time to say good bye...
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und das ist die beste Zeit sein Leben ein wenig aufzuräumen und sich im Neuen Jahr auf die Dinge zu konzentrieren, die einem am wichtigsten sind. Das Joyclubabo läuft gerade ab und so habe ich mich kurzentschlossen getrennt.
Es fällt mir nicht leicht, denn Ihr habt mich/uns sehr freundlich und hilfreich aufgenommen. Besonders Antaghar, Krieger8 und unserem dieses Jahr verstorbenen Freund möchte ich ganz herzlich für die helfenden Hinweise danken und allen anderen zum Beispiel auch Lehael für die fröhliche und gelegentlich sogar liebevolle Atmosphäre. Leider hat es mit dem, Blick über den magischen Zaun nicht geklappt. Bist halt doch ganz gut geschützt
Ich/wir hatten eine schwere Zeit, doch jetzt sind wir durch und möchten nächstes Jahr mit neuem Mut und vielen Ideen ein paar altneue Träume verwirklichen. Unsere romantische Hausruine muß nun endlich mal bewohnbar werden und ich will, so ab Februar, unbedingt mein geheimes Museum eröffnen und dann kann es durchaus sein, daß ich Euch später mal mit diesem geheimen Museum wieder "heim"suche, oder jemand findet den Weg dorthin.
Wir wünschen Euch alles Gute und eine zauberhafte Zeit, hex, hex !!!
mousa sandro