Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen auf dem Kuschelsofa...

*******uth Frau
520 Beiträge
Guten Abend....
....ist das schön, mal wieder auf dem Sofa Platz zu nehmen, lächel. Ich bringe Tee mit, ein muckeliges Kaminfeuer und für alle, die Schoki mögen auch das.
time to say good bye...
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und das ist die beste Zeit sein Leben ein wenig aufzuräumen und sich im Neuen Jahr auf die Dinge zu konzentrieren, die einem am wichtigsten sind. Das Joyclubabo läuft gerade ab und so habe ich mich kurzentschlossen getrennt.
Es fällt mir nicht leicht, denn Ihr habt mich/uns sehr freundlich und hilfreich aufgenommen. Besonders Antaghar, Krieger8 und unserem dieses Jahr verstorbenen Freund möchte ich ganz herzlich für die helfenden Hinweise danken und allen anderen zum Beispiel auch Lehael für die fröhliche und gelegentlich sogar liebevolle Atmosphäre. Leider hat es mit dem, Blick über den magischen Zaun nicht geklappt. Bist halt doch ganz gut geschützt *zwinker*
Ich/wir hatten eine schwere Zeit, doch jetzt sind wir durch und möchten nächstes Jahr mit neuem Mut und vielen Ideen ein paar altneue Träume verwirklichen. Unsere romantische Hausruine muß nun endlich mal bewohnbar werden und ich will, so ab Februar, unbedingt mein geheimes Museum eröffnen und dann kann es durchaus sein, daß ich Euch später mal mit diesem geheimen Museum wieder "heim"suche, oder jemand findet den Weg dorthin.
Wir wünschen Euch alles Gute und eine zauberhafte Zeit, hex, hex !!!

mousa sandro
*****har Paar
41.020 Beiträge
Euch auch alles Liebe und Gute - und vielen Dank, dass Ihr hier gewesen seid und uns bereichert habt!

(Der Antaghar)
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
guten morgen,

auch ich möchte mich dafür bedanken, das ihr hier wart und wünsche euch alles alles gute für die zukunft.

*hexhex*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich wünsche Euch von ganzem *herz* alles Liebe und Gute auf Eurem neuen Weg in die Zukunft und wünsche Euch, dass sich alles so entwickelt, wie Ihr es Euch wünscht *hexhex*

*bye* Eure kleine *hexe*
mousa
Ja es ist eine besonders gute Zeit zum aufräumen und verändern, zum entscheiden, was ins Neue Jahr mit darf, kann, soll und muß.

Auch wenn wir uns nicht wirklich gut kannten, habe ich immer gerne von Euch etwas gelesen und eine Verbindung fühlen können. Es hat mich schon getroffen, dass der Kontakt dann so plötzlich zu einem Stichtag beendet ist. Aber ich verstehe auch dass solche Schritte wichtig sein können und

freue mich dass ihr die schwere Zeit hinter euch gelassen habt und voller Träume und Pläne in eine neue Zeit startet.

Ich wünsche euch alles gute, den Mut für neue Schritte, die Kraft euren Weg zu gehen und die Freude daran ihn zu genießen.

Ganz liebe Grüße
und ein paar liebe Gedanken
Heike
@mousa sandro
Vielen lieben Dank für Deine Worte, Anregungen und Anteilnahme.
Ich habe Deine Worte immer sehr aufmerksam gelesen und
von Herzen begrüßt.

Ich wünsche euch alles Liebe für die Zunkunft.
Den Mut die Schritte anzugehen
Die Kraft sie umsetzen
und die Geduld um alles zu verbinden.

KRIEGER8
******ose Frau
2.159 Beiträge
guten morgen
hat sich schon jemand auf das sofa gekuschelt,bei dem bescheiden wetter?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Nee ... denn jedes Mal, wenn ich mich aufs Sofa kuscheln will, werde ich einfach weg geweht ...
bin auch nur ganz kurz mal auf dem Sofa
und bevor es noch mehr schnee wird fahr ich erst mal einkaufen, bring dann ein paar Lebkuchen für die Kaffeerunde auf dem sofa mit.
oder lieber einen Glühwein?
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Hier regnet es nur in Strömen.
Aber macht auch nichts. Ich gönne mir seid Mittwoch eine kleine Auszeit, die Kurze ist beim Vater und ihren Großeltern aus England, die gerade zu Besuch sind.
Hier läuft den ganzen Tag gute, handgemachte Musik oder es herrscht angenehme Stille.
Ich schlafe viel und EntSchleunige *g*

Gleich werde ich ein paar Lichterketten in die Fenster hängen..dazu etwas Myrre und Weihrauch auf dem selbstgetrockneten Zunderpilz brennen lassen.
Das Leben ist schön *g*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
was für ein schreckliches wetter da draussen *frier*

heut morgen war schon das internet und telefon tot, vermutlich mal wieder was an einem kabel. jetzt hab ich aber junior zuhause und hoffe doch mal, das mein mann heimkommt, bevor der orkan kommt *angsthab*

dann hab ich wieder alle hände voll zu tun, denn meine kleine puppi hat mega angst bei gewitter.

*wink*
ich bin wieder da.
eine Runde kaffee, Glühwein und Lebkuchen?

bei uns ist es gerade ziemlich ruhig und weder schenit es noch regnet es. Wohl die Ruhe vor dem Sturm.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Glühwein ist einfach nicht mein Ding, sorry. Lebkuchen leider auch nicht. Aber Kaffee - doch den, Ihr Lieben, trink ich hier gerade lieber in echt als in virtueller Form ...

Das Kätzchen im Rucksack ist ja sowas von süß! Schreit sie da oder gähnt sie? Oder sperrt sie ihr Mäulchen auf, weil sie Angst hat vor Sturm und Gewitter?

Hier scheint der Sturm vorüber zu sein - Mutter Erde hat mal wieder gezeigt, welche Kraft in ihr steckt. Es war eine geniale Energie draußen, so mitten im Sturm zu stehen und all diese Power zu spüren. Aber jetzt reicht's auch wieder mal.

Euch allen einen wundervollen Tag!
Mit Kaffee
fängt der Tag gut an, selbst meine Wauz machen keine Anstalten raus zu gehen.. Freiwillig..*lol*

Aber hier noch ein kleiner ernster Beitrag. Das Tatoo hat sich mein Sohn gestern stechen lassen zu seinem 22ten Geburtstag. Ich bin jetzt noch ziemlich aufgewühlt. Mir war nicht bewußt wie sehr meine Kinder dieses Thema noch beschäftigt.
Das P steht für Peter, die Flammen weil er bei einem Brand ums Leben kam und die Feder weil er sich für die indianische Kultur interessierte. Das Datum ist sein Todestag, es war halt ihr Lieblingsonkel.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Es gibt nur wenige bessere Wege, um seinen Respekt für jemanden zu bekunden, der unsere Welt leider viel zu früh verlassen hat. Und so wie ich Dich bisher verstanden habe, zeigt das Tattoo recht deutlich, worum es Deinem Bruder im Leben ging und was ihm wichtig war.

Und das Tattoo ist auch noch wunderschön, wie ich finde.

Dass Dein Sohn sich das jetzt, fast sieben Jahre nach dem tragischen Tod Deiners Bruders, hat stechen lassen - das verdient meine Hochachtung und meinen tief empfundenen Respekt für Deinen Sohn!

*knuddel*

(Der Antaghar)
Ich war
selbst sehr überrascht, das ganze "spukt" wohl schon sehr lange in seinem Kopf herum. Das Tatoo ist sehr treffend und einzigartig. Beim nachstechen in 2 Wochen bin ich in Willsbach dabei, das war wohl der Wunsch vom Tätovierer, der ein alter Freund von meinem Bruder war.
Aber ich denke man hört ein klitzekleines bisschen heraus wie stolz ich auf meinen Sohn bin.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Aber ich denke man hört ein klitzekleines bisschen heraus wie stolz ich auf meinen Sohn bin.

Das ist doch schön - und das sollte viel öfter bei Vätern der Fall sein! Ich bin auch in vielem verdammt stolz auf meinen Jungen (21), auch wenn er bis jetzt einen ganz anderen Weg geht als ich.

Von Mann zu Mann bzw. Vater zu Vater herzvolle Grüße!

(Der Antaghar)
...
.. Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr, wie es so schön heißt. Es ist nicht einfach seinen Kindern (5) als Vater gerecht zu werden, aber ich kann mit stolz behaupten, dass alle meine Kinder ihren Weg gegangen sind und oder noch gehen werden. Der kleinste (7) wird dabei von Jacki und mir voll unterstützt, er wird den schwersten Weg haben.
Ob sie meinen Weg gehen werden weiß ich nicht, die Neugierde ist da und ich habe auch ziemlich lange gebraucht bis mich die Erleuchtung traf..*lol* Noch ist aber keine Ruhe in meinem Leben, so dass ich mich für meinen Weg die volle Aufmerksamkeit widmen kann.
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Es ist ein sehr schönes,s ehr durchdachtes und obendrein gut gestochenes Tattoo.
Unser lieber Freund Morgenlicht hat mal zu mir geschrieben " Die Saat hat Früchte getragen, wir müssen sie beim Wachstum begleiten und beschützen, sie werden uns eines Tages sehr viel zurückgeben".

Menschen, die sich Gedanken machen, ob jung oder alt, verdienen Respekt, Gehör und Achtung.
Dein Sohn hat dazu noch sehr große Gefühle..das ist wunderbar und Du bist zu Recht stolz auf ihn.

Schön, dass Du beim Nachstechen dabei sein wirst.

Luna
*****cca Frau
8.101 Beiträge
Das Tatoo und die Geschichte dazu rührt mich sehr. Wie schön dass Dein Bruder so ein wunderbarer Mensch war, dass Dein Sohn auch heute noch so viel für Ihn empfindet. Es sind immer wieder Menschen unter uns die Meilensteile für uns setzen..
Ich schließe mich an. Respekt ! Eine tolle Familie die einen so tollen jungen Mann hervorbringt.
*top* Ricca
letztes Winken und ...
vielen, vielen Dank für Eure Wünsche und Grüße mrs_starlight, Heximausi, Heike, Antaghars und Krieger8. Kleine Träne unauffällig aus den Augen gewischt und wir freuen uns schon sehr über diesen warmherzigen Abschied. Unser Motto hat sich bewahrheitet: die besten Dinge findet man wo man sie am wenigsten erwartet.
Wir werden Euch nicht nicht vergessen, Ihr wart gute Begleiter bei den ersten Schritten in die Zauberwelt und bei Gelegenheit (bald schneit es)
schicke ich Euch was Gutes aus dem Wald, der mein spiritueller Lehrer ist. Keine Ahnung warum aber er ist gütig und weise, im Gegensatz zu dem Lehrer meiner Frau, der eine echte Heimsuchung ist, aber gelernt hat sie gerade deshalb sehr viel.
Also es muß sein...ciao
sandro & Moni
******usi Frau
9.075 Beiträge
Themenersteller 
ich wünsche Euch einen schönen 4ten Advent *liebguck*

Hier geht der Schnee immer mehr in Regen über *regen**frier* und es bleibt nichts liegen *traurig*

Wünsch euch allen einen ruhigen, kuscheligen und besinnlichen 4. Advent.

lg Heike
So sieht es bei mir auch aus. Nur dort, wo das Schaf liegt, liegt bei mir die Fellschnauze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.