Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5696 Mitglieder
zum Thema
Ändern sich sexuelle Ansprüche mit den Jahreszeiten?48
Ein guter Freund von mir sagte kürzlich, dass ihm auffällt, dass ich…
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen auf dem Kuschelsofa...

*********a_nw Frau
357 Beiträge
Deine neue Heimat???

und @ Pilze: Würde mich auch mal interessieren, ist nämlich gar nicht mein Gebiet. Würde sie mal stumpf Wurzelpilze nennen *haumichwech*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja meine neue heimat. ich wohn zwar nicht direkt am bodensee, aber es ist nicht weit.

sobald ich mal etwas zeit habe, lad ich noch mehr bilder hoch. es ist hier richtig schön im westallgäu *ja*

Würde mich auch mal interessieren, ist nämlich gar nicht mein Gebiet.
*lol* ich sammle nur, ess aber keine, daher hab ich auch null ahnung *floet*
***is Paar
299 Beiträge
Lunas PilzBild Frage
Der Pilz dürfte zu der große Gruppe der Hallinasch Pilze gehören
Sie wachsen in Büscheln an Bäumen oder Sträuchern, ernähren sich von ihnen und bringen zum sterben. Wachsen aber auch auf Baumstümpfen.

Sehen aber schön aus, diese Hallimasch Pilzblumensträuße.

Viele Arten sind essbar, haben aber wenig Nährwert.
Im rohen Zustand schwach giftig.
Wir verzichten auf alle Arten von Hallimasch.

Unserere Favoritien sind Steinpilz, Pfifferling, Rotkappe, Birkenpilze, Marone und Rarasolpilz.
Sammelzeit Sptember Oktober

Bifis
***is Paar
299 Beiträge
Bifis Pilze, danke an den Wald
@**na

Hallo Luna,

falls du zufällig in einem Buchenwald Spazieren gehst, kannst du in dieser Jahreszeit die Königin unter den Pilzen finden.

Schwer zu erkennen, leicht zu übersehen, fast ein Suchbild,
aber es gibt ihn, den Steinpilz.

Auf diesem Foto gleich fünf Mal.
LG Bifis
Suchbild Steinpilze
***is Paar
299 Beiträge
NochMal Steinpilz
Uns so groß können die werden.

Ohne Maden, ein Pilz, ein Festessen für die ganze Familie

Bifis
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
booaaaaaaah
die sind geklont...............oder in Tschernobil gesammelt.........


hammergenial *lol* wann gibts Essen, ich mach die Semmelknödel dazu (natürlich hausgemacht, als passionierte Bayrin)



Supertoll..............
***is Paar
299 Beiträge
Größenvergleich
Hier noch der Größenvergleich mit einem Feuerzeug

Bifis
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Wow!!!! So groß werden die????? Meine Güte!!!! Ich werde die Augen mal offen halten. Aber nur ablichten, das Gebiet ist mir zu riskant, um dort ohne Profi zu sammeln und zu verzehren.

@ Star: Ähem, was machst Du denn dann mit den Pilzen??????
Ich möchte zwar nicht die allgemeine Leichtigkeit und Freude hier trüben, aber am frühen Morgen hat´s mich schon ein weng vom Hocker gehauen, als ich die New´s um den Stuttgarter Bahnhofsstreit gelesen habe.

Wie steht ihr dazu, was empfindet ihr...

..wenn Menschen die sich gegen Willkür und Mehrung von Macht- und Kapital wehren um dann mit Tränengas und Schlagstöcken traktiert zu werden.

Was geht in euch vor, wenn ihr die Gründe beleuchtet und die Auswirkungen erkennt? Ihr erfahrt, dass ein Herr Mappus seiner Siemens AG einen 3-5 Mrd € Auftrag für Signal- und Gleistechnik mitbringen wird und dazu eine Hintertüre für den April im Konzern offen hat?
(Diese Kosten dazu in keiner offiziellen Schätzung aufgeführt sind.)

Dafür lässt Der dann gemeinsam mit seinen Berufskollegen und unter dem Wohlwollen unserer allgegenwärtigen Bundesangie ein paar Schüler, Rentner, Berufsdemonstranten und erboste Anwohner zusammenschlagen. Diese beamteten Staatsschützer auch noch aus anderen Budesländern kommen müssen, damit nicht der Nachbar vom Nachbarn verhauen wird....

Sollten wir uns nicht alle auf die Socken machen dorthin, um Solidarität mit den ach so geliebten Alten Eichen zeigen und um unsere individuelle Freiheit zu wahren?
Sollten wir nicht unsere Stimmen erheben, um dem Filz aus Politik und Wirtschaft erst vor Ort im Ländle Einhalt zu gebeten und dann solch totalitären christlichen und lieberalen Politikern unseren Rücken zeigen?

Fragen, Fragen und Zorn im Bauch über die Tatsache, dass in dem Land wo wir unser Leben verbringen die Demokratie mit Füssen getreten wird und alle machen durch ihr Schweigen mit..machmal muss doch das eigene Interesse im Sinne der Gemeinschaft "hinten an" stehen und Solidarität, gerade von Menschen wie sie hier im Hexenclub versammelt sind Einzug halten, damit der Wind nicht die Saat wegbläst und die Krähen vom Land vertrieben werden.

In den süddeutschen Gefilden wird gerade das Recht zurecht gebogen und fast alle schauen erschrocken weg.....hatten wir das in unseren Breitengraden nicht schon einmal und wurden nicht alle von uns sensibilisiert dafür???

Wer wirft den ersten Stein?

X
I
X
Heute ein eher bestürtzer
Morgenlicht
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
mein geschätztes Lichtlein
wir sind fast in einem Alter.........


und ich lebte damals noch in Frankfurt und demonstrierte aktiv in allen drei Hüttendörfern gegen die Startbahn West.--------

geholfen hats nix und auch wir haben Wasserwerfer und Polizisten erlebt, die uns weg getragen haben........


aber entschuldige, bei allem Respekt.......heut demonstrieren sie und wundern sich, wenn die Polizei kommt............

Das ist doch Weichspülerei............


und glaub mal, auch bei uns gabs mal was auf die Nase, weil wir uns, genau wie die Stuttgarter auf UNBEFUGTEM GELÄNDE befanden........


So schauts nämlich mal aus


Liebe Grüße

Sunny
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Mein lieber Morgenlicht..

Ich kann nachempfinden, was Dich wütend macht! Und ja, es ist eine Schweinerei.
Vor allem die Vorgehensweise gegen die Demonstranten.
Deiner Frage, ob wir nicht schon einmal alle genug durchs Wegschauen gelernt haben, stehe ich zwiegespalten gegenüber....
Leider scheint es zur Natur des Menschen zu gehören, sich mehr um die eigenen 3 qm Lebensraum zu kümmern, wegzuschauen anstatt Flagge zu zeigen. Vielmehr wird, wenn überhaupt, zu Hause geschimpft,warum denn keiner was tut. Und noch schlimmer sind die, die mal wieder nichts mitbekommen haben.

Auf der anderen Seite frage ich mich, warum es immer wieder zu so etwas kommt. Vielleicht ist es gerade der eigenen Lebensraum, den wir versuchen sollten zu ändern, durch unser Verhalten????

Ich möchte hier keine Diskussion über die Grundzüge, die Beinflussbarkeit und dem Streben der Menschen nach Idealen und deren teils gefährlichen Auswirkungen anfachen.

Geh hin! Mache deiner Wut Luft! Mach den Mund auf! Und rufe "mit mir nicht"


*kuss*
Luna
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Hier aber noch etwas ganz anderes:

Ich trage gerade Schätze zusammen...Bin gespannt, wie es nach dem Wochenende aussieht. flöt

Wir alle sollten dankbar sein, dass die große Mutter Natur uns wieder so reich beschenkt und nährt.
Sunny
eben darum doch.

Ich habe Biblis erlebt und wurde mit Füssen getreten und vom Wasser verspühlt, dann Frankfurt so wie du beschreibst.

Es geht hier nicht um Stimmungsmache, sondern um die gleichen Mechanissmen, die 2008/2009 dein Geld weniger Wert werden ließen, obwohl du arbeitest wie ein Tier!

Sorry, aber wer es nötig hat einem Rentner die Augen blau zu schlagen, der hat einfach den Arsch offen stehen.

..und wer sich nicht einer konstrukitven Kritik stellen kann und Kommunikation mit Rechtsbiegung und Schlagstöcken betreibt, dem sollte neimand regungslos und gleichgültig zu sehen, auch wenn er bereits in die Jahre gekommen ist, oder vielleicht auch gerade deshalb. Wir tragen mit zunehmendem Alter mehr Verantwortung, weil wir vieles schonmal erlebt haben.

Nicht so ganz deiner Meinung heute, denn hier werden gerade Fakten geschaffen, die dann halt so sind wie sie sind. Obwohl es vielleicht nur drei vier Wochen der konstruktiven Diskussion bedarf. Verglichen an 15 Jahren der Planung ein winziger Zeitraum, oder?
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
ich bin mir nicht sicher
ob heute die Berichterstattung so PRO Bürger konstruiert ist, dass es immer so aussieht, als ob die Polizei die doofen sind


Ich möchte hier kein falsches Bild entstehen lassen, denn auch ich bin gegen Gewalt.......aber ich seh das sehr ambivalent
Richtig Luna,

ich mach mich auf die Socken, um diesem totalitäten Verhalten auch meinen Missmut entgegenzuwerfen und um zuversuchen mit meiner Stimme den Ruf der Menschen dort zu einem Aufschrei gegen Macht- und Rechtsbeugung anwachsen zu lassen.

Soviel Zeit muss sein, sonst verbieten Sie uns morgen den Mund und stehlen noch mehr Menschen den Mut zu ihrer individuellen Meinung.
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Find ich gut!!!!! Und pass auf Dich auf.


*kuss*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
ich wünsche mir
dass unser Kuschelsofa so bleibt, wie es ist......... auch wenn ich deine Wut verstehe, liebes Lichtlein..............

Laßt uns einen Tee trinken und einfach ein wenig (die zumindest grad in Esslingen) vorhandene Sonne genießen........

auf dass sie uns noch ein wenig in der Nase kitzelt *smile*

Viel Licht und Liebe für alle

Sunny
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Ich finde schon, dass man hier auch mal auf weltliche Dinge hinweisen kann. Wie sagt man so schön?? "Das Leben ist kein Ponyhof".

Bei allem,was wir hier besprechen, dürfen wir nicht das wahre Leben da draussen vergessen!

Ich habe vor Wochen hier auf das Drama der Love-Parade hingewiesen... Da kam nicht eine Reaktion. Traurig...


So..und nun, da auch ich harmonie-bedürftig bin nach einem anstrengenden Tag, stelle ich eine Kanne Lavendel-Melissen-Tee in die Runde *zwinker*


*kuss*
Luna
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ich gehöre ja zu den Leuten, die sich gegen "Stuttgart 21" wehren, also zu den sogenannten Parkschützern (wie auch noch einige andere hier aus dem Joyclub). Und mir war von vornherein klar, dass diese massive Gegenwehr der Bevölkerung und sogar der Prominenz mit Gewalt zerschlagen werden wird ...

Zu große finanzielle Interessen und zu viel narzisstischer Größenwahn profilierungssüchtiger Politiker steckt hinter diesem schwachsinnigen Projekt namens Stuttgart 21.

Seit Jahrhunderten machen Politik, Kirche und Wirtschaft mit uns, was immer sie wollen - und wir haben keine Chance. Es sei denn, wir halten alle endlich mal zusammen. Und das wird wohl leider niemals der Fall sein ...

Und so frage ich mich, welche Aufgabe in spiritueller Hinsicht für uns alle hinter diesem Geschehen stecken mag. Denn ändern werden wir an diesem Projekt wohl kaum etwas, es wird - notfalls mit brutaler Gewalt - garantiert durchgesetzt.

Der Narzissmus (die Sucht danach, wichtig und bedeutend zu sein und Großes zu leisten, obwohl man dazu gar nicht befähigt ist) unfähiger Organisatoren und Politiker hat auch in Bochum bei der Loveparade viele Menschen das Leben gekostet. Und nun seien wir doch mal ehrlich: Wie viele unfähige Tantra- und Taomasseure, wieviel unfähige Heiler und Schamanen, die sich nur wichtig machen und Geld verdienen wollen, tummeln sich in der Esoterikszene? Und wie viel Schaden richten sie bei vielen Menschen damit an? Ich bin immer wieder entsetzt darüber ...

Also - die Frage in die Runde: Was will uns das alles mal wieder sagen, seit über 2.000 Jahren, als jemand, der nur von Demut, Hingabe und Liebe gesprochen hat, von kranken Idioten ans Kreuz genagelt wurde. Und nicht zu vergessen: Das Volk hat dazu gejubelt ...

Und genau das würde es heute wieder tun! Die Organisation der Parkschützer in allen Ehren - verglichen mit der schweigenden Mehrheit und der verbreiteten Dummheit und Willfährigkeit sind es leider viel zu wenige, um wirklich etwas ändern zu können.

(Der Antaghar)
***is Paar
299 Beiträge
die mächtige Made im Speck
Ich gebe dir vollkommen Recht, Antaghar.

Es spielt auch keine Rolle, welche Partei an die Regierung kommt.
Erhällt irgend eine Made erst einmal Macht, dann dann findet sie den Speck.

Ich habe den super schlanken Joschka Fischer im Hüttendorf in FRA an der Startbahn West erlebt.
Und was ist aus ihm geworden?

Es gibt einen schönen Spruch,
Kannst du deinen Gegner nicht bezwingen, dann kauf ihn.

Schröder wurde von Gasprom gekauft und ich bin sicher Frau Merkel von den Atomwirtschaftsbossen ebenfalls.
Es geht nur um die eigene Absicherung.
MAHATMA GANDIS sind nicht von dieser Welt.

Wir, das Volk sind nichts als ein riesiges Arsenal von manipulierbaren kleinen Geldgebern.

Wir können temporär Laut geben, bekommen einen kleinen Knochen hingeworfen, aber die nächste Schweinerei ist hinter den Kulissen bereits vorbereitet.

Ich für mich bin dennoch zufrieden, ich habe Joy, eine tolle Frau super Sex und dann auch noch mit anderen und garantiert mehr Spaß als die in der Öffentlichkeit stehende Führung.

Und meine allergrößte Genugtuung ist der Gedanke,
dass
auch die Mächtigsten, das Schicksal einer Made im Speck erleiden.

Sie werden sterben.

Hartt Bifis
Stuttgart...
in der vergangenen Nacht war ein Erlebnis der besonderen Art.

Alle die tausenden an Stimmen haben sich zu einem gewaltigen Beeben in einem fast sehbaren Laut vereint und sind in den nächtlichen Himmel von Stuttgart und in die Geister und Körper der Anwesenden eingedrungen. Der Wind trägt diese konzentrierten Wünsche sicher dorthin, wohin sie adressiert waren.

Die Erinnerung, dass Worte auch Berge versetzen können, wenn sie aus reiner und ehrlicher Absicht zu einem Laut geformt werden war absolut präsent. Die dabei verspührte Solidarität, ist in unsere Herzen gedrungen und hat eine Einheit an Gleichgesinnten der Freien und Friedfertigen geformt und gezeigt, dass es auch ohne Gewalt geht..


Ich möchte allen aktiven Teilnehmern ganz herzlich danken und Allen die im Herzen mit dabei waren einen Teil meiner Kraft und Lebenswärme senden und ganz Laut wünschen, dass ein gerechter Erfolg diese Ballung an Menschenwunch und Menschenenergie begleiten wird.

Sollte jemand von euch ein Projekt haben, wie auch aus der Ferne dieser Protest weiterhin unterstützt werden kann, wäre ich sehr erfreut über offenen Austausch, oder eine Mail.

Ein heute sehr geladener und von einem angenehmen Elan beseelter
X
I
X
Morgenlicht
***is Paar
299 Beiträge
Spruch meine Oma
Meine Oma sagte immer:" Politik ist die schlimmste, dreckigste und kleverste Hure auf der Welt, sie zieht den kleinen Mann nackt aus, sogar ohne SEX muß man zahlen".

Der Einzelne wird immer schwach sein, leider tun wir es den Ameisen- oder Bienenvolk nicht nach in der Gemeinschaft stark zu sein.

Ich weiß aus persönlichen Erfahrungen zu was ein Staat und System in der Lage ist, wenn man um es milde auszudrücken, gegen den Strom schwimmt.

Unter den Menschen gibt es zu viel Kopien und sehr sehr wenig Orginale.


FREIHEIT DIE ICH MEINE, DEINE ODER MEINE???


Es ist immer einfacher den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und es wie die 3 Affen machen. Und zum Schluß will es Keiner gewesen sein.

Früher RAF-Sympatisaten und jetzt regieren sie uns, weil sie ihr Seelen verkauft haben und ihr Gesinnung verloren haben.

Sorry aber mich regt das gerade total auf!!!
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Körper als Kunstwerke
Die Körpermaler...
Eine Reportage im SWR TV über Evelina Iacubino, die Deutsche Meisterin im sogenannten "Face-Painting, von Petra Daniela Stein - 05.10.2010, 22.30 bis 23.00 Uhr *ja*
http://www.swr.de/schlaglich … id=233258/1x8tp23/index.html

Diamond_Dancer und Heximausi waren ihre beiden Models bei diesem überragenden und wohlverdienten Sieg *freu2* und ploep hat alles fotografisch dokumentiert *zwinker*

Es war ein unbeschreibliches Erlebnis und eine wundervolle Erfahrung und ich freue mich schon riesig auf den Bericht - Dankeschöööööön Evelina für diesen superschönen Tag *knuddel*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Glückwunsch!!!
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschööön...
das Event ist ja schon etwas länger her, aber der Bericht kommt erst jetzt ins Fernsehen - ich freue mich schon riesig und bin tierisch gespannt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.