Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5697 Mitglieder
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen auf dem Kuschelsofa...

na dann ist ja alles gut und du brauchst keine Unterstützung *g*
die Eier halten auch ein paar tage.
´
Im übrigen geht der Körper immer dem intensivsten Reiz nach. Ist also ein Reiz stärker als der bisher vorhandene Schmerz, fällt der gar nicht mehr auf *zwinker*
also intensiver Sex hilft alle mal gegen Migräne und du kannst ja mal ausprobieren wie das bei den Folgen eines Zahnarztbesuches ist.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
also intensiver Sex hilft alle mal gegen Migräne und du kannst ja mal ausprobieren wie das bei den Folgen eines Zahnarztbesuches ist.

na dann werd ich doch nachher gleich mal ausprobieren ob das auch bei rückenschmerzen hilft *ja*
******ose Frau
2.159 Beiträge
der körper geht immer dem intensiveren reiz nach,
vielleicht kannst du mir sagen was es bedeutet das ich immer auf der linken körperhälfte schmerzen habe nacken ,rücken,ich habe mal gelesen das hat mit ungelebte weiblichkeit zutun ,oder zuviel ratio.

ich brauch nur ein anhaltspunkt,buchtip u.s.w.

trotz schmerzmittel ist heute der nacken, kopf und unterer rücken wieder ganz schlimm.

lieben gruss andrea
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
trotz schmerzmittel ist heute der nacken, kopf und unterer rücken wieder ganz schlimm.

das gleich hab ich seit samstag wieder, besonders der nacken und linke schulter tun höllisch weh
*****har Paar
41.020 Beiträge
Richtig, die linke Seite hat u. a. auch mit Annahme oder Ablehnung von Weiblichkeit zu tun, aber nicht nur.

Die linke Körperseite wird von der rechten Gehirnhälfte gesteuert und steht deshalb auch für Kreativität und Selbstentfaltung.

Sie ist die Seite der "weiblichen" Energie, die sich auch in Themen wie Annahme, Ganzheitlichkeit oder Farben, Formen, Gerüche, Musik und Rhythmus zeigt. Doch kann es sich bei der linken Körperhälfte auch um Themen in Verbindung mit weiblichen Mitmenschen handeln z.B. der Mutter, Schwester, Ehefrau, Tochter oder der eigenen Rolle als Frau.

Und - Achtung! - das hat nix mit viel oder wenig Sex zu tun, sondern mit der inneren Einstellung dazu ...

Bücher, die sich damit befassen, sind im Bereich der Kinesiologie und Hirnforschung zu finden. Aber am einfachsten ist für den Anfang sicher einfach nur ein passendes Buch von Dahlke.

(Der Antaghar)
******ose Frau
2.159 Beiträge
danke antaghar
für deine hinweise!

Mrs.starlight ich wünsch dir und mir gute besserung!

habe gerade gelesen ,das auch noch zu beachten ist wo der schmerz sitzt vordere oder hintere körperhälfte ,letzteres würde für die müllkippe der dinge stehen, die man verdrängt.

das hab ich so noch nicht gelesen *nixweiss* !
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke, das wünsche ich dir auch *g*

*gruebel* so hab ich das auch noch nicht gesehen. ich hatte letzte woche sehr starke unterleibsschmerzen und mir haben tierisch die brüste wehgetan. vielleicht kommt es daher *gruebel*

danke antaghar *knuddel2*
Guten morgen,
uuuuuuuuuuund wie sieht das wetter bei euch heute aus?
kaffeeee und teeeeeee hab ich mitgebracht.
So gucken die 2, wenn das wetter so aussieht
******ose Frau
2.159 Beiträge
wie süss sind die denn?
ich bin ja eher die hundefrau,obwohl ich auch immer katzen hatte,aber momentan kreuzen nur wilde toiger meinen weg!

ich sollte tee nehmen ,habe aber kaffeedurst!

habe mir gerade ein mondkalender für 2012 besorgt ,wollte ich schon immer machen,aber irgentwie hat sich das nie ergeben ,nun ja!

euch allen einen schönen mittwoch!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ich nehme weder Kaffee noch Tee, sondern den Hund.

Sieben Katzen haben wir ja bereits ...
****id Mann
39 Beiträge
...
... mein "Kleiner" will auch immer kuscheln *g*
Also Susi (der Hund) verträgst sich super mit Katzen *zwinker*

Bin eigentlich auch eher ein Katzenmensch, aber mit zu großem Herz und deswegen sind auch die Tiere meiner Töchter so alle bei mir gelandet. Hab leider im Moment nur 2 Katzen, weil sich im Sommer 2 verabschiedet haben. Meine Lieblingskatze und 4 Wochen vorher ihre Tochter.

Ich habe gerade meine Steuererklärung abgegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dafür mach ich mal eine Flasche Sekt auf.
Guten Morgen,

gut den Sekt hab ich gestern alleine getrunken *snief* ... es war auch nur ein Piccolo.

Aber jetzt gibts wieder kaffee und tee und ein paar Weihnachtsplätzchen dazu.

und ein wenig räuchern ... damit der tag gut angeht.
räuchert ihr auch mal so zwischendurch? und mit was?
******ose Frau
2.159 Beiträge
ich hab früher
mal mit getrocketem salbei geräuchert,aber in letzter zeit weniger!

...wäre schön wenn du mich bei "meinem täglichen mondthread mit deinem wissen und den 15 mondmarmen unterstützen würdest!
ich schreibe gerne was ich dazu weiß.

Aber wie setzt du um, was du jeden tag im Monkalender liest.
ich wende es hauptsächlich für die Aussaattage an, also im garten.
Aber auch beim Einwecken und MARMELADEKOCHEN *zwinker*

Wenn ichs beim putzen nutzen würde ........... *floet* hätte ich noch öfter eine gute Ausrede.
******ose Frau
2.159 Beiträge
genau beim einkochen,beim giessen,
beim haare schneidenheute ist ein guter zeitpunkt(habe um 14.00uhr ein termin),bei kosmetischen behandlungen (heute eine gesichtsmaske ist *top* ),ausserdem liebe ich den mond,ich beobachte ihn schon seit ich kind bin.

in unserem planetarium sind wir mit dem "sternengucker" befreundet und bekomme immer tolle sachen zusehen,erst letztens den jupiter mit 3monden ganz klar und deutlich,das war sooo beeindruckend.
****id Mann
39 Beiträge
@venushure
... ich liebe und beobachte den Mond auch seit meiner Kindheit ... der Himmel ist auch ohne Planetarium beeindruckend ...

LG
asodid

PS: unsere Blicke sind sich auf dem Mond bestimmt schon einige male begegnet ...
******ose Frau
2.159 Beiträge
oh,das wird bestimmt
häufiger passiert sein *rotwerd* !

ich schaue jeden abend als allerletztes in den himmel!
als letztes mache ich das nicht, aber wenn ich mit susi abens, vor dem ins bett gehen noch mal raus gehe.
und ich finde es immer wieder faszinierend wie unterschiedlich das Licht und die Stimmung draußen sein kann.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ich hab in meinem Leben auch schon oft "in den Mond geguckt" ...

*tuete*
******ose Frau
2.159 Beiträge
hurra,
*freu2* *freu2*
meine bücher sind da,"zauberbuch und die "wieviele farbenhat diesehnsucht!

...aber ich muss *traurig* *traurig* erst zum friseur!

aber danach...
was du nicht so alles machst *zwinker*

was sieht man denn, da wenn man in den Mond guckt und rot dabei wird?????????????????
wobei ich mir letzteres bei dir so gar nicht vorstellen kann
freu mich auch immer wie ein Schneekönig, wenn ich neue Bücher bekomme. Aber das heißt auch wir werden dich heute hier nicht mehr lesen?

Oder erstattest du nach jedem Kapitel Bericht?
Ahhhhhh da fällt mir auf, wir haben hier seit einer ganzen weile nichts mehr von sternenlicht gehört ... seit sie sich mit mit dem Buch verzogen hat.

Also wenn das so weiter geht, werden erst mal alle Buchlieferungen eingestellt *g*
****id Mann
39 Beiträge
@venushure @Lehael
... ich schaue auch immer als letztes in den Himmel, bevor ich schlafen gehe ... egal ob mein Goofy dabei ist oder nicht ...

Vermutlich sind sich unser aller Blicke tatsächlich schon häufig begegnet ... schönes Gefühl ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.