Winter mich einschneien zu lassen und winterschlaf zu halten *zwinker*
naja ohne schnee und mit viel arbeit klappt das nicht wirklich
und ich lebe ja verglichen mit den meisten wirklich fernab der Zivilisation. Wir haben doch ganze 70 Einwohner im Ort und ich wohn noch etwas außerhalb dieser riesigen Ansiedlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.