Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5698 Mitglieder
zum Thema
Ändern sich sexuelle Ansprüche mit den Jahreszeiten?48
Ein guter Freund von mir sagte kürzlich, dass ihm auffällt, dass ich…
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen auf dem Kuschelsofa...

******ose Frau
2.159 Beiträge
das hört sich so klasse an,
ich lebe leider am fast stadtrand einer großstadt,aber mit garten und 10 minuten zu fuss auf dem land,gottlob,kann ich da täglich hin mit meinen fellnasen.

ein bauernhaus auf dem land mein traum ,dann würde ich sofort eine auffangstation für afghanische windhunde gründen,ach was jedes viecherl das ungewollt ist würde erstmal bei mir unterschlupf finden.

ja das ist mein traum!
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja, so wie es aussieht sollten wir doch noch ein eigenes dorf für uns gründen *floet*

mit viel natur und ganz vielen tieren *ja*
dann würden wir ab und zu real auf dem Sofa platz nehmen und es gäbe zum Kaffe oder tee noch ein stück kuchen dazu *zwinker*
******ose Frau
2.159 Beiträge
...oder im sommer auf der gartenbank
unter obstbäumen und einen bach neben uns und den tieren,ach wäre das schön...
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich seh uns gerade vor mir, wie wir unter den obstbäumen die marmelade für den winter kochen. die tiere und die kinder springen rum.

ach träumen ist schon was schönes *g*
so etwas stelle ich mir auch traumhaft vor.
leben kann si schön sein, warum machen wir es uns oft so schwer?

Eigentlich ziehen wir doch das an was zu uns paßt. Ich frag mich dann immer was ich noch nicht los lassen kann und will und wohin der nächste schritt geht.
Also eine große hexen WG *g*

ich dachte die treffen sich nur gelegentlich und sind sonst einzelgänger.
Für die modernen hexen wird es glaube ich schon wieder zeit sich ein wenig zusammenzufinden und das unter anderen maßgaben als früher.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
das frage ich mich auch oft und ich denke, ich für meinen teil bin einfach nicht risikobereit genug für sowas *gruebel*
wenn man weiß warum man an dem Punkt steht an dem man steht, kann man auch anders damit um gehen, als wenn man hadert.

Uuuund man kann besser beobachten wann sich was ändert. Wer weiß ob und wann plötzlich deine Risikobereitschaft auftaucht.
******ose Frau
2.159 Beiträge
also an meiner risikobereitschaft
liegt es nicht!

ich denke es ist bei mir die zeit noch nicht reif,gänzlich aus der großstadt zu verschwinden!

fast in der stadt und fast au fdem land das ist momentan okay,und ich bin gerne mit mir alleine momentan eben!

aber marmelade kochen will ich!
*g* also man darf auch am Stadtrand Marmelade kochen

ich denke auch dass es eine tolle Wohnlage ist am Stadtrand, denn man hat von beidem etwas. ich muß immer erst 15 km fahren um irgendwo anzukommen. Und bei uns gibt es nicht einmal einen Bus, also Auto ist pflicht.

und jetzt ist bei mir Arbeit angesagt.
danke für plaudern, wünsch euch einen schönen Tag, vlt bis später
lg heike
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Könntet . . .
. . . ihr mal etwas langsamer schreiben, man(n) kommt ja mit dem lesen nicht mehr mit . . . *zwinker*
naja die Männer :))))))))))))))))))))))

also die letzten Zeilen hab ich gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaangsam getippt *zwinker*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Bin auch wieder daaaaaa *g*

Und kann die Einladung nur nochmal aussprechen...zwar wirds ein paar Nachbarn geben,aber das Grundstück ist zur Hälfte nicht einsehbar..und die Greifen kreisen weiter um mich rum. Wenn die nächste Saison gut wird, gibts bald einen Holz-Badezuber mit 1,8m Durchmesser *g* Unterm Pflaumenbaum und neben dem Kräuterbeet lol
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
. . . ihr mal etwas langsamer schreiben, man(n) kommt ja mit dem lesen nicht mehr mit . . . *zwinker*

somit wäre also wieder bwiesen, dass Männer nicht multitaskingfähig sind *haumichwech*
******ose Frau
2.159 Beiträge
littleluna
will ich auch!

ich beschwere mich auch nicht ,aber so ein bauernhaus auf dem land mit obstbäumen und tiere,kinder sind schon aus dem haus und enkel nicht in sicht!
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
badezuber *cool* und wer weiß träume müssen nicht immer träume bleiben. manchmal erfüllen sich diese auch *ja*

so ich hol mir jetzt mal mein pfefferminz-brennesseltee und geh eine runde mittagsschlaf machen *gaehn*. mein mann hat mich wiedermal nicht wirklich schlafen lassen *zwinker*. schlimm wenn er zusätzlich noch eiersalat isst, dann ist er noch schärfer als sonst *schweig*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
dann ist er noch schärfer als sonst

Der Eiersalalt *lol**haumichwech*

Na dann sweet dreams *heia*

Das mit dem Badezuber hört sich wirklich klasse an, das stelle ich mir herrlich entspannend vor *liebguck*

Es ist wirklich schade, dass wir alle so weit verstreut wohnen, aber wie unser Funkelchen ja schon sagt... wer weiss... *zwinker*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
er sagt nicht umsonst immer: eier tun der mutti gut, wenn der vati sie essen tut *zwinker*
******ose Frau
2.159 Beiträge
genau so ist es,
gehe auch einkaufen und dann auch ein bißchen ruhen,gott sei dank sind die hunde auch müde von der mittagsrunde
na wenn hier alle mittagschlaf machen gehen, werd ich ganz leise meinen seminarraum saugen.

also eigentlich dachte ich den richtigen Mann gefunden zu haben, wenn ich mir deine Beschwerden ansehe mrs starlight, dann komm ich ins grübeln ... so einen Mann kenne ich nicht ... liegt das Problem jetzt bei mir oder bei ihm ...
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
@ http://www.joyclub.de/my/1614543.lehael.html

also eigentlich dachte ich den richtigen Mann gefunden zu haben, wenn ich mir deine Beschwerden ansehe mrs starlight, dann komm ich ins grübeln ... so einen Mann kenne ich nicht ... liegt das Problem jetzt bei mir oder bei ihm ...

...also wie ich unser Funkelchen verstanden habe, liegt es wohl eher am Mangel von Eiersalat *gruebel* ich muss sowieso gleich einkaufen, sollte ich dann mal Eier einkaufen *zwinker* ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert *floet*

Mittagsschlaf halte ich keinen, dazu ist hier das Wetter viel zu schön *sonne* pur und daher gehe ich jetzt einkaufenaus an die frische Luft *freu2*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Da fällt mir doch glatt ein Titel für mein neues Buch ein:

"Wenn Frauen über Eier reden" ... *lol*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*lol* und ich beantrage hiermit hochoffiziell ein handsigniertes Exemplar von
"Wenn Frauen über Eier reden" ... *lol*
für mich *huhu*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
@ Heximausi

Habe ich da etwas nicht mit bekommen *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.