Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5667 Mitglieder
zum Thema
Schlafen bei Vollmond34
Letzte Nacht schlief ich wieder mal schlecht ein, und wälzte mich…
zum Thema
Ja, ist denn schon wieder Vollmond?19
Heute ist es wiedermal soweit - Vollmond. Es gibt jede Menge Studien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollmond

******ose Frau
2.159 Beiträge
vollmond
es ist das erste thema auf das ich antworte also seid einwenig nachsichtig!das der vollmond einfluss auf die weiblichkeit hat so denke ich ist unumsritten ob es der weibliche zyklus ist oder empfängnis und geburten.ich habe bei mir einwenig recheriert und ich bin bei vollmond geboren meine beiden töchter bei vollmond gezeugt und auch geboren worden,zufall?wohl kaum!ich beobachte meine himmlische verbündete ständig ,bin ich bei vollmond geiler ?muß ich beobachten ist mir nicht bewußt aufgefallen danke für diese inspiration liben gruß an alle und danke fürs dabei sein!
***is Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
@Antaghar
Wenn meine Reize überflutet sind, läuft meist gar nix.

Andererseits kann ich sehr lange eine Erektion haben, aber der Orgasmus vergißt, dass er auch mal dran ist.

Eine Erektion ist nicht unbedingt mit Lust gekoppelt und lässt sich auf vielfältige Weise ohne jede Lust hervorrufen.

Gilt das auch für den Orgasmus der für die Forpflanzung notwendig ist oder nur für die Erektion?

Harttv.d. Bifis
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
@ Bifis
Wenn meine Reize überflutet sind, läuft meist gar nix.

Das geht mir manchmal ähnlich, mein Freund ... Vielleicht spricht es für unsere Sensibilität auf diesem Bereich?

... aber der Orgasmus vergißt, dass er auch mal dran ist ...

Ist der Orgasmus, den die meisten Männer ja nur in Form einer Ejakulation empfinden, für uns wirklich wichtig? Ich weide mich viel lieber an der Lust und Ekstase der Frauen. Du sicher auch ...

Außerdem sind trockene Orgasmen genial, auch weil wir Männer dadurch ebenfalls multiple Orgasmen haben können. Und der Orgamsus nach innen, etwa im Sinne des Tao, ist ohnehin das Größte - er ergreift den gesamten Körper und öffnet neue Kanäle. Aber er dient nicht der Fortpflanzung.

Gilt das auch für den Orgasmus der für die Forpflanzung notwendig ist oder nur für die Erektion?

Männer können vergewaltigt werden - gegen ihren Willen. Der rein mechanische Reiz ist groß genug, um eine Erektion und auch eine Ejakulation hervorzurufen - ob bei Vollmond oder nicht.

*g*

(Der Antaghar)
***is Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
@ataghar
Trockene Orgasmen habe ich auch, aber nach solchen ist bei mir die Lust nicht befriedigt.

Da geht zwar der ganze Körper mit, alle Muskeln beben, und überanstrengen sich unbewußt weit stärker als zum Beispiel bei selektivem Muskeltraining mit Fitness Geräten.
Nach dieser unbewußten Überanstrengung erzwingt sich der Körper seine Ruhepase. Die Muskel zittern, die Beine sind schwach.
Der kleine Tod tritt ein.
Aber dadurch, dass der Orgasmus trocken war, bin ich dennoch nicht befriedigt und die Erektion kehrt bereits während der Entspannungsohase zurück allein durch das nochmalige geistige Durchleben des Geschehenen.

Beim feuchten Orgasmus reagiert der Körper unabhängig von meinem Geist.
Mein Bewusstsein ergötzt sich an meinem Körper und zieht sich in ein Kopfkino zurück.
Aus meinen Stimmbändern lösen sich Laute, Schreie, torkeln Worte, für ich mich im bewussten Zustand schämen würde.

Das gerade dieses Unbewusste gefällt der Frau. Sie SIEHT nicht nur das Verhalten, sie fühlt es, erlebt es, erlebt mit was im Mann vorgeht. Gerade das steigert ihre Lust und ihre wahren ungespielten Aktivitäten.
Jeder fühlt den anderen, erlebt ihn, weiß, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, sich vom rettenden Ast zu lösen, sich gemeinsam die Niagarafälle Wasserfälle hinabfallen zu lassen, während sich beide Orgasmen in einem Urknall verbinden.

Solch ein Erlebnis ist in meiner Welt ein erfülltes Schachspiel, mit wenigen Zügen erst nach sehr langer Zeit ein erfülltes Patt.

Na ja, jeder ist anders.
Leider gibt es viele Männer, die Lust nur in der Befriedigung sehen, fremdes Fleisches zu benutzen.
Es supergeil finden, weil sie der Frau einen (von ihr vorgespielten) Orgasus bescherten.
Latte, abspritzen, Erster!
Sich nach drei Minuten mit den Worten "wie war ich" zur Seite rollen. Wenn das Objekt Frau dann noch sagt "gut", folgt die Zigarette, schlechtestenfalls noch gleich im Bett.
Akt vergessen, nächstes Opfer, und danach nicht die Frage: "Mit wem war ich eigentlich zusammen" sondern, mit wievielen.
Klasse, die Kosten für die Blaue Pille habe ich raus.
Wettlauf gewonnen.
Die Frau, mein Opfer, mein Projekt, wie war doch gleich ihr Name?
Wie gesagt jeder ist anders.

Zum Winden der Frau in Ekstase gibt es auch große Unterschiede "gekonnt aktiv gespielt" oder "erfüllt gefühlt erleben".

Sicherlich unterstützt der Vollmond das letztere Verhalten?
Dieser leuchtende Voujeur kann zwar nicht mitmachen, aber vielleicht schlägt auf ihm dann gerade eine Sternschnuppe ein.

Hartt v.d. Bifis
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
@ Bifis
Ein spannender Beitrag, lieber Hartt!

Die Sache mit den "trockenen Orgasmen" eines Mannes gibt es in drei Varianten:

Die erste ist wirklich unbefriedigend, es ist einfach eine Art Orgasmus ohne Ejakulation, meist zufällig. Hat immerhin den Vorteil, dass man im Normalfall gleich weitermachen kann.

Die zweite Variante ist der nach den Ritualen des Tao bewusst herbeigeführte trockene Orgasmus, der sehr tief befriedigen kann, aber der gelernt und geübt werden muss. Er hat den Vorteil, dass man sich bei jedem dieser Orgasmen nicht "fertig" fühlt oder müde, sondern immer mehr Energie bekommt, immer frischer und energiegeladener wird.

Und die dritte Variante ist das, was auch der Big Draw bewirkt: Ein den gesamten Körper, den Geist und die Seele erfassender, geradezu erschütternder Orgasmus, den man nicht anders bezeichnen kann wie vergleichbar mit einem "Flug der Seele zu den Sternen". Das bedarf langer, disziplinierter Übung (die Frauen haben es da leichter, ihnen wurde das von Natur aus geschenkt).

Und nun ist meine Erfahrung, dass ein Mann in diesem Zustand auch für jede Frau ein weit größeres Geschenk sein kann als ein Mann, der ejakuliert und dabei vorübergehend den Verstand verliert (was da ja wünschenswert ist) und völlig darin aufgeht.

Erfüllende Schachspiele, die fast meditativ ablaufen und in ihrer Spannung ebenso ergreifend sind wie durch die Schönheit des Spiels - das kenne und liebe ich übrigens auch, das kann ein zutiefst erfüllendes Erlebnis sein ...

(Der Antaghar)
***is Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
@antaghar
Lieber Anthagar,

du sprichst häufig den Big Draw an.

Du hebst ihn als Superorgasmus heraus, der die Libido steigert und bei genügend Übung den Mann zu einem Super Liebhaber macht... altersunabhängig.
Und nicht nur das...

Lieber Anthagar, es stimmt, ich gebe dir Recht,

Du machst auch auf die Gefahren des Big Draw aufmerksam, aber meines erachtens nicht ausreichend.

Ein Big Draw zu erlernen ist möglich, ihn dann zu praktizieren ist jedesmal ein Spiel mit dem eigenen Tod.

Während eines Big Draw kann der Kopf rot anschwellen und im Gehirn Blutgefäße platzen, die zum Tod führen.
Aber auch wenn der Kopf nicht rot wird, der immense Bluthochdruck entsteht immer beim Big Draw.

Mit zunehmendem Alter nimmt der Blutdruck zu und die Elastizität der Blutgefäße im Gehirn ab.
Beim Big Draw steigt der Blutdruck immens weit über das normale Mass an.
Wenn ein Blutgefäß im Gehirn platzt, ist der Tod nicht mehr weit.

Das einzig Positive an dem Big Draw ist, -Ein glücklicher Tod-

Niemand, auch der geübteste Big Drawler kennt den Elastizitätszustand seiner Blutgefäße im Gehirn.
Mein Vater ist durch Platzen eines Blutgefäßes im Gehirn gestorben; Er war auf Toilette und hatte zufällig nur harten Stuhlgang.

Bei einem Big Draw ist der Blutdruck Anstieg um ein vielfaches stärker.

Ich schlage vor, dass jedesmal wenn der Ausdruck Big Draw genannt wird dahinter ein dickes Ausrufzeichen stehen sollte und der Hinweis mit Todesgefahr verbunden haben. Ähnlich des Aufdrucks auf Zigarettenschachteln, wobei Rauchen weitaus ungefährlicher ist als ein Big Draw.

In diesem Sinne

Hartt v.d. Bifis
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Big Draw
Dass ein Big Draw nicht ungefährlich ist, weiß ich und hab ich immer wieder betont, lieber Hartt! Aber dass dabei der Kopf rot wird und Blutgefäße anschwellen und deshalb auch platzen können, ist mir bisher nicht bekannt. Vermutlich wurde er in solchen Fällen einfach nicht richtig praktiziert.

Es geht ja nicht um das Strangulieren oder Würgen (das ist mehr als lebensgefährlich), sondern nur um den "Feueratem" in embryonaler Stellung unter der Begleitung bzw. Betreuung eines erfahrenen Therapeuten oder Tantrikers. Und der ist eher deshalb nicht ungefährlich, weil alte, verschüttete psychische Dinge hochkommen und einen durchschütteln können.

Ich meine nicht den mittlerweile häufig proklamierten Big Draw, mit dem kurz vor dem Orgasmus beim Geschlechtsverkehr der Atem verändert und der Orgasmus nach innen gelenkt wird. Da hält man dann ja auch etwa eine Minute lang den Atem an (auf keinen Fall länger!), und spannt den gesamten Körper an, um dann loszulassen - gerade für ältere Menschen (auch für Frauen) eine hilfreiche und gesunde Übung.

Gefährlich dabei ist es allerdins, wenn man übertreibt.

Und an diesem Punkt, lieber Hartt, gebe ich Dir recht: Viele neigen dazu, eine solche Übung zu übertreiben nach dem idiotischen Motto, dass mehr Tun auch mehr Wirkung bringt - und davor kann ich auch nur warnen. Es ist auch ungesund und kann sogar tödlich sein, zehn Tafeln Schokolade zu essen.

Bei richtiger und korrekter Anwendung kann da normalerweise nichts passieren. Und wer ohnehin unter Bluthochdruck leidet oder z. B. ein Aneurysma im Kopf hat, sollte das so oder so vorher mit seinem Arzt abklären lassen. Auch solchen Menschen kann der Big Draw gut tun, aber sie sollen ihn die ersten Male unbedingt in einem geeigneten Tantra-Institut lernen, z. B,. bei einer Lingam-Massage.

Ich werde künftig meine warnenden Hinweise dazu verstärken und danke Dir für Deinen kritischen und berechtigten Anmerkungen!

*friends*

(Der Antaghar)
***is Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
@Antaghar
Lieber Antaghar,

ich bin gegen dich und viele andere "Meister" hier im Forum totaler Anfänger.
Hier im Forum lese ich viele Dinge die mich interessieren und die ich erleben möchte.
Aber ich bin Realist, daher versuche ich mich auch aus anderen Quellen umfangreich zu informieren.
So eben auch über Big Draw.
Ich habe umfangreich recherchiert und bin vermutlich auf Quellen gestoßen, die den Big Draw nicht umfassend beherrschen, (z.B. unfähige selbsternannte Tantra Schulen, die nur an das große Geld denken).
Diese, wie ich nun einsehe, übertriebene Gefährlichkeit, dieses theoretische Halbwissen habe ich weitergegeben, ohne es selbst zu beherrschen, ohne eigene Erfahrungen.

Ich bitte dich in deinen Beiträgen also weiterhin so zu verfahren, wie du es für richtig hältst.

Denn ich habe weiter recherchiert und eingesehen, dass die Gefährlichkeit eines Big Draw nach richtigem Erlernen, überschaubar ist.

Dass es nicht um Würgen oder Luftabschnüren geht weiß ich.
Ich weiß nun auch, dass der Big Draw zu jeder Zeit ohne gesundheitliche Konsequenz abgebrochen werden kann.

Ich war der Meinung, dass durch Zurückhalten des Orgasmus durch Anspannen des PC, Ausatmen und tiefes Einatmen in den Bauchraum dann langes Anhalten der Luft in dem Augenblick des trockenen Orgasmus ein kurzzeitig hoher Blutdruckanstieg entsteht.
Das scheint nicht der Fall zu sein.

Um nicht wieder auf falsche Fährten geführt zu werden würde ich gern ein Buch darüber lesen, das auch praktische Tipps erhält.

Kannst du eins empfehlen?

Hartt
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Kein Problem, mein Freund! Ich empfinde Deine (Eure) Beiträge und Dein (Euer) Engagement hier als wichtig und lebendig. Und die echten oder selbsternannten Fachleute hier werden dadurch ja auch herausgefordert, was zu lebendigen und bereichernden Diskussionen führt.

Außerdem ehrt es Dich, dass Du dazu stehen kannst, etwas zu früh "Warnung!" gerufen und jetzt weiter recherchiert zu haben.

Bücher zum Thema gibt es zuhauf, leider (wie auf esotersich-spirituellem Gebiet zuhauf) auch viele schlechte und oberflächliche. Ich kann guten Gewissens alle Werke von Mantak Chia dazu empfehlen (vor allem die Taschenbücher "Feuerwerk der Lust" und "Öfter-länger-besser") sowie die Bücher von Michaela Riedl, insbesondere "Yoni-Massage" (in dem sich eine gute und hilfreiche Beschreibung des Big Draw findet, den ich meine, aber auch viele Infos darüber, wie Du Deine geliebte Partnerin und andere Frauen noch viel mehr beglücken kannst als bisher ...).

Leider, lieber Hartt, wird viel Gutes und Kostbares in der spirituellen und esoterischen Szene ziemlich verwässert und zu oberflächlicher Geldverdienerei verdorben. Und jeder, der mal ein Wochenend-Seminar zu etwas besucht hat, glaubt nun, selbst Tantramasseur zu sein und heilende Tao-Massagen anbieten zu können - und hat doch keine Ahnung!

Und so verkommt vieles dabei zu teilweise absurden Formen: Da wird als Tantra und Tao (oder auch als Big Draw) angeboten, was absolut nichts mehr damit zu tun hat. Und es wimmelt natürlich im Internet nur so vor oberflächlichen und leider auch falschen Infos ...

(Der Antaghar)
kätzchen maunzt
also von meiner seite her ist vollmond immer sehr unterschiedlich ausfallend in 3-4 kategorien, klar immer ist fast nicht schlafen was ab und an etwas anstrengend ist, tagsüber raste ich sehr sehr schnell aus und bin sofort auf der palme wie man so schön sagt, ein anderes mal bin ich dermassen kuschel und liebebedürftig, zum weiteren anderen bin ich was schon fast an depression neigt und dementsprechend auch lieber unter der decke verkrochen als was andres und da auch nicht sehr gesprächig und bin froh wenn ich keinen seh hör oder was andres
und ab und an kommt es vor das ich wie beschreib ich des jetzt? ich weis dinge die ich gar nicht wissen kann vorher schon oder allgemein und menschen dazu bringe wo alle sagen dass schaffst du bei person X Y sowieso nicht...
Vollmond
Schön anzusehen ist er ja, wenn der volle Mond da droben am schwarzen Himmel steht, mit halber Sonnenkraft alles in weißes, helles und doch verwunschenes Licht taucht.
Doch es gibt auch noch die andere Seite vom Vollmond: Nicht schlafen können, schlafwandeln,...

Früher habe ich die immer...naja belächelt, wenn sie erzählten, daß sie wieder nicht schlafen konnten, weil Vollmond ist. Noch in meiner Ausbildung habe ich nur den Kopf geschüttelt, wenn unsere Streberin mal wieder (eh schon leicht konfus und abstrus angezogen) noch wirrer und geisterhaftig mit schwarzen Ringen unter den Augen in der Schule erschien, übernächtigt und am jammern, wie wenig sie doch schlafen konnte.
Meinen Hinweis, sich doch dann entweder an die Bücher zu setzen oder einfach ins Bett zu legen ohne schlafen zu wollen aber immerhin zu ruhen, tat sie ab mit einem verächtlichen Blick.

Seit dem ich meinen SeelenParnter kenne, wird es jedoch auch bei mir 'schlimmer'. Ich merke nicht, daß ich müde bin, bin abends um 22°° Uhr hellwach, fange an, das Haus aufzuräumen, hier zu wuseln, da zu räumen..irgendwann hab ich mal angefangen, einen Kuchen zu backen...ich war ja noch voll wach. *zwinker* Erst beim Blick auf die Uhr stellte ich fest: Verflixt, das ist ja schon halb zwei!! *oh*
Dabei braucht mir niemand zu sagen, daß Vollmond ist. Erst dieser Frühlingsmond war wieder das beste Beispiel: Neblig, wolkenverhangen, diesig..der Nachthimmel..erahnbar, weil über uns. Sichtbar nicht ein Stückchen.
Freitag vorletzte Woche..abends um acht, ich wasche Geschirr ab. Um zehn kommt ein guter Film..ansehen. um halb eins noch eben schnell in den JC..morgen kann ich nachschlafen.
Ja nee is klar. *floet* Um viertel nach vier hoch, Zeitungen verteilen, bis um halb neun am PC, dann ins Büro bis um drei. Ich wollte mich eigentlich hinlegen, doch meine Tochter kam. Um sieben habe ich mir Abendbrot gemacht, um halb neun Gulasch gekocht,..beim Blick auf die Uhr noch gedacht: "Du spinnst" *vogel* ..bis ich dann um eins ins Bett bin, weil mein Blick doch auf die Uhr fiel. Müde??? Kein Stück.
Mittags den nächsten Tag schau ich raus: Alles weiß. 12cm Neuschnee..ich habe nichts gemerkt. Noch nicht mal, das meine Nachbarin bis zu meiner Haustür (10m) von der Straße aus den Schnee geräumt hat... Abends um halb 10 ins Bett, weil Büro wieder ruft..um halb 11 Blick auf die Uhr. Eine Stunde später wieder. *roll* Einen leichten Schlaf, daß ich den Zeitungsboten höre, die Katzen draußen maunzen, die Zeitungsfrau von nebenan..im Büro hellwach, voll unter Strom..abends das gleiches Spiel. Plötzlich schau ich aus dem Fenster..bzw auf den Rolladen, sehe helles Licht: Vollmond! Des Rätsels Lösung ist da.

Wem geht es noch so, wer kann auch nicht schlafen?? Ich kann ja schlafen, wenn ich liege, merke nur nicht, daß ich todmüde bin. Was macht ihr bei Vollmond (außer Kräuter sammeln, wenn die grad wachsen) ??
Lach ...
Es sind bei mir auch eher die letzten Tage vor dem Vollmond ...
Ich putze das Haus, widme mich meiner Bügel- und Flickwäsche, schreibe Briefe, mache einen Mondscheinspaziergang, meditiere , und wehre mich nicht mehr dagegen ...
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab das mal hier mit reingeschoben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.