Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5685 Mitglieder
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen auf dem Kuschelsofa...

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingserwachen auf dem Kuschelsofa...
nachdem ich unser kuscheliges Weiße Hexen: Das Spätsommerkuschelsofa mit der Werbung für die WM-Coins überfüllt habe, muss ja gleich eine neue Kuschelmöglichkeit für unsere verhexten Austasche her *hexhex*

Hier darf fröhlich weiter geplauscht werden *freu2*

Ach ja... der Name muss nicht so bleiben, für konstruktive Vorschläge bin ich imer offen und ändere es dann gerne ab *zwinker*

*knuddel2* Eure Hexi
Jep
....dann natürlich gleich sonnige Grüsse hier hinterlassen...

Liebe Hexi, Danke für den neuen Kuschelfred auf dem Sofa...

...wäre dann auch mein Vorschlag...


mit besonders lieben und sonnigen Abendgrüssen

WT
Jo, und die Waldmäuse sind auch schon munter ...
... ich hatte heute einen netten Plausch mit Frau Waldmaus. Direkt vor meiner Nase hat sie ihr Abendbrot verspeist!
(Ich freue mich immer riesig, wenn auf meinen Wegen mir die Natur so offen und zutraulich entgegenkommt. Fühl mich reich beschenkt und bin ziemlich gerührt)

Sagt selbst: Ist sie nicht eine richtige Zaubermaus?
Frau Waldmaus beim Abendschmaus im Plausch mit mir vertieft
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Putzig! Und beeindruckend, was Du dazu schreibst ...

Es ist wirklich ein Geschenk, wenn einem Tiere so offen begegnen. Man ist dann gesegnet.

Ich komme mit Menschen nicht zurecht, die Tiere nicht wirklich mögen oder mit ihnen nichts anfangen können (noch schlimmer ist es, wenn sie Kinder nicht mögen und mit ihnen nichts anfangen können), und ich freue mich über jeden, der Tiere auch mal so sehen kann wie Du, liebe gute Rune!

Danke für diese niedliche und zugleich berührende Frau Waldmaus!

*knuddel*

(Der Antaghar)
*******ueen Frau
18.087 Beiträge
Wenn man seine Augen
offenhält, gibt es auch in (emotional) grauen Tagen, immer etwas, was einen aufheitern kann.......

Diese, meine, Wohnung, beschert mir bei Wetterwechseln, die traumhaftesten Regenbogen. Ich habe noch nie so viele gesehen, wie hier. Und zum Großteil meist Doppelte.

Wünsche Euch allein einen kuschligen Freitag *blume*

@*****une: die Maus ist wirklich total putzig
*******uth Frau
520 Beiträge
Schön, was ihr schreibt. Ich gehe jetzt ins fünfte Wohnjahr in meinem Hexenhäuschen und stelle gerade jetzt wieder fest, wie gerne ich hier wohne, mitten im Grünen. Wenn ich morgens aufstehe und die Vorhänge öffne, sehe ich die Pferde der Nachbarn, wenn ich nachmittags auf der Terrasse sitze, höre ich einen Falken seine Kreise ziehen, ganz oft klopft ein Spatz an mein Fenster (sehr zum Ärger meiner Katzen, kicher), wenn ich abends meine Kürwalda (meine Gastkröte) sehe, freue ich mich total und wenn ich heim komme und anhalten muss, weil gerade ein paar Rehe die Straße überqueren spüre ich so ein starkes Gefühl in mir von Zufriedenheit und Glück...das ist eine unglaubliche Wohnqualität.
Der Winter hat mir mit seiner Kälte extrem zugesetzt und ich wäre gerne sofort ausgezogen, aber jetzt, wenn die Sonne ins Zimmer scheint und ich den Duft des Dielenbodens wahr nehme bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe und denke mir...okay, auf den nächsten Winter musst du dich eben besser vorbereiten und Kaminholz besorgen bevor die Zufahrt eingeschneit ist, lächel.

Vielen Dank für die kleine Waldmaus und den schönen Regenbogen.
Ich hatte übrigens noch nie so viele Kreuzspinnen wie hier... aber wenn es stimmen sollte, und sie den Weg weisen in die Anderswelt, dann will ich mich nicht beschweren *zwinker*

Genießt den sonnigen Freitag,
Lisa
Name gesucht
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!

Bei der Durchsicht meiner letzten Durch-die-Gegend-streif-Fotos ist mir dieses hier wieder in die Hände gefallen. Es zeigt einen Baumstamm von circa 2 m Höhe, dem die Krone fehlt, mit einer besonderen natürlichen Lochbildung im oberen Teil. Er steht auf einer kleinen Wiese, halbseitig umgeben von großen Bäumen. Die andere Seite ist nach Westen hin offen. Ringsum sind Obstwiesen und Wälder auf einem kleinen Höhenzug (ca 450 m hoch). Das Loch, oder Auge des Baumes, ist nach nord-süd ausgerichtet.

Jedes Mal, wenn ich an diesem ... vorbei komme, bin ich auf´s Neue beeindruckt. Es hat etwas Magisches, Mystisches finde ich, so, als würde man beim Durchschauen auf der anderen Seite die Anderswelt erblicken können. Oder die Waldelfen schwingen sich dort hindurch beim Fangen spielen. Oder es ist ein Wächter und sieht mehr als du und ich. Oder ...

Was meint ihr? Fällt euch spontan ein Name für dieses ... ein? Oder habt ihr eine Eingebung dazu?

Bin gespannt auf eure Ideen!
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Ist doch klar ...
... das Auge des Antaghar ...

*zwinker* *smile*
*******uth Frau
520 Beiträge
Ein Name fällt mir spontan nicht ein, aber ich möchte mich bei dir bedanken für das Bild. Als ich es gesehen habe, ist mir ein Spaziergang eingefallen, der ca. 2 Jahre her ist, in Frankfurt...na ja, schon im Wald, lächel. Mein Begleiter und ich sind durch den Wald spaziert, ab von den Wegen und plötzlich war es so, als würden wir in eine andere Ebene gehen und wir standen in einem unglaublich schönen Märchenwald....ich weiß nicht, ob ich mich jetzt verständlich mache, ist auch egal, die Erinnerung daran ist so schön und das nehme ich mit in den Tag liebe Rune, vielen Dank dafür.

Einen ganz lieben Gruß
Lisa *blumenschenk*
Gut möglich - lieber Antaghar, wenn ich mich recht erinnere steht dieser alte Baum, der durchaus an Jahren mit dir gleichziehen könnte, irgendwo in deiner derzeitigen Heimat ...

Aber sag, was sieht denn das Auge des Antaghars so alles Schönes?

(Oder hast du heimlich bei Neumond ein Hühnerauge, das du loswerden wolltest, dort vergraben und nun ist es in anderer Form wieder in der Welt erschienen und muss unter Schmerzen mit ansehen, was die Menschheit so treibt?)

Gudrune *smile*
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
@ Lisa_Truth
Das geht mir oft so (auch ohne bewusste Reise in die Anderswelt) - ich kann das gut nachempfinden.

Manchmal ist man auf einmal entrückt und findet sich atmosphärisch und energetisch in eine andere Zeit und andere Welt versetzt, und solche Bäume sind oft genug das Tor dazu - oder auch der Schlüssel ...

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
@ Gud_Rune
Um ehrlich zu sein - mir dünkt es, Letzteres könnte durchaus zutreffend sein.

Aber mal im Ernst: Vor diesem Baum zu meditieren, das könnte einen, wenn man sich darauf voll und ganz einlässt, in eine andere Welt schleusen.

(Der Antaghar)
*******ueen Frau
18.087 Beiträge
Spontan
fällt mir ein..............


DAS AUGE ZUR WELT



jeder kann durchschauen und sieht das, was er sehen will.......bzw. sieht die Dinge, wie er sie sehen will
Meditieren ...
... das ist wirklich eine gute Idee.

Abends und an einem Wochenende, wenn der Lärm des Tales verklingt und Ruhe dort oben eintritt, werde ich es demnächst einmal versuchen.
Das mit dem Durchschauen ...
... ist ein wenig mühsam, ich habe es ja schon probiert, denn es befindet sich in ca. 180 cm Höhe und meine Augenhöhe liegt 10 cm drunter. Ich sehe also viel Himmel und Baumwerk - aber zu besonderen Zeiten und wenn ich mich mal so richtig darauf einlassen würde, kann ich mir vorstellen auch ganz Unverhofftes zu sehen.
*******uth Frau
520 Beiträge
@Antaghar
Ja, danke...das trifft es ganz gut. Vor einem Jahr habe ich das ganz extrem erlebt bei einem Spaziergang um den Eibsee. Das war im April und hinzu kam noch entsprechendes Wetter; von Nebel und Regen über Schauer und Hagel bis Schnee und zum krönenden Abschluß Sonnenschein und ein wunderschöner Regenbogen. Das alles zusammen war wirklich kaum fassbar und einfach nur toll....da wird einem zumindest mal ansatzweise deutlich, in welchen Dimensionen man sich bewegt....und trotzdem ist es un-fassbar.
*********a_nw Frau
357 Beiträge
Dies und das
Hallo meine Lieben,
ich wollte mich endlich mal wieder melden..Bin frisch aus dem Süden zurück,mehr oder weniger erholt und fit für die nächsten 10 Hochzeiten (Fotos).
Bei mir gibt es einiges Neues..Gutes und weniger Gutes.
Nach langen Rätseln und Rumforschen wurde bei mir ein Fibromyalgiesyndrom festgestellt. Daher die ewigen Schmerzen,die scheinbar planlos durch den Körper wandern. Zum Glück habe ich nach einigem Hin und Her die richtigen Mdikamente gefunden.
Kenn sich zufällig jemand damit aus und kann mir Alternativen zur Schulmedizin empfehlen?
Wie sieht es mit Euern Erfahrungen mit Schafsgabe zur Schmerzlinderung aus?

Die Liebe wächst und durchgeht Prüfungen und das Schöne dabei ist, dass ich immer klarer sehen kann, was für mich entscheidend ist und deutlich mehr aus meiner Mitte handel.


Und noch ein Sahnehäubchen :
Gestern habe ich mein Ticket für "Deine Lakaien" erworben *g* Am 08.10. in Dortmund..ist zufällig jemand da???

Eine liebe Umarmung für Euch..
Luna
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
@ littleLuna
Schön, dass Du wieder hier dabei bist!

Zu Fibromyalgie: Meine Infos sind folgende: Fasermuskelschmerz ist nicht, wie bisher angenommen ,eine Rheumaerkrankung, sondern eine schmerzvolle Muskelfasererkrankung...

So soll der jüngste Patient 9 Jahre alt sein und der Älteste über 80. Überwiegend sind Frauen betroffen.

Die Erkrankung ist angeblich seit 800 Jahren in Asien und seit 200 Jahren in Amerika sowie in Europa bekannt und nach wie vor unheilbar.

1. ) es fehlt den Betroffenen Serotonin (wird vom Gehirn produziert und ist für die Schmerzempfindlichkeit verantwortlich)

2. ) das Gehirnwasser ist in vielen Grundsubstanzen verändert.

3 .) es gibt kein heilendes Medikament, jedoch zahlreiche Versuche mit Medikamenten, Massagen, oder auch mit Kältekammern.

Erstaunlicherweise werden bisher die besten und verblüffendsten Erfolge durch schamanische Heilungsrituale erzielt sowie durch Sport und häufigen sehr intensiven, langsamen und liebevollen sowie zutiefst befriedigenden Sex (vermutlich weil da mehr Serotonin ausgeschüttet wird als bei üblichem Sex).

Ich kenne nicht viele, aber doch einige, die diese Erkrankung auf einem dieser ungewöhnlichen Wege besiegt haben bzw. sie erheblich lindern konnten.

Bin gespannt, ob noch mehr von uns Infos dazu haben ... Und Dir, liebe littleLuna, vor allem gute Besserung!

(Der Antaghar)
*******ueen Frau
18.087 Beiträge
Ich hoffe,
dass es ganz viele Lösungsansätze für Luna gibt.

Ich hab von dieser Krankheit noch nichts gehört bis jetzt .


Drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald ohne Schmerzen leben kannst

L@ Div@
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab da auch noch was schönes, für einige zur erinnerung;-)
*********_luw Paar
384 Beiträge
@Gud_Rune --> Baumphoto
ich habe einige Zeit Dein Photo betrachtet und bin fasziniert davon. Der Tip mit dem "durchsehen" in die Anderewelt ist ein sehr guter Ansatz, allerdings nicht mit den Augen, denn die können Dich täuschen. Ausserdem schreibst Du ja, dass das Tor zur Anderswelt für Deine Augen nicht zu erreichen ist.
Versuch mal dich mit dem Gesicht zum Baum zu stellen. Berühre mit Deiner Stirn die Rinde, lege Deine Hände seitlich um Ihn herum. Verbringe ein paar Minuten so, dann lass Deine Hände nach oben wandern. Lege sie mit den Handflächen in bzw. über das Tor. Deine Hände können dadurch das Sehen der Augen übernehmen, vertraue Ihnen und Du kannst die Wunder und die Kraft des Universums, der Welten und der Dimensionen erfahren.

Liebe Grüße

seosaidh
@Herr_Frau_luw
Nun, meine Bemerkung, dass ich mit den Augen nicht hoch genug komme, um richtig gerade durchsehen zu können, war mehr scherzhaft gemeint *ggg* . Ich weiß sehr wohl, dass die Anderswelt »anders« zu erreichen ist, aber ja, ich tue mich noch ein wenig schwer, sie richtig wahr zu nehmen. Aber die ersten Erlebnisse sind da und beflügeln mich ...

So ähnlich acht- und einfühlsam, wie du es beschreibst, gehe ich auch mit Bäumen um. Es ist immer wieder berührend, wie warm sich die Rinde dann anfühlt und wenn ich das Schwingen des Baumes bei Wind bis in den unteren Stammbereich wahrnehmen kann, fühlt sich das besonders gut an.

Liebe Grüße

Simone

PS: Du heißt Josef?
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Zum Tag des Kusses...
schicke ich Euch allen hier einen ganz dicken und lieben *kuss*
*******uth Frau
520 Beiträge
@Heximausi
Das ist sehr lieb von dir....ich schicke auch einen dicken Kuss in die Runde
*kuss*

Lieben Gruß, Lisa
Es ist immer wieder berührend, wie warm sich die Rinde dann anfühlt und wenn ich das Schwingen des Baumes bei Wind bis in den unteren Stammbereich wahrnehmen kann, fühlt sich das besonders gut an

Ich verstehe diese empfundene Schwingung im Stamm gerne als die Entfaltung des Baums/Wipfels. Er bewegt sich in dem natürlichen Rythmus seiner Umwelt. Dadurch wird in seinem Stamm auch sein Wipfel fühlbar und damit die Ganzheitlichkeit zwischen Wurzel-Stamm-Wipfel. Der Baumstamm steht in der nordischen Mythologie auch deswegen für die Welt des Verstandes und des Gefühls. Ist der Kamerad gesund, sind diese Schwingungen wahrhaft rythmisch erlebbar, ist er von einer Krankheit oder einem äusseren Schaden befallen, kannst du bemerken das sich andere Aspekte in die natürliche Bewegung einschleichen. Knacken z.B., oder auch unrunde Bewegungen durch Beschädigungen in seiner Substanz.

LG

EiferSucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.