Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen auf dem Kuschelsofa...

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Häbbi Nikolausi...
*nikolaus*

Nur leider komme ich gerde zu fast gar nichts, denn ich will bis Weihnachten meinen Schreibtisch leer bekommen *panik**motz*
Immer mit der Ruhe, bis weihnachten sind es noch ein paar tage und ich kenne prima Lösungen für so etwas *zwinker*
Man nehme einen großen Karton ...... *floet*
wann du den leer räumst hast du ja noch nicht festgelegt.
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1614543.lehael.html

Keine gute Idee ... dann sind meine Sachen auch alle futsch ... *heul*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*grins* dann hast du auch wieder mehr zeit

*undwech*
*troest*
ich hab nur von der Zwischenablage geredet nicht von der runden Tonne als Endablage. Was nicht aus dem Karton rausgeholt wird braucht man nicht und kann dannnnnnnnnn entsorgt werden *zwinker*
Warum fliegt der Nikolaus mit einem Rentier..
..schlitten durch die Luft?
Ok Ihr wißt es schon länger als ich, aber es gibt ja auch immer wieder Neue hier.
Er ist ein Schamane, der seinen Rentieren Fliegenpilz zu fressen gegeben hat, um dann ihren Urin zu trinken. Das ist dann nämlich exakt die richtige Verdünnung um die ungefährliche Dosis für eine Schamanenreise zu bekommen.
Wenn man Mitglied eines Sexclubs ist, kann man natürlich auch den Urin einer Hexe trinken, weil es hier bei uns deutlich mehr bekiffte Hexen als Rentiere gibt. *bier*

Lehael
Ich möchte Dir noch für Deinen schönen Tip zu einem seelischen Entrümpelungsritual zwischen den Feiertagen danken. Der Zeitpunkt könnte tatsächlich nicht besser sein.
Daß Du morgens erstmal einen unbekleideten Rundgang in Deinem Garten machst, beflügelt meine Phantasie auf´s Angenehmste. Werde morgen früh einen magischen Blick über Deinen Zaun werfen.
War nur ein Scherz, ich bin von altmodischer Diskretion und finde auch das zweite p von Tip so überflüssig wie Herrn Ackermann.
*******ual Mann
118 Beiträge
Sehr sinnvolles Erlebniß
Manche verstehen es irgend wie falsch, das mit dem Nikolaus!
Bei mir im Allgäu geht es an den 2 Nächten ganz schön rund!

Aber Gestern:



Ich hatte gerade ein Erlebniß der besonderen Art!
Leute, heut is doch Klausen Nacht!
Ihr wisst ja wies da immer zu geht, aber dass war echt ein Schauspiel!

Genau unten im Eingangsbereich vor meinem Fenster ham 2 Klausen miteinander streiten anfangen!
Zuerst ham se sich gegenseitig mit den Ruten verdroschen, dass es eine reine Freude war, und dann gings mit den Fäusten weiter, so geil,
viel besser als die Klitschko Brüder.

Zum Schluß wilder Ringkampf auf den Boden, bis Alex dazwischen is und die beiden, ja so fürchterlichen Klausen, sie waren schon bei den gegeseitigen Morddrohungen angelangt, getrennt hat wie 2 raufende Hunde!


Ich hab vom offenen Fenster aus so richtig meinen Logenplatz genossen! *freundchen*

So viel komprimierte Sinnlichkeit habe ich doch selten erlebt.

Euch allen eine friedliche Weihnachtszeit,

GlG Jürgen
Lieber mousa,
es freut mich wenn du diese besondere zeit für dich nutzen kannst ... die des loslassens *zwinker*
den virtuellen Blick über den zaun würde ich bestimmt überstehen.
aber ich organisiere das energetisch immer so, dass genau dann niemand da ist. Hat seit 2 jahren immer funktioniert. *g*
so ein morgendlicher kurzer ausflug ist gut für die Gesundheit und abhärtung, wobei heute sich die füße schon erst mal wieder an schnee gewöhnen mußten.

Und zu deinem anderen Thema, urintherapie ist immer sehr hilfreich, ob der eigene oder eben ein anderer. Viele schmieren sich den Pferdeurin aus den Harnstoffsalben auf die Haut, dann trinken wir doch lieber Hexen- oder rentierurin.
Da wir alle
so schön auf dem Kuschelsofa Platz genommen haben und es in gewissem Sinne auch etwas mit Frühling(sgefühle) zu tun hat, möchte ich hiermit bekannt geben, dass ich Jacki am Sonntag einen Heiratsantrag gemacht habe und sie schweren Herzens angenommen hat.. So hat sie jedenfalls geseufzt..*lol*
Leider werden wir dann auch dem schönen Rems-Murr Kreis den Rücken zu kehren, an dem wir eine sehr schöne Zeit erleben durften, der für mich aber auch eine sehr negative Seite mit vielen Entäuschungen hatte.
Wir haben ein sehr schönes bezahlbares Haus im Odenwald (Billigheim) gefunden und werden da ab 1.4. 2012 unser Unwesen treiben.
Alles weitere steht noch nicht fest.
Euch allen einen schönen St. Nickolaus..*zwinker*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* na wenn das mal nix ist. ich gratuliere *freu* und wünsche euch in eurem neuem heim alles alles gute *g*

werd hier jetzt mal ein paar kerzen anzünden, so langsam wird es dunkel draussen.
Also quasi auf dem Kuschelsofa einen Heiratsantrag miterleben,
ist schon eine tolle Sache *g*


Wünsch Euch beiden alles Gute!!!!! *blumenschenk*

und dass Eure *love2* gaaaaaaaaaaaaaanz lange anhält.


lg Heike
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
seufz... da wird einem richtig warm ums *herz* ich *freu* mich riesig für Euch und wünsche Euch alles Glück der Welt und noch viel mehr *knuddel*
Danke euch für die Glückwünsche..
ich denke wir sind alt genug zu wissen, was wir aneinander haben. Alt genug zu wissen worauf wir uns einlassen..*lol* Ich hatte das Universum gebeten mir einfach die Frau vorzustellen die zu mir passt und nicht immer auf meine anderen Hirngespinste zu hören..*zwinker* Das war der Moment wo dann die Jacki in mein Leben getreten ist, dafür kann ich dem Universum gar nicht genug danken.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Da kann man sich ja nur noch mit Euch mitfreuen! Möge Eure Ehe erfüllend sein und lange anhalten - und Eure neue Heimat Euch all das bieten, was Ihr Euch erträumt!
*********_luw Paar
384 Beiträge
Winter
ist doch etwas schönes.
Komisch, wo ist der ganze Schnee vom Garten hin gekommen?
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
guten morgen,

lach, na der ist ja niedlich. mal schaun wie lange er da so steht *floet*

bei uns hat es abends mit regnen angefangen und es ist so richtig eklig draussen, einfach alles nass und matschig.

*wink*
guten morgen,

hmmmmmmmm und bei uns schneit es nach dem eklig matschig schon wieder und stürmt. ............ ich glaub es ist winter *snief*

aber hier drinnen ist es warm und auf dem Sofa ganz kuschelig.
eigentlich ein tag um im bett zu bleiben oder hier zu raaaaatschen *zwinker*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Moin, moin . . .

bei uns sieht es recht bescheiden aus .... *regen*
tolllllllllllllll, so bekommen wir einen exklusiv Wetterbericht aus vielen Teilen Deutschlands.
zu was so ein Sofa doch gute ist. *freu2*
******ose Frau
2.159 Beiträge
nun,
hier in wuppertal regnet es nur ab und zu und es stürmt bei 6°C.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein gutes hat das ganze, die luft ist endlich wieder sauber und nicht mehr so staubtrocken.

die natur freut sich auch *ja*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Und Mutter Erde hat wirklich Durst - es war dringend nötig, dass es wieder mal regnet.
Mutter Erde, hat den Regen wirklich gebraucht und die vielen Pflanzen und Tiere auch. Die Vögel waren ganz glücklich als vor einigen Tagen die ersten Tropfen Wasser kamen. Und ohne den Regen hätten die Winterfröste wohl vieles vertrocknen lassen.

Aber ich mag lieber warmen Regen! *liebguck*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Aber ich mag lieber warmen Regen!

Wäre mir auch lieber, wo es doch ohnehin viel zu kalt in der Welt und in den Herzen geworden ist ...
wo es doch ohnehin viel zu kalt in der Welt und in den Herzen geworden ist ...

War es denn schon mal wärmer in der Welt und den Herzen der Menschen?

Vielleicht findet man immer wieder mal in bestimmten Gemeinschaftes etwas Wärmeres, aber wohl kaum in unserer modernen Industriegesellschaft, das ist wohl wahr. Ziemlich traurig, bei all den Möglichkeiten, die uns offenstehen ... ohne Hunger und mit Dach über dem Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.