Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen auf dem Kuschelsofa...

@mrs_starlight
Danke, *lol* Ich werde bestimmt gegen Mittag wachgeküsst von einem haarigen Monsterwolf mit Mundgeruch..
Das sieht dann ungefähr so aus.. *haumichwech*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*love4* von dem würd ich mich auch wachküssen lassen, der dürfte bei mir sogar mit im bett schlafen *liebguck*
da könnte
ich dir meine Süße anzubieten, die muss im früheren Leben mal eine Katze gewesen sein, sehr verschmust..*lol* Das Mädel hat sich früher immer in mein Bett geschlichen..*zwinker*
Darf ich vorstellen, Kara die Schöne aus dem Schattenreich auch genannt Turbomaus..
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*love4* ich hab mich verliebt *love4*

tiere sind einfach was wundervolles und so ehrlich *ja*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Und sie zeigen ihre Gefühle direkt und unverfälscht und sind auch noch für uns Menschen da, wenn sie mit uns leben ...
******ose Frau
2.159 Beiträge
guten morgen,
aber ich nehm einen,bin schon fleissig seit 4.15uhr und brauch jetzt ein tässchen für eine kleine pause bei einer *zig* ,

gruss andrea
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
gerne doch. da geh ich doch glatt mit eine *zig*
*****cca Frau
8.094 Beiträge
guten morgen und schöne 3. Adventswoche
schlaf gut BestFit
und ich leg frisch gebackene Kekse zu mrs_starlights Kaffee dazu

Lg.ricca
ich werds
dem Mädel ausrichten, so aber jetzt heißt es Abschied nehmen, geht ihr rauchen, dann habe ich ne Chance ins Bettchen zu kommen..*lol*
******ose Frau
2.159 Beiträge
...
wir sind fauen wir können
-rauchen
-kaffee trinken
-und mails schreiben,alles zur gleichen zeit *stolzbin*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* dem kann ich nur zustimmen *zwinker*
******ose Frau
2.159 Beiträge
haaalloooo,
wo seid ihr denn alle?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Arbeiten. *wink*
******ose Frau
2.159 Beiträge
na dann,
...hatten vorige woche alle urlaub!
@ricca
dir einen lieben Dank..*lol* und die Wünsche ebenso zurück. Gott sei Dank habe ich das eben erst gelesen sonst hätte ich mich doch bei Kaffee und Plätzchen gütlich getan und wäre um meinen wohl verdienten Schlaf gekommen..
Liebe Grüße Ralf
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
guten morgen ihr lieben,

irgendwie könnte ich zur zeit nur noch schlafen *gaehn*, dann werd ich doch erstmal eine große kanne kaffee machen und hoffen, das ich langsam in die gänge komme;-)

ich wünsch euch allen einen schönen tag.

*wink*
..
hi meine Liebe, wenn ich gewußt hätte, dass Ricca ein paar Plätzchen beisteuert wäre ich gestern glatt aufgeblieben..*lol*

Dir und allen hier auf dem Kuschelsofa einen wunderschönen Tag mit viel Sonne im Herzen..
Drüxer Ralf
*****cca Frau
8.094 Beiträge
*aetsch* mit ganz langer Zunge...die Kekse haben schon zum Krümelmonster gefunden....lach
heute wäre es selbstgemachte gnocchi ..

wünsch euch einen tollen tag..

und liebe mrs_starlight ich nehm einen großen Becher Kaffee wenn ich darf

Lg.ricca*wink*
...
Na da bin ich aber froh..*lol* Schon wieder ein paar Kalorien gespart..
Wenn wir morgends auf dem Kuschelsofa mal bei Spaghetti Bolognese angelangt sind verzichte ich auch auf meinen Schönheitsschlaf..*haumichwech*

LG Ralf *aetsch* zurück.. *lol*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
woher wusstest du das es morgen spaghetti bolognese bei mir gibt????
Nenne
es Intuition.. Plätzchen--> Gnochi--> irgendwann müssen die Spaghetti kommen..*lol*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*floet* und was kommt danach?? *floet*
....
Schweinelendchen in Pfefferrahmsoße mit selbstgemachten Spätzle und buntem Salatteller zum Frühstück..??? *troest*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
ne ich denk soweit wird es nicht kommen *grins*
...
*haumichwech* Ja, schon eine verdrehte Welt, für mich wäre es das Abendessen.. für dich Frühstück.. Aber du hast recht, man sollte die Kirche im Dorf lassen..*lol* Spaghetti gibts bei mir mindestens einmal die Woche. Absolute Leibspeise. Wenn ich ne Bolognesesoße ansetze, kocht die 3 Tage und wird dann Portionsweise eingefroren in den Geschmacksrichtungen Diablo und Standart..
So, euch noch einen schönen Abend, ich muss los Gassi gehen und dann gibts wieder eine Wiederholung der Folge die Arbeit ruft.

*wink* Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.