Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5693 Mitglieder
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen auf dem Kuschelsofa...

*********_luw Paar
384 Beiträge
Es ist wohl diese Erdverbundenheit und zugleich das Wachsen und Strecken in den Himmel richtung Sonne, Mond und den Sternen die mich bei den Bäumen so stärkt und einbindet in das "Leben".
Wie das alte Symbol des keltischen Lebensbaumes. In der Mitte der Stamm, dessen Wurzeln und Äste der Krone sich im Kreise verbinden und somit eine Einheit bilden.

Dies ist wohl ein Teil meiner Bestimmung in diesem Leben.

Das freut mich für Dich Gud_Rune, wenn Du schon die ersten Erlebnisse hattest.

"Es gibt eine Welt hinter der Welt, doch wer nicht erfahren hat, der wird nicht glauben"

Ich wünsche Dir noch ganz viele solcher Erlebnisse und Glücksmomente in Deinem Leben.
Und allen Interessierten wünschen ich das selbe.

Liebe Grüße


PS: ja ich heiße Josef
Manchmal liegt eine interessante und vielleicht sogar einflußreiche Begegnung nur einen Herzschlag entfernt und ist wie sovieles im Leben von einem ersten beherzten Schritt abhängig, sonst bleiben die Chancen im Nebel verborgen.

Da wir das fast alle wissen und kennen, bleibt die Frage warum wir alle miteinander nicht offener und bereiter sind für unsere Umwelt und die daheraus resultierenden Ereignisse; Wir unsere Antennen auf besserem Empfang stehen haben und unseren Verstand und unser Kommunikationszentrum vorbereiten zur ultimativen Mitteilung?

Ich halte mich selber für so offen und bereit, wurde aber gerade aktuell mal wieder belehrt, dass dem nicht immer so ist und ich manchmal selber das Gegenüber nicht erkenne. Ein Mensch dem ich hier schon öfter begegnet bin, hat mich einfach durch sein Erscheinen gerüttelt und "I closed my Eyes and see".

Wir sollten öfter diese Augenwelt hinter uns lassen um mit dem Herzen zu sehen.

Der Morgenlicht
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Lieber Morgenlicht,

wir müssen einfach annehmen,was uns gegeben wird.
Ich bin mir sicher, es gibt für jeden Menschen, der nur bereit dazu ist, den Augenblick, in dem er seinem Schicksal begegnet.
Und dieses Schicksal kann ein Mensch, ein Ort, eine Tat etc. sein.

Oft sind es die Kleinen (...) die anstupsen und sagen "hier bin ich!"

Luna
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
lieb, nett und brav, wei ich nun mal bin *gruebel**lol* melde ich mich mal für das Wochenende ab, denn wir *fahr* ja gleich nach Binegn zum Bodypaintingfestival Bodypainting: Meetingpoint Bodypainting - Bingen am Rhein - 24.07.2010-25.

Drückt die Daumen, dass unser Painter und unsere Freundin Diamond, die ihr ja schon von Bildern von mir kennt, gut abscheiden und einen guten Platz belegen *liebguck*
Ach ja... das Wetter könnte natürlich auch etwas besser werden, denn hier hat es die ganze Nacht *regen* ein bisschen *sonne* wäre für die Models schon nicht schlecht *angsthab* sonst *frier* die den ganzen Tag *traurig*

Bilder dann die nächsten Tage *zwinker*

Ich wünsche Euch allen ein wunderschöens Wochenende, lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf *knuddel*

*bussi* Eure kleine *hexe*
wie schön
Diese junge Elster hat mich einmal bei einem Spaziergang mit meinem Hund sehr überrascht.
Sie kam plötzlich angerauscht, flog knapp über mich hinweg,einen Bogen und landete auf meinem Kopf *g*
Da stand ich nun,mit Elster auf dem Kopf und der Hund guckte mich seltsam an.
Sie hat uns dann sehr lange begleitet bis andere Spaziergänger den Weg kreuzten.
Seit damals bin ich öfter in diesem Bereich im Wald unterwegs aber habe sie nicht mehr getroffen *snief*
Und das mit den Kreuzspinnen habe ich in meinem Häuschen auch *g*
Ich weiß nichts darüber aber anscheinend ist es gut?
lg
und alles Liebe
sweety
hab s Bild vergessen :-)
so- aba jetzt...*troet*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
@Hexi
bin grad in Bochum und hier ist inzwischen blauer Himmel .... den schicke ich zu Euch


@****ty:

ich habe daheim ein Buch, in dem erklärt ist, welche Botschaft dir ein Tier, wenn es dir so intensiv begegnet "überbringen" will. Wenn ich am Sonntag abend wieder daheim bin, schau ich nach und schreib dir eine CM *blume*


für alle ein schönes WE
@shadowqueen
oh, vielen lieben Dank *geschenk*
Bin ich sehr neugierig....
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Ich möchte Euch alle bitten, einen Moment inne zu halten und an die Opfer, die Angehörigen, Freunde und auch Rettungsdienste zu denken, die von der gestrigen Katastrophe betroffen sind.

Danke,
Luna
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Klopf klopf..
Hallo???
Ist noch jemand da???? Alle im Urlaub???
Ich hab auf jeden Fall richtig Spass in den Backen heute und wünsche Euch einen tollen Sonntag!!!

Daumen drücken, dass der Regen aufhört, möcht noch mal zum MPS nach Telgte, ein bisschen Musik hören und tanzen.

Kuss,
Luna
dieses ansteckende...
... lachen auf dem bild über mir, vertreibt gerade meine dicksten regenwolkengedanken... danke dafür

*blumenschenk*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Genau dafür soll es sein. Ist nix mit Regenwolkengedanken heute!!!!
*freu2*
Weiss gar nicht wohin mit meiner Energie.. *kissenschlacht* *sonne* *walk* *bravo* *freu* *aetsch* als erstes Putzen mit toller Musik, dann feiern *g* Und wie es aussieht im Schlamm tanzen ..Aber macht nichts *g*
ja...
... raus in die natur - tanzen, trommeln,leben... *blume*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
sich so richtig fühlen und ausgelassen sein!
und dabei die tolle Band Rapalje anschmachten flöt
... kannte ich noch nicht...lach...

aber habe gerade mal reingehört... ich tanze mich mal näher ran und schmachte mit *gg*
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Uiuiui, da ist einer bei, da könnt ich glatt meine guten Manieren vergessen *love3* *hypno* *schleck* *anmach* .... Habe ihn gestern ausgiebigst vom Bühnenrand abgelichtet.
Ein Bild von einem echten Kerl!!!! *wow* *sabber*
ojeoje,

ihr lüsternen Weibsleute, lasst den Mann seine Musik machen und lenkt ihn nicht über Gebühr mit eurem Hüftgewackel ab.

Jetzt weiß ich auch, warum bei Rapalje in den ersten Reihen immer soo schüpfrig ist...,*sabber*

Ok, da ist jetzt ein bissi Neid dabei *zwinker*
lach...
.... eifer_sucht....


*troest*


auch für dich kommt der tag ...



*g*
Ein Leben lang... *snief* wart` ich auf den Tag.

Ich armer Tropf..bin viel zu weit im Süden, um euch beim Hüftwackler zu sehen.
*********a_nw Frau
357 Beiträge
ja, leider bist Du so weit weg und doch immer ganz nah...... *knutsch2*
Bei dir
*********a_nw Frau
357 Beiträge
die magische 3...immer Du, immer ich, immer wir.
heute ist ein besonderer tag
• 13. August: Fest der Diana und Hekate

Früher ein ganz besonderer Tag im Jahreslauf, heutzutage vor allem noch in der Wicca-Tradition.

An diesem Tag veranstalteten die Römer einen Fackelzug zu den Tempeln dieser beiden Göttinnen, die die Fülle und Großzügigkeit des Lebens – im Diesseits und Jenseits – in ihren jungfräulich-lichten (Diana) und greisenhaft-dunklen (Hekate) Formen symbolisieren: Diana – griechisch Artemis – wurde als Beschützerin alles Lebendigen und Jungen gesehen, Hekate als Hüterin der toten Seelen und derer, die kurz davor standen, hinüberzugehen. (In dieser Mythologie kann eine Sonnenfinsternis auch als eine Verbindung dieser beiden Göttinnen angesehen werden.)

Dies war ein so wichtiger Feiertag, dass das Christentum ihn übernehmen musste – in der Form von Mariae Himmelfahrt.

von Peter Beck

lg Heike
*******uth Frau
520 Beiträge
Ein besonderer Tag...
...war für mich heute auch. Ich war heute Mittag noch in den NL an der Nordsee, bin ewig weit den Strand entlang gegangen und habe mich wunderbar verbunden gefühlt mit dem Wasser, das meine Füße umspült hat. Manchmal war es, als wollten mich die Wellen ärgern, wenn sie so heftig angerauscht kamen, dass das Wasser bis hoch zu den Knien spritzte...dann wieder war es, als wollten sie mir besonders schöne Muscheln präsentieren, die sie an Land spülten. Und als ich mich schlußendlich verabschiedet habe von der See, war es, als wollten sie mich "rauswerfen".
Die Sonne schien besonders schön und der Tag war einfach ein wunderbares Geschenk der Natur.
Am Ende dieses Tages erwartete mich ein extrem großes achtbeiniges Exemplar in meiner Badewanne....das fand ich nicht so schön wenn ich ehrlich bin. Aber die Spinne begleitet mich nun mal momentan und darum versuche ich, sie liebevoll zu betrachten....ein schwieriges Unterfangen manchmal, aber ich bin bemüht...der gute Wille zählt doch wohl auch, oder? *zwinker*

Allen ein wunderschönes Wochenende,
Lisa *sonne*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Lisa_Truth
Wusstest Du schon, liebe Lisa, dass Spinnen in der Astralwelt einfach nur wunderschöne Wesen sind, fast überirdisch schön? Ich hab sie schon mehrmal sehen dürfen und war jedesmal fast "geschockt" von dieser Schönheit, sie war manchmal kaum auszuhalten.

Sie wirken wie aus Kristall und schimmern in vielen Farben. Dafür erscheinen sie hier auf Mutter Erde oft als hässlich und eklig im Äußeren. Aber ohne Spinnen wäre die Menschheit längst ausgestorben und von den Insekten verdrängt.

Vielleicht hiflt das Dir, diese Lebewesen mit neuen Augen zu sehen?

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.